Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highscore Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

28.05.2012 15:16
#46 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

Ich weiß wie die mod funktioniert... ebenso Oy , Ziltoide und Kottizen
Du weißt genau warum die mod nicht veröffentlicht wird - Botox oder irgend ein anderer halbwegs bewanderter programmierer bräuchte absolut nicht lange um aus dem code der mod auszulesen wie diese funktioniert und ein paar wochen später wäre ein bot da der bewusst die mod austrickst. Somit wäre es absoluter schwachsinn die mod zu veröffentlichen.
Oy ist nicht ein Teeworldscoder, er ist der Teeworlds maincoder. Da instagib nicht anerkannt wird was nicht im ermessen von oy sondern ebenfalls vieler anderer liegt wird offiziell nichts gegen botter unternommen. Ebenso spielt es eine große Rolle das der Teeworldsgründer matricks darauf besteht teeworlds opensource zu lassen ( für jeden ist der code zugänglich). Somit wäre es nichtmal möglich etwas offizielles gegen aimbots zu tun wenn instagib anerkannt wäre.
In einem stimme ich dir zu kdunken, Oy hat keine Zeit um die detection zu überarbeiten damit auch der neue "botox" bot damit erkannt werden könnte.

Zur Liste : 1. hätte meine liste genauso ausgesehen www.tfx.siteboard.eu guck wann ich das mit jax gepostet hab. Als ich dann gesehen habe das ihr ebenso sachlich
gut und auf fakten basierend das ganze auflisten könnt, habe ich es euch machen lassen, wozu 2 listen wenn eh das selbe draufsteht?

2. Soweit ich mich erinnere kamen die ip screens + die demo von Jax wo er "für jeden sichtbar" gebottet hat von mir. -> www.tfx.siteboard.eu
Selbe bei Saldi, wobei ihr bei ihm auch ohne mich recht sicher wart, das ist mir bewusst.
s0x hat auf dem xyz gebottet und ich habe dir die ip zukommen lassen um sicher zu sein das es s0x ist , der verdacht von euch bestand schon
vorher und ich wollte mich nicht dazu äußern weil ich nicht sicher war.
Leztendlich stammen die wohl überführenden beweise von mir aber ist mir auch egal, mit "eurer" Liste will ich nach der The Pro aktion nichts
zu tun haben.
Zu The Pro habe ich gesagt dass er schon komische schüsse macht und es manchmal echt verdächtig aussieht. Er hat einigen angeboten per
teamviewer teeworlds neu herunterzuladen zu starten und dann gegen ihn zu spielen ohne das er sich ausloggt etc. ,
wurde abgelehnt. Ebenso hat er angeboten mich zu besuchen um vor mir zu spielen. Doch das wollte niemand abwarten.
The Pro bottet nicht. Guckt euch demos von euch selbst an und wundert euch wie ihr zuckt besonders in
slowmotion. Wie ihr schüsse aus dem "arsch" des tees abfeuert. Das ganze ist darauf zurückzuführen das sogut wie
alle server nur alle 2 ticks das bild aktualisieren nicht jeden tick ;) Um dies zu ändern könnt ihr bei der
serverkonfiguration mit sv_bandwidth herumspielen :)

Um ein statement von Oy kann ich mich kümmern, allerdings bezweifle ich das es viel bewirkt. Fast keiner der hier anwesenden weiß wer Oy ist
geschweige denn das er existiert ...

aurolon. Offline

Hobby Spammer

Beiträge: 130

28.05.2012 15:48
#47 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

Ratet mal wer Oy und Kott schon im RL Gesehen hat ?

The Pro Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 11

28.05.2012 15:56
#48 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

Du sicher nicht ^^
btw. n1 high :D

Why Offline

Engagiert

Beiträge: 65

28.05.2012 16:34
#49 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

wie wärs wenn ganz tfx heut auch noch beim bratwurschtfest vorbeischaut frische luft is doch was tolles x)

www.rfs-team.tk

socca Offline

Pro Spammer

Beiträge: 204

28.05.2012 18:10
#50 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

blubb

hört auf zu diskutieren und geht raus, das wetter ist geil :)

http://insomnia-clan.tk/

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

28.05.2012 19:36
#51 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

Leute... 12 das-dass Fehler auf dieser Seite.. (Ja, ich hab genauso wenige Hobbys wie ihr und hab mir die Zeit genommen, das zu zählen - Aber im Gegensatz zu euch war ich heute schon an der frischen Luft :D )
www.das-dass.de !

socca hat recht

_____________________________________________
http://cn-tw.square7.de/index.php?page=Index

Highscore Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

28.05.2012 19:59
#52 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

yay bei mir sind garantiert einige drin, wenn ich chatte oder iwas unwichtiges schreibe ist mir "das" mega wayne =D
Hab ne harte nacht hinter mir, ich beweg mich heute ke meter raus ;D

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

28.05.2012 20:19
#53 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

Joa, ich finds nur lustig, dass ihr sogar auf Groß- und Kleinschreibung achtet usw., aber bei sowas unachtsam seid :)

_____________________________________________
http://cn-tw.square7.de/index.php?page=Index

The Pro Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 11

28.05.2012 22:36
#54 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

krass man, hier gehts um ne halbwegs ernste sache und ihr labert von rechtschreibung, wir sind ja hier nicht im deutschunterricht!
Auserdem bin ich Engländer und hab auch nen Englischen pass, also muss ich nichtmal deutsch könnenn :D

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

28.05.2012 22:40
#55 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

Ja, das ganze ist wirklich total ernst und unglaublich wichtig. Es könnte das böse Faceregime stürtzen. :)

_____________________________________________
http://cn-tw.square7.de/index.php?page=Index

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

28.05.2012 22:50
#56 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

Du lebst in Deutschland Lukas. Wäre nicht schlecht wenn du deutsch könntest.

Why Offline

Engagiert

Beiträge: 65

28.05.2012 22:51
#57 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

"krass man, hier gehts um ne halbwegs ernste sache"
Das is nich mal halbwegs ne ernste Sache

www.rfs-team.tk

Blizzard Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 20

29.05.2012 01:05
#58 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

so halbwegs ernst, dass man nen TIR einruft :DD

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

29.05.2012 14:23
#59 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

dank an euch alle :D
war am überlegen mit tw wieder anzufangen, aber nachdem ich mir das hier mal durchgelesen hab weiß ich wieder warum ich aufgehört hab :D:D

Highscore Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

29.05.2012 14:58
#60 RE: (4) The Pro - Liste der Botter der neuen Generation Antworten

pika pika my friend =D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz