Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

22.09.2013 12:47
Teeworlds Masterserver Antworten

Hallo,

Wie einige von euch bemerkt haben, gibt es in letzter Zeit immer wieder Schwierigkeiten alle Server zu finden. Das liegt daran, dass die Masterserver derzeit unter einem DDos-Angriff leiden. Wenn jemand nähere Informationen dazu hat soll er sich doch hier melden. Allem Anschein nach sind die TW-Coder schon am überlegen was man machen könnte, es gibt auch schon Ideen, aber wer TW kennt weiß, dass sowas auch gut und gerne einige Jahre dauern kann.

Die Masterserver sind im Endeffekt nur dazu da, dass man die Server sieht die vorhanden sind. Am eigentlichen TW-Spiel ändert sich dadurch nichts. Um also nun auch ohne Masterserver die Server finden zu können ist es hilfreich eine Offlineliste der Server zu haben. Hierzu kann man schön die Favoritenfunktion nutzen. Einfach eure Lieblingsserver adden und ihr könnt weiterhin die Server in dem Favoritenbereich sehen.

Hier eine kleine Bitte an euch, könntet ihr evtl alle Server die ihr bei euch als Favoriten gespeichert habt hier posten, damit sie auch andere übernehmen können? Im Idealfall hat man dann alle Server in seiner Favoritenliste und muss so nicht mehr auf den Masterserver vertrauen.

Eure Favoriten findet ihr in der settings.cfg und könnt sie einfach hier her kopieren.

Hier ist meine Favoritenliste, bestehen aus genau einem Server.... (Der SaveScoreServer)

1
 
add_favorite 62.75.191.155:8374
 

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

22.09.2013 13:14
#2 RE: Teeworlds Masterserver Antworten

Da es ein paar mehr sind hab ich die auf pastebin hochgeladen
http://pastebin.com/sQxK7bqJ

Dabei sind:
Glaub alle Almost Server + save + try it
alle mir bekannten Shini! Server
alle mir bekannten AEon Server
duZi race server
Face Server
DoD Race Server
1 Candys Server (blmapv3)

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

23.09.2013 12:05
#3 RE: Teeworlds Masterserver Antworten

Danke, hier sind noch ein paar Server

http://pastebin.com/YCd2APBa

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

23.09.2013 17:55
#4 RE: Teeworlds Masterserver Antworten

Ohh okay hab mich schon gewundert ich gebe euch meine Server gleich mal durch

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

23.09.2013 19:46
#5 RE: Teeworlds Masterserver Antworten

Meine Server kann man wd finden.

Mfg Shini ;D

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

28.09.2013 20:02
#6 RE: Teeworlds Masterserver Antworten

Wenn man selber Server besitzt auch eventuell dran denken dass man die nun von Zeit zu Zeit neu hochfahren sollte. Damit die von den Masterservern immer gefunden werden.

/Users/max/Pictures/iPhoto Library/Originals/2013/19.05_2.2013/cooltext1039204195.png

AxiD here! »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz