Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
kettig hat käse unter schwa ( Gast )
Beiträge:

02.03.2011 11:57
wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

Grüßt euch Gott ihr Schweinslappen,
wie ich sehe, ist die letzte Bewerbung so alt wie der Lattenrost meines Zaunes. Ich konnte in letzter Zeit keine schreiben, weil ich 2 eurer Mitglieder bei DsDs angefeuert habe – Panku aka. Menderes Bagci und Olha aka. Der Fliegende Holländer. Nun bin ich wieder da uns sprühe nur so von Tatendrang. Da habe ich mir gedacht, ihr braucht mal was zum lachen. *trommelwirbel – kaldjflkadsfj* und auf geht’s:
Fangen wir mal mit dem geringsten Übel an – iFlow Annorus Düblibus der kackende Stelzenwandler auf 2 Beinen. Wie ich hörte kochst du für Heidi Klum gefrorene Klabusterbärchen und keulst dir anschließend einen auf Seal du Holzklotz – assozialer Rossetenmann geht auch an Fr. Hemmerichs Speck ran! Der nächste Vollidiot hat lange Haare, obwohl dumm hinten draufsteht ist er schon 100 Jahre, sein richtiger Name ist Olha Fritz, wenn er die Stollenschuhe auszieht rufen alle hier stinkts.
Auch so ein stinkender Bestialkopf, den du gerne über die Rossete räucherst ist der gute alte Bauer Lemmecke mit dem du so einige neue Stellungsvariante ausprobiert hast du Paralympicsteilnehmer. Fickst alte Omas bis ins Grab und isst dann fliegende Elefanten – ekelhaft und abscheußlich. Ein großer Neger ist der Face CoLeader, der auch als Klomaskottchen dient. Mastrubiert auf die Zelda Titelmusik und frägt anschließend wen er über das Löchlein spillen darf – trägt auch jeden Tag nen Motorradkombi und fistet seine Mum mit nem Baseballschläger im Mund. Selbst Bauer Lemmecke hat mehr Knicke wissen wie du du Lachsfillet. Desweiteren habt ihr ja nen neuen Bewerber: Den außerirdischen Gna, der leckt den Anus seines Papa – keult auf Lillyfeen und keilert in das Katzenklo seines Hundes. Solche billigen Sprüche wie du hat sonst nur Karl Theodor zu Schuh, der gestern sein Amt verließ um deinen Sprüchen einhalt zu gewähren du Opferlauch. Riechst nach Fusselnacken wenn ich 7 Jahre lang ein Schal in der Sauna tragen würde und dann die Fusseln aus meinem nacken entfernen würde hätt ich dich bazillum schon lange vergast. Ich stelle dich gleich mit Nadine Ramstone- old Fotz which is eating often rotz. Wenn gibt’s noch im angebot: den Zizou den alten Reiner Langhans, die fliegende kackwurst aus odysee, der kleine stern von laura, der nibbende Clown von Face. Du bist ein widerwärtiges geschöpf du alter hexenmeister, wenn mein hookseil meine arme verlässt, dann nur damit du schmerzen empfängst. Durch den darm und das dichteste gewächs, damit du meine schmerzen empfängst. Der nächste ist ein großer Kanibale, der die Hände des Weihnachtsmannes ist und dann sagt: „So this is christmas – and a happy new year“. Die rede ist von Furtzfickgesicht Gerbrunn, der kannibalistischste Mensch den ich je begegnet bin, er will die welherrschaft für sich alleine und wichts über gartenkeime. Keult auf alten frauen und spielt mit seinen freund peter zweggat mau mau. Kevin Panku Großkreutz netzt oft in Sarah Conners hintertür ein und hat die Figur eines ausgewachsenen Opposumus der olle Zierhamonikerspieler. Liegst im Graben voller Cola und spielst das Lied vom Tod du Raucher. Ein letzter Diss gegen Taavi, auch wenn er nicht mehr dabei ist: HURENSOHN ALTER NACKSDACKS.
So das wars zur auffrischung ihr nicht lieben und ich hoffe irh mögt mich nicht – nicht not nicht.
Bis irgendwann und erhängt euch alle wünscht der gute olle
Santa Cum

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

02.03.2011 15:14
#2 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

:(
ganz ehrlich was soll der mist?
WARUM STEHT MEIN NAME NICHT DRIN?
ich werd ausgeschlossen damnit ;(

btt: ich muss mir saw 4 mal ansehen kenne nur 1-3

Mfg person

Sushi Offline

Spammer

Beiträge: 183

02.03.2011 15:27
#3 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

über mich steht auch nichts -.-

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

02.03.2011 15:35
#4 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

was ist ein nacksdacks? :o

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

02.03.2011 15:36
#5 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

Trotz allem, gut geschrieben.

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

02.03.2011 16:27
#6 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

Naja, also ich musste in keiner Stelle des Textes lachen...

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

02.03.2011 16:55
#7 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

wer sitzt auch schon alleine auf seinem stuhl zuhause vorm pc und lacht über so einent text?

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

02.03.2011 16:55
#8 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

Wieviel Ideenreichtum Menschen entwickeln können wenn sie neidisch sind ist doch immer wieder erstaunlich.

Cara Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 689

02.03.2011 16:59
#9 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

*Applaus*
In der Zeit die du gebraucht hast um das zu schreiben hät man bestimmt was bessres machn können aber... !GUT GEMACHT KLEINER! :)
Gibt bestimmt eine Person außer dir die stolz auf dich ist

Der_Neger Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 777

02.03.2011 18:24
#10 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

Zitat
wer sitzt auch schon alleine auf seinem stuhl zuhause vorm pc und lacht über so einent text?



Vermutlich nur der Autor selbst...


Also lieber Autor, wenn du dir schon die Mühe machst und so einen langen Text schreibst, dann mach doch bitte ab und zu mal einen Absatz rein...

von dieser Textwand wird man ja förmlich erschlagen, hier und da ein Absatz würde die Sache wesentlich übersichtlicher machen und uns allen die Lust am Lesen aufrecht erhalten

____________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

02.03.2011 22:33
#11 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

versteh ich nicht ganz, also wenn du mich siehst, denkst du dass du an SAW 7 teilnimmst ?
also musst du ja genauso ein opfer wie ich sein und gefesselt sein und am Ende sterben oder ? :)
ich hoffe ich hab das richtig verstanden, aber nächste mal poste deine Deutschklausur woanders, danke :)

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

02.03.2011 22:52
#12 RE: wenn ich kettwig seh denke ich ich nehem grade an saw VII teil :kotz: Thread geschlossen

jojo haha ich fands auch lustig, denke kann dann geclosed werden, da nicht jeder einen sarkastischen spruch über sowas loslassen muss :D

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz