Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 General warnings regarding Clans/Player/Server
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

12.11.2011 22:09
Neue Generation eines Bottes Antworten

Mir sind in letzter Zeit komische Dinge im Spielverhalten einiger Teeworldsspieler aufgefallen und mir wurden auch mehrere Fälle vorgetragen. Dieser Bot scheint sich in einem bestimmten Spielerkreis recht schnell zu verbreiten. Auffälligstes Botsymptom: Es wird wieder wie wild gespinnt. (Das heißt nicht das jeder Spinner ein Bot hat, ihr versteht schon was ich meine.)

Hiermit möchte ich euch zur einer erhöhten Aufmerksamkeit aufrufen und euch verdächtige Spieler notieren, wenn ihr Zeit habt Demos sammeln, verdächtige Ausschnitte zeitgenau notieren und mit per PM zukommen lassen. Hier soll keine Hexenjagt veranstaltet werden, noch nicht. Diese wird dann zu gegebenen Zeitpunkt von mehreren Clans synchron starten und die betroffenen Personen und alle möglichen Mitwisser so gut es geht unschädlich zu machen. Dann sind auch alle Gegenargumente der Botter sinnlos, der Ruf ist und die IP bleibt.

P.s.: Inwiefern euch eine Selbstanzeige nützen wird kann ich nicht sagen, schaden kann sie euch auf alle Fälle nicht. Es gibt schon Spieler auf der Liste, wiegt euch also nicht in Sicherheit.

socca Offline

Pro Spammer

Beiträge: 204

12.11.2011 23:41
#2 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

Dies hab ich auch schon bemerkt und einige habe ich bereits getroffen.

Gebe ziz meist direkt Bescheid, er kann es dir ja dann weiterleiten.

Könntest du mir die "Liste mal" schicken?

http://insomnia.square7.ch/

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

13.11.2011 02:37
#3 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

kdunken ich hab dir dazu eine pn geschickt ^^

john Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 25

13.11.2011 12:40
#4 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

finde das ist ne gute idee, habe nur keine ahnung wie ich dir solche demos schicken sollte^^

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

13.11.2011 12:52
#5 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

Wenn du ICQ hast, könntest du sie mir darüber schicken, andernfalls kannst du die Demos irgendwo hochladen, entweder bei einem Fileuploader oder irgendwo bei euch intern im Forum und mir dann den Link per pm zukommen lassen.

john Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 25

13.11.2011 16:56
#6 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

okay, werde dann mal demnächst versuchen bei bestimmten leuten demos zu machen, mir sind nämlich ebenfalls ein paar bestimmte leute aufgefallen^^

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

13.11.2011 17:10
#7 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

Vielen Dank. Verbreitet bitte diese Nachricht auch an Leute in euren Clans oder an andere Clans, umso mehr mitmachen umso schneller und effektiver können wir dagegen vorgehen.

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

13.11.2011 18:33
#8 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

@ john und alle anderen die zum ;D "Botwiderstand" gehören :p ich denke es macht sind die ,die man unter speziellen und auch schon längerem verdacht hat, deren namen an kdunken zu schreib damit er seine berüchtigeten listen erweitern kann.
und ich würde jz nicht alles und jeden misstrauisch anschaunen nur weil da ein schuss komisch oder etwas in der art war. demos zu jedem spieler wären auch immer hilfreich.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

16.11.2011 16:21
#9 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

Weiter so, es sind schon viele hilfreiche Informationen eingetroffen. Haltet die Augen weiterhin offen!

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

17.11.2011 04:07
#10 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

mach ich warscheinlich auch, mir sind in letzter zeit auch mehrere aufgefallen..

socca Offline

Pro Spammer

Beiträge: 204

17.11.2011 07:47
#11 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

infos könnt ihr mir ja dann zusenden

http://insomnia.square7.ch/

Aurolon ( Gast )
Beiträge:

17.11.2011 13:06
#12 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

Ger, bitte schau mal in deinen Mailpostfach.

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

19.11.2011 11:46
#13 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

Habe auch ein paar Kandidaten auf der Liste mit Ip und allem drum und dran. Werde ich dir zukommenlassen sobald meine Herrin mich wieder an den Pc lässt :D

www.energy-clan.xooit.com

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

19.11.2011 22:38
#14 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

würd mich mal interessieren, wen du (ihr) da oben hast (habt).. :D

btw:

Zitat
P.s.: Inwiefern euch eine Selbstanzeige nützen wird kann ich nicht sagen, schaden kann sie euch auf alle Fälle nicht.


eine selbstanzeige kann sehr wohl schaden.. ruf ist (dann zu 100%) im arsch, clan schmeißt duch evntl. raus, etc. :D

_____________________________________________
http://cn-tw.square7.de/index.php?page=Index

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

20.11.2011 03:04
#15 RE: Neue Generation eines Bottes Antworten

Das "Schaden" ist in diesem Fall nur im Bezug auf meine Wenigkeit gerichtet. Man muss selber entscheiden was schlimmer ist, ein Clanrauswurf von einem "Clan" oder Ärger mit mir (Mein Motto: "Ich vergessen nie").

Fakerwarnung »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz