Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Bewerbungen
NoOby Offline

AFK

Beiträge: 4

14.04.2011 20:50
[Zurückgezogen] Bewerbung von NoOby Antworten

Hallo erstmal
Ich habe vor nem halben jahr eine bewerbung bei euch geschrieben da war ich noch zu schlecht und hab zurückgezogen
ich hab viel insta trainiert und will es jetzt wieder versuchen ´

~ Wie ist dein Ingame-Nick? NoOby

~ Wie alt bist du? 15

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? seit version 0.4.0
oT´´
~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! jo Bert|AUT (aber das war bis ´0.4.3 glaube kaum das mich da noch einer kennt...naja ziz vielleicht ;D)

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf! [xAEx],HoT,Inv,rFs ... (ae bin ich noch immer )

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf! jo e bei den oben aufgezählten und bei Neon

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf hot und inv aufgelöst und rFs wurde ich heute gekickt weil ich scheiße gebaut hab (aber der leader war mir e nicht sympathisch)

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? ae schon über 1 jahr, hot über ein hables jahr, inv weiß ich nicht mehr und rfs 1 1/2 monate

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) 1- 2 stunden

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? teamplayer ;) (bevorzuge ab 2 on 2)

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? static also ohne dyn und ohne dyn bind

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
aiming,cleanen,attacken,deffen

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
jo stärken sind e oben angeführt schon und schwächen: movement und mitte freihalten bin ich ned so gut

~ Campst oder Flamest du manchmal? ne mach ich nicht

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? nein ich habe siet ich spiele keine einzigen bot gehabt

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? ctf4

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? insta und race

~ Was ist deine Lieblingsmap? ctf4 und lost

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)
jo spiel noch race und vanilla


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? weil viele österreicher drin sind so weit ich weiß und ihr sowieso die geilsten seid mehr kann man dazu nicht sagen ;D

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? jo war bei der letzten bewerbung von mir bei euch auch so also bin drauf eingestellt

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) bisschen mapping und skill natürlichj

~ Bist du deinem Clan treu? auf jeden fall

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? nope

~ Bist du Forumaktiv? jo schau mehrmals am tag rein

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor? das ihr nett seid und geil drauf

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie
boa weiß ich jetzt eig nicth außer das gerbrunn leader ist

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst

frauen zocken nur Counter Strike damit sie am anfang shoppen können ;) (kein besserer eingefallen)

jo ich hoffe ich bekomme ja´s und so und ich bin e oft ingame ich werd euch einfach suchen
hf ;)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

14.04.2011 21:10
#2 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

hmm... bist du NoOb aka Schnurli, oder Bert der früher mal in Fossil war? kenn mich grad nicht aus ^^

sonst, ja wiest schon gsagt hast such + spiel möglichst oft mit uns usw

bewerbung is zwar kurz, aber im wesentlichen alles beantwortet

NoOby Offline

AFK

Beiträge: 4

14.04.2011 21:12
#3 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

jo genau der bin ich

wir spielen ja öfters lol mit einander ziz der bin ich

jo ich spiel so oft wies geht mit euch

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

14.04.2011 21:17
#4 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

bist du auch bert von fossil? oh

NoOby Offline

AFK

Beiträge: 4

14.04.2011 21:18
#5 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

jap hab ich oben geschrieben

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

15.04.2011 12:20
#6 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

erlaubt face eigentlich multiclaning?

Zigarre Offline

Engagiert

Beiträge: 66

15.04.2011 12:27
#7 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

§9:

Andere Clans sind nicht erlaubt! Wenn ihr bei uns seid, dann seid ihr zu 100% FACE! = kein Doubleclaning
Vorerst keine Ausnahmen.


<.< nö

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

15.04.2011 12:27
#8 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

grundsätzlich nicht, gibt aber bestimmte ausnahmen (andere insta/vanillaclans sind im allgemeinen verboten) bei run/race/fly... usw entscheidet Gerbrunn
-> und face muss natürlich immer im vordergrund sein, egal was is (d.h im extremfall müsste man den anderen clan leaven)

NoOby Offline

AFK

Beiträge: 4

16.04.2011 09:31
#9 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

danke deser ;)

hätte ich mir vorhre durchlesen müssen sorry

jo werde zurückziehen bleibt mir nix anderes übrig :/

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

16.04.2011 11:19
#10 RE: Bewerbung von NoOby Antworten

für die die es nicht wissen er ist neon apply deswegen die frage und jz nooby letzter post

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz