Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

23.09.2013 22:28
[TIR] Aktivitätscheck Antworten

An alle TIR-Leute die zu faul sind sich einzuloggen, loggt euch doch mal bitte ein es gibt wieder was zu tun.

Falls ihr das lesen solltet und nicht im TIR seid, so sagt doch bitte euren im Clan zuständigen Vertreter bescheid.

zorro Offline

AFK

Beiträge: 2

24.09.2013 17:23
#2 RE: [TIR] Aktivitätscheck Antworten

Was ist das TIR und wie kommt man darein? :o

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

24.09.2013 18:11
#3 RE: [TIR] Aktivitätscheck Antworten

TIR ist die Abkürzung für den Teeworlds-Instagib-Rat.

Der Rat selber besteht aus Vertretern diverser Instagib Clans.

Hauptziel ist der Informationsaustausch über diverse Botangelegenheiten. Es wird dann in einer großen Runde, eben mit den Clanvertretern, über "Anschuldigungen" diskutiert und gelegentlich, wenn die allgemeine Zustimmung groß genug ist, auch eine öffentliche Bekanntmachung ausgearbeitet.
Siehe General warnings regarding Clans/Player/Server

Es hat wenig Sinn, wenn einzelne Spieler jemanden als Botter bezeichnen, aber wenn mehrere Clans zusammenkommen, ist die Wirkung bedenklich höher und aus diesem Gedanken heraus ist der TIR entstanden.

In den TIR kommen ist gar nicht so kompliziert. In der Regel kann jeder Instagib-Clan, der eine gewisse Zeit Existiert und nicht mit Bottern sympathisiert in den TIR eintreten. Er braucht dazu nur einen Vertreter der vernünftig und angemessen diskutieren kann.

Cecil Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 49

24.09.2013 18:21
#4 RE: [TIR] Aktivitätscheck Antworten

Ich weiß es ist unfassbar wie gut ich bin aber ich botte wirklich nicht!!

zorro Offline

AFK

Beiträge: 2

24.09.2013 19:53
#5 RE: [TIR] Aktivitätscheck Antworten

Aber ich bin ja in Zyron! Das heißt ich darf auch da rein? :>

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

24.09.2013 20:08
#6 RE: [TIR] Aktivitätscheck Antworten

Wenn Zyron dich als Vertreter akzeptiert und du mit deinen Aussagen ganz Zyron vertreten kannst und keinen Misst baust, dann gerne.

Wenn ich mich recht erinnere hatte bislang one immer etwas dagegen, aber wenn sich das geändert haben sollte kannst du dich ja nochmal melden.

«« AxiD here!
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz