Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.286 mal aufgerufen
Umfrage: Neuer Versuch?
Bisher wurden 25 Stimmen zur Umfrage "Neuer Versuch?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 14
56.00%
2. Nein 6
24.00%
3. Neu aber anders 5
20.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Forum for all TW players !
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.04.2012 11:40
[Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Hallo,

Einige von euch kennen das Projekt vielleicht noch. Da nun theoretisch genug ordentliche Clans da wären, könnte man das ganze neu aufrollen.

Sagt einfach ehrlich eure Meinung, das ganze ist sowieso sehr heikel. Es kann auch gerne anders aufgezogen werden wenn jemand eine Idee hat.

Gruß

www.tir.xobor.de

ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

05.04.2012 13:56
#2 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Von außen betrachtet hatte ich das letzte mal das Gefühl, der TIR kommt zu keine Ergebnissen.. Mich würde erst einmal interessieren mit welchen Clans du denkst es neu versuchen zu können und warum es mit denen deutlich besser funktionieren sollte. Ich bin zwar noch nicht lange aktiv, aber grade zu den neuen Clans könnte ich nicht sagen, dass ich ihnen vertraue. Ich glaube, dass vielen noch die Erfahrung fehlt.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.04.2012 14:22
#3 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Im Gegensatz zu damals kenne ich viel mehr Spieler mit ihren Clans und hoffe auch dass man ihnen vertrauen und mit ihnen reden kann. Damals bestand das ganze aus sehr inaktiven Leuten und Clans (Dune, Kottizen) und man ist an alles noch sehr vorsichtig herangegangen. Ich würde bei der Neuauflage einen neuen Ton anstreben

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
Ich dachte an:
after story
Bloodz
cosa nostra
ex0
face
Go!
inQ
insomnia
Logic
rFs
SoJ
shock
THC
WrA
 



Natürlich ist das nicht fest, es können welche dazukommen oder wegkommen je nachdem. Wenn das klappen sollte und das Interesse bestehe, kann man dann darin auf einer Augenhöhe sofort mit allen Clans reden und Sachen schnell beschließen und dingfest machen. Wichtig hierbei ist dann natürlich auch, das die Clans es schaffen jemanden zu bestimmen der vernünftig reden kann und nicht gleich durchdreht. Er muss schließlich den Clan vertreten.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

05.04.2012 14:29
#4 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

weiß nicht genau ob sich das was bringen würd, wenn wer vermutungen hat kann er sich ja auch bei uns melden und wir bzw noch ein paar leute "untersuchen" das dann, viel mehr kann man im TIR dann auch nimma machen glaub ich (außer v.l. diskutieren - das wär wahrschl. eh das wichtigste im TIR dann)

edit: wegen den clans - letztes mal war die Anforderung dass er clan schon 1 Jahr besteht

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.04.2012 14:32
#5 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

So wie ist im Moment läuft ist das ganze System noch sehr träge. Zur Zeit laufen alle Vermutungen über mich, woraufhin ich sie dann an entsprechende Clans weiterleite. Mithilfe des Forums kann man die Sachen direkt an alle schicken und es können alle sofort losdiskutieren.

Es wäre natürlich auch möglich, das ich hier im Forum einfach noch einen Thread erstelle, den dann eben nur die von den Clans erwählten Personen sehen können, damit sie nicht auf eine zusätzliche Website gehen müssen. Wer das will wählt am besten "Neu aber anders".

Aurolon ( Gast )
Beiträge:

05.04.2012 15:06
#6 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Ich vertraue Ger mal und bin dafür

ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

05.04.2012 15:15
#7 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Es geht nur nicht darum nur Ger zu vertrauen, dass tuen wir alle sowieso schon sobald wir uns an den Sachen hier auf der HP beteiligen, es geht darum ob du auch allen vertraust, die auf der Liste stehen.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.04.2012 15:28
#8 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Das wird noch das schwierigste sein, selbstverständlich kenne ich aus den Clans nicht alle Spieler und habe persönliche Favoriten für die Aufgabe, aber diese Auswahl kann ich nunmal leider nicht für die Clans treffen.

ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

05.04.2012 15:42
#9 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Es wird aber weiterhin so sein, dass nur ein Vertreter pro Clan Zugang bekommt und das auch nicht an andere weiterleiten darf?

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.04.2012 15:58
#10 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Solche Sachen stehen offen zur Diskussion. Eigentlich wäre das nicht nötig, da die Abgesandten sowieso die Ergebnisse im Clan präsentieren sollen, sowie dort die Meinung des Clans einholen müssen. Schließlich soll die Stimmt von ihnen für den ganzen Clan zählen.

Done Offline

Nervensäge

Beiträge: 77

05.04.2012 16:10
#11 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Das letzte mal, dass 'TIR' da war, war wohl vor meiner Zeit...könnte mich vielleicht kurz jemand aufklären um was es geht, damit ich mich an der Umfrage beteiligen kann? Es wurde weder gesagt, wofür die Abkürzung steht, noch was genau dahinter steckt...eine kurze Erklärung für die neueren hier im Forum wäre vielleicht ganz nett :)

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.04.2012 16:25
#12 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

T-I-R (Teeworlds-Instagib-Rat) oder auch T-I-C (Teeworlds-Instagib-Council) war ein Zusammenschluss von einigen auserwählten Clans und Spielern um so gemeinsam gegen Botter oder ähnliches vorzugehen.

Why Offline

Engagiert

Beiträge: 65

05.04.2012 16:33
#13 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Ich glaube wir würden uns dort auch ganz gerne beteiligen :D

www.rfs-team.tk

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.04.2012 16:36
#14 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

Selbstverständlich, euch hab ich schlichtweg vergessen.

Done Offline

Nervensäge

Beiträge: 77

05.04.2012 16:43
#15 RE: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? Antworten

klingt cool...ich weiß zwar nicht, was es für einen Zweck haben wird, aber ich würde mich auf jeden Fall im Namen von wra beteiligen :) Ich stimme mal für ja....was genau dann raus kommt würde mich schon interessieren :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« HolyShit!
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz