Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

13.10.2015 00:18
teeworlds news..? Antworten

ka wo ich es sonst hätte hinmachen sollen. Froggen ein league of legends streamer hat vorn paar minuten teeworlds gestreamt vor 19k~ viewern (http://www.twitch.tv/froggen/v/20363254 05:10:20 im vod) gedacht es würd einige interessieren die vielleicht nich auf reddit gehen :^) https://www.reddit.com/r/teeworlds/comme...roggen_to_play/

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

16.10.2015 17:01
#2 RE: teeworlds news..? Antworten

Haha, nicht schlecht^^ v.l. kommt TW ja dadurch zu mehr Spielern - abwerben durch LoL :P

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

29.10.2015 02:15
#3 RE: teeworlds news..? Antworten

Hat auf jeden fall was gebracht, in 2 CTF Servern hab ich Leute gesehen die über Froggen diskutiert haben lol

Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

29.10.2015 18:10
#4 RE: teeworlds news..? Antworten

yo hoff nur die bleiben und schauen sich noch andere mods oder so an.. da tw aber so beginner unfriendly ist stehen die chancen dafür wohl nich so hoch :/

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

30.10.2015 02:10
#5 RE: teeworlds news..? Antworten

Geht eigentlich, kommt drauf an wie man sich verhält und auf welchen Servern man unterwegs ist.
Gelegentlich bin ich auf Vollen DDrace Servern u.a. Aip_Gores unterwegs und finde fast immer nette Mitspieler, "idioten" gibt es aber trotzdem überall :/

Wenn man neuen Spielern die guten Seiten von Teeworlds zeigen möchte, bringt man diese auf ganz normalen DDrace Servern, auf den XXLDDrace(Block) Servern findet man nur krasse Gangster die einem n Lifeblock verteilen KAPPA und auf den ganzen Grenade Servern wird man als Neuling wegen Spray gekickt, iCTF wird einem kaum Spaß machen wenn man umgeholzt wird

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

27.01.2016 20:10
#6 RE: teeworlds news..? Antworten

Hallo, kann mich jemand zu dem aktuellen Clanstatus updaten? Wen gibt es alles noch was ist los in der Instagib Szene?
Danke und Gruß
Gerbrunn

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

27.01.2016 22:09
#7 RE: teeworlds news..? Antworten

schätze das ist recht kurz zu halten, in Insta ist zZ so gut wie nichts los. meistens sind 2-3 server belegt und keiner davon voll, ist schon länger her dass der Save Srv komplett voll war ...

deswegen fällt mir zu den clans auch nicht besonders was ein

hoff insta erlebt v.l. doch nochmal einen aufschwung^^

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

14.02.2016 10:58
#8 RE: teeworlds news..? Antworten

Ja mal schaun, wäre echt schön. Vielleicht schaffts Steam ja wieder mehr Leute zu TW zu bewegen

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

24.02.2016 22:06
#9 RE: teeworlds news..? Antworten

Wird schwer Instagib "wiederzubeleben", die meisten Newbies raffen den Filter nicht und finden nur Vanilla etc. Server
Soweit ich mich recht erinnere gehören iCTF, ddrace.. nicht zu den Standardspieltypen

«« Discord
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz