Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
Seiten 1 | 2 | 3
Why Offline

Engagiert

Beiträge: 65

23.05.2012 21:53
#31 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Thread geschlossen

2D spiel olé

www.rfs-team.tk

Highscore Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

23.05.2012 21:55
#32 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Thread geschlossen

keine demos, nichts. Nur ne abstimmung von spielern die sich zusammengetan haben wobei es dazu noch zu sagen gibt es gab keine wirkliche abstimmung , es wurde sozusagen gefragt ob the pro bottet und da keiner was dagegen gesagt hat wurde es als : eindeutig entschieden dagestellt.... deswegen sind wir TheFuriousX am protestieren, kein einziger beweis - nichts! Dazu eine abstimmung die keine war.. nach dem motto wer nix davon weiß sagt ja und wer sich enthält sagt auch ja....

(K)night Offline

Nervensäge


Beiträge: 89

23.05.2012 22:05
#33 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Thread geschlossen

Was ist hier bloß passiert das es hier im Forum zu so einem Rumgeheule kommt? Ich dacht ihr währt mal langsam erwachsen aber nein, man muss sich bedrohen man muss persönlich werden. Mein Gott lernt doch einfach mal einzustecken, packt doch mal euer monster Ego beseite und seht das ganze hier als Spiel. Das was im Forum passiert ist einfach nur eine Nebenhandlung und wem das nicht passt was er hier liest soll einfach nicht mehr herkommen!
Rufmord das ich nicht lache, das ist immernoch Teeworlds und da dunken wenigstens nie persönlich wird, im Gegensatz zu den andren hier, ist das nichtig. Versteht ihr keinen Spaß habt ihr sonst nichts besseeres zu tun als euch hier wegen einer Person zu streiten? Die Sache ist eh bald vergessen wo ist also das Problem?

Ich werde den Scheiß hier jetzt schließen und auch jeden anderen Thread der mit so einem Kinderkram vollgemüllt wird. Das nächste mal hast du das ganze früher zu beenden dunken! Manoman...

Closed

Hauptsache am/in der Spawn/Base campen...-.-'

Seiten 1 | 2 | 3
HolyShit! »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz