Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 |Standard Instagib Server| - |SIS|
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

10.03.2011 12:53
#16 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

Überlegung:

Vielleicht sollte man "Nachwuchsmappern" die Chance geben, neue, interessante Maps für die Teeworlds Community zu erstellen, denn meiner Meinung nach fehlt es Teeworlds (speziell in der insta Szene)an der Vielfalt.

Daher:

1x im Monat könnte aus allen eingesandten Maps (soweit welche vorhanden) eine ausgewählt werden, die dann auf den Server geladen wird & nach dem "Probemonat" kann hier im Forum abgestimmt werden, ob man sie auf dem Server lässt.


Ich bringe den Vorschlag deshalb, weil ich persönlich immer mehr die Lust verliere an den ewig eintönigen CTF4 Funwars, die meisten Clans sind nichtmal bereit auf CTF2 zu spielen, da eben keiner Auswahl besteht & auf fast allen Servern ausschließlich CTF4 gespielt wird.

Weiters: Gute Idee. Man hat das Gefühl, dass Face etwas für die Teeworlds Community machen will. Gefällt mir :D

Blueberry ( Gast )
Beiträge:

10.03.2011 12:55
#17 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

Sry 4 Doublepost, aber ich hab bei der Überlegung vergessen, einen Benutezrnamen anzugeben ^^

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

10.03.2011 14:53
#18 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

Finde deine Idee richtig gut wirklich, gefällt mir !
Hast ziemlich Recht mit der Sache, finde es gut dass du deiner Kreativität hier freien Lauf lässt wir sind für alle Ideen offen. Ich denke das wird sich auch durchsetzen können, solang genug Publicity für diesen Server gemacht wird und Mapper Interesse daran finden, sie uns einzusenden oder hoffen dass ihre Map Erfolg hat ;)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

10.03.2011 14:58
#19 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

find die idee auch gut, jeder der will kann maps ruhig posten, und wir schaun uns die mal genauer an... wenn sie gut ankommen kanns ja sein dass sie auf den server raufkommen

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

10.03.2011 15:00
#20 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

ich glaube da gibts schon so einen kandidaten mit ner map, ich frag ihn mal ob er die hier postet

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

10.03.2011 15:24
#21 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

Sehr schöne Idee, Face hat sich stets bemüht etwas für Teeworlds zutun, auch wen dies leider nicht immer mit Erfolg gekrönt war.

Die Map Idee bitte hier herein: Eure Maps für den SIS

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

11.03.2011 14:03
#22 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

wie wärs eigntl. mit ctf_medieval? war ja auch ne zeitlang aufm huh

Storymaker ( Gast )
Beiträge:

11.03.2011 18:52
#23 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

na da spielt einer LoL :D

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

13.03.2011 19:43
#24 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

ctf_anubis war auch drauf, glaub das dürft auch ne recht gute publicmap sein

--> weiß jez aba nicht ob das die richtige is, habs einfach vom ordner gnommen, aba net anschaut
http://depositfiles.com/files/otq9a14ev

und btw: wir könntn ja mehr maps bei den addvotes als "next_map"-vote hinzufügen, nur in der maprotation nicht alle einbauen, würd auch gehn

Blueberry Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 7

16.03.2011 22:41
#25 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

CTF_Medieval gehört rein!
Anubis is auch nicht schlecht, aber nur für viele Spieler geeignet, meiner Meinung nach.

Mal so ne allgemeine Frage: Isses theoretisch möglich und realisierbar, dass bei der Maprotation die verschiedenen Maps nur für eine gewisse Spieleranzahl spielbar sind? (zB. ctf4 ab 2 bis 10, ctf2 ab 6 bis 16, usw.)


Wär ne sinnvolle Ergänzung zu dem Ganzen :)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

16.03.2011 23:37
#26 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

das is sogar schon so eingestellt^^

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

16.03.2011 23:46
#27 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

Gut, Anubis und Medieval werden aufgenommen, ich kümmer mich drum. Kümmert ihr euch darum, dass der Server auch bespielt wird.

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

17.03.2011 19:56
#28 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

Bitte zwischen ctf_nephtys und ctf_anubis zwei oder drei maps zwischenstecken. zwei helle maps hintereinander sind irgendwie langweilig.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

18.03.2011 12:47
#29 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

nimm pls die map von ctf_anubis, auf der aktuellen is ein bug

http://depositfiles.com/files/whdvwcq53

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

14.04.2011 21:03
#30 RE: [Umfrage] Maps des |SIS| Antworten

Es tut mir leid, wenn es derzeit noch Maps mit einem Bug auf dem 0.6 Server gibt. Ein dank ans neue Teilset. Ich werde das Problem baldmöglichst beheben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz