Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 |Standard Instagib Server| - |SIS|
zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

05.03.2011 00:02
huh server Antworten

Vor längerer Zeit war der huh server ja einer der beliebtesten server. Er war ständig voll, es war schwer draufzukommen und es waren immer verschiedene maps zu spielen. Ich glaub vor kurzem war er ja länger offline, aba jetzt dürft er wieder da sein und v.l. können wir es ja schaffen, dass sich alle spieler die public spielen wollen wieder auf diesen server zusammenfinden. noch dazu würde man mal nicht nur ctf4 spielen, sondern auch genug andere maps. aba ctf4 is natürlich auch dabei.

Also wenn ihr mal auf einen public server wollt, versucht i-wie möglichst viele leute auf den huh server zu locken, bzw i-wie darauf aufmerksam machen, dass der server wieder on ist. v.l. sind i-wann mal wieder so viele leute drauf wie früher

Gast
Beiträge:

05.03.2011 02:24
#2 RE: huh server Antworten

wasn mit den galad servern passiert ?

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

05.03.2011 10:57
#3 RE: huh server Antworten

Keine Ahnung.
Aber das mit dem huh server ist echt geil. Wenn ich public spiele gehe ich dort drauf ;)

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.03.2011 11:41
#4 RE: huh server Antworten

Kleine Warnung, meinerseits. Dieser "HuH" Server ist von Botox gehostet. Ich denke es dürfte klar sein, wer Zugang zum rcon hat und in welchem Verfahren Bans ausgeprochen werden, bzw wie mit dem rcon umgegangen wird. Haltet euch davon lieber fern. Wenn ih einen solchen Server wünscht, kann ich einen solchen Server hosten, wobei ich mir bei der Verwendung des Namens nicht sicher bin, da ich warscheinlich keine Berechtigung habe diesen Namen zu benutzten und ich habe auch nicht wirklich Lust ihn so zu vergewaltigen, wie es andere tun, nur um einen Gut-Besuchten Server zu bekommen.

Ihr könnt gerne neue Namensvorschläge einreichen. Ich glaube, dass ich euch einen neutralen Server bieten kann, ohne herrschsüchtige Admins.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

05.03.2011 12:05
#5 RE: huh server Antworten

asoo... k dann kann man die ganze sache sowieso vergessen, dachte das is der huh server von früher, nicht i-so ein fake

k thx

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

05.03.2011 13:34
#6 RE: huh server Antworten

wer hat ihn vorher gehostet?

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

05.03.2011 14:32
#7 RE: huh server Antworten

ich dachte immer dass der HuH Server zu ~{MS}~ gehört...

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.03.2011 14:44
#8 RE: huh server Antworten

Naja wie der Name schon sagt, der Server hat dem Clan HuH gehört. Damals nocht mit Tho, der diesen Server dann wohl an MS herangeführt hat.

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

06.03.2011 02:15
#9 RE: huh server Antworten

Ja ungefähr so meinte ich das :P

rndm Offline

Engagiert

Beiträge: 73

06.03.2011 09:55
#10 RE: huh server Antworten

Es hatte schon Gründe wieso keiner mehr auf dem HuH gespielt hat...
Erstens war der Server pingmäßig nicht gerade gut,
und zweitens, wie Gebrunn schon erwähnte, waren einige der Admins (nicht alle!) nicht fähig den Server vernünftig zu verwalten.
Ich schlage vor den Server zu meiden und lieber was eigenes "aufzubauen".

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz