Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
Umfrage: Ich bin ...
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Ich bin ..." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. dagegen! 3
15%
2. dafür! 17
85%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 CGT - CapGameTime
Seiten 1 | 2 | 3
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

18.03.2012 11:03
[Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Hallo allerseits, ich möchte euch hiermit mal wieder eine verrückte Idee meinerseits vorstellen.

Es geht um eine CGT, zu erst werd ich euch erklären was das ist und danach meine Beweggründe dafür.

Die CapGameTime soll einfach eine festgelegte Zeit am Tag werden an der sich interessierte Spieler treffen und ein Capgame spielen (Ein CapGame oder auch cg ist ein Spiel, bei dem zwei Captains sich ihre Teams zusammenwählen).
Eine Alternative zur festen Zeit wäre irgendein schnellagierendes Netzwerk, in dem sich Spieler schnell erreichen können und sich so innerhalb kürzester Zeit eine große Gruppe bilden kann (Wir benutzen zum Beispiel ICQ). Wenn ihr eine gute Idee dafür habt einfach hinschreiben.

Warum könnte so eine CGT sinnvoll sein? Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Spieler ihre TW-Zeit im Spectator verbummeln, die Gründe dafür kenn ich natürlich nicht, oder motivationslos auf dem 24/7 Server rumschießen. Genau diesen Spieler möchte ich mit der CGT eine sinnvolle Alternative geben, damit sie einen festen Zeitpunkt haben, an dem sie eine sinnvolle Spielmöglichkeit existiert. Ob man nun so etwas braucht oder nicht müsst ihr entscheiden, in der Theorie klingt das natürlich nicht schlecht aber ob es dann wirklich so funktionier kann ich nicht sagen.

Das hier ist nur eine Meinungsumfrage, es gibt natürlich noch die Serverfrage, die Frage der Uhrzeit etc., darum lohnt es aber sich erst zu kümmern wenn die Idee auf Zustimmmung stößt.

Gruß Gerbrunn

Gabba Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 8

18.03.2012 11:18
#2 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

So, hab mich auch mal eingeloggt.
Fänd ich eine gute Idee, aber jemand müsste das dann wirklich organisieren wollen.
ICQ, Skype oder Teamspeak oder so.


+1. Starke Sache.
MfG
Gabba

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

18.03.2012 11:57
#3 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Find ich gut (Y).

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

18.03.2012 13:06
#4 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Erinnert mich an die "Beachfight-Time".
Finde es aber besser wenn man mehere Maps spielt: ctf2, beachfight und noch andere große Maps.





btw.in letzter Zeit gab es durch ~{MS}~ ksm ein paar Capgames auf der Map ctf2

Gabba Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 8

18.03.2012 13:25
#5 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

joar, die gibts immer mal wieder.

ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

18.03.2012 13:28
#6 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Auf jeden Fall dafür o: Vor allem gut für Leute wie mich die keinen Clan haben (:

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

18.03.2012 13:40
#7 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

xD

Ich finde dieses "Event" sollte Nachmittags am Wochenende stattfinden. Und nicht nur ICQ sondern auch Skype verwenden :)

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

19.03.2012 01:14
#8 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

wäre auch dafür :)
könnte evtl. auch beim organisieren helfen falls nötig ^^

http://www.shock-clan.tk

Aurolon ( Gast )
Beiträge:

20.03.2012 20:28
#9 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Sehr gute Idee Ger, finde das sehr gut, wenn man das mal mit ner festen Zeit macht. Müssen ja nicht alle zusagen und dann auch kommen, aber wenn welche sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass sie mitmachen, kann man da doch schonmal anfangen. Und ich weiß aus der Vanillaszene, das die Capgames immer wieder heidenspaß machen und die ausschließlich capgames zocken. Also ich und auch die ex0. Leute würden bestimmt gerne mitmachen und unterstützten das gern.
Mfg

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

21.03.2012 12:23
#10 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Da zwölf Leute der ganzen Sache zugestimmt haben bin ich mal dafür, dass wir das Ganze mal in die Praxis umsetzen um mal zu sehn ob wer kommt etc bzw wie spontan ihr seid.

Also heute ab 17Uhr, warscheinlich auf dem Almost Server, ansonsten sucht mich.

Mir ist klar, dass diese Zeit und der Tag nicht jedem von euch passt. Dazu wird es noch eine Umfrage geben, das heute ist erstmal ein Testlauf.

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

21.03.2012 16:52
#11 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Aufjeden dabei :)

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

21.03.2012 16:54
#12 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

dann sag ich ma bg :)

http://www.shock-clan.tk

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

21.03.2012 18:09
#13 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Kurzes Feedback zur ersten CGT:

Das lief alles hervorragend, es waren sehr viele Spieler da und es lief auch quasie ohne Unterbrechung! Weiter so! Ich würde mal behaupten, dass man mit etwas Mundpropaganda das ganze so bekannt machen kann, dass man ein paar mal die Woche um eine bestimmte Zeit eine CGT einrichten kann. Weiter Informationen werden folgen...

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

21.03.2012 18:37
#14 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

fands auch cool hat spaß gemacht
man könnte auch diesen thread hier auf anderen teeworlds foren posten und dort kurz wiedergeben worum es sich handelt ?

http://www.shock-clan.tk

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

21.03.2012 18:41
#15 RE: [Umfrage] CGT - CapGameTime Antworten

Also das Ergebnis fand ich nicht so schön :D

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spontange CG
CGT - Server »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz