Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Server Sponsoring (Registration required)
sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

28.03.2011 19:06
Clanserver für ex0 Antworten

Hey mein Clan ex0 benötigt einen neuen Insta-Server da wir momentan keinen mehr besitzen.
Unser Clan wurde am 1.2.2010 gegründet und besteht somit schon über ein Jahr. Besuchen könnt ihr uns auf unserem clanforum. ( www.ex0.xooit.com ).
Wir bräuchten einen Instagib Server mit der Map ctf4 als Hauptmap. Bei den votes sollte es folgende geben wenn es möglich ist ( restart 5 , restart 20 , change_map ctf2 , change_map lost , change_map pirates, change_map ctf4_new und alle spectator_slots ).

Ich hoffe das ihr uns diesen Server Sponsoren könnt :)

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

28.03.2011 21:40
#2 RE: Clanserver für ex0 Antworten

Da ex0 ein Clan ist den es nun bereits seit einem Jahr gibt, werde ich versuchen euch einen Server zu sponsorn. Leider sind vier unserer fünf vServer vorerst nicht mehr zu erreichen, immer noch nicht. Ein endgültiger vServer-Sponsor, beziehungsweise jemand der uns einen zur Verfügung stellen könnte ist noch nicht gefunden (Versteckter Aufruf an alle die einen haben bzw jemanden kennen). Trotzdem werde ich versuchen das Sponsoring, wenn auch nur in einem kleinen Rahmen, beizubehalten. Ich bitte "neue" Clans um verzeihung, dass ich "ältere" Clans (< 1Jahr) etwas bevorzuge solange das Serverproblem noch nicht behoben ist. Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... Wie vielleicht bekannt ist, habe ich einige Engpässe bezüglich meines Internets und bin somit nur zu einer gedrosselten Leistung fähig Server online zu stellen. Ich bitte dich, Sleepy, mir das Rcon und eine Komplett ausgefertigte config.cfg (Dann als Text im die Pm kopieren) zu schicken, sodass ich lediglich den Port einstellen muss. Danke und habe Geduld. Erinnere mich am besten ab und zu daran.

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

29.03.2011 22:49
#3 RE: Clanserver für ex0 Antworten

Erstmal finde ich es nett, dass du dir deswegen solch eine Mühe machst. Wir haben mittlerweile einen Server von hC* gesponsort bekommen und ich denke bevor wir 2 haben gebe ich lieber einem neuen Clan die Chance einen Server für sich zu gewinnen und bekannter zu werden. Sollte ich mich aber nochmal irgendwie um einen Server bemühen weiß ich, an wen ich mich wenden werde :)

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

30.03.2011 16:10
#4 RE: Clanserver für ex0 Antworten

Gut, dass ihr anderweitig einen Server gefunden habt.

«« Impaktserver
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz