Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Liight ( Gast )
Beiträge:

17.12.2009 21:30
[Application] Liight Antworten

Ich hab mich jetzt entschieden es bei Face oder [...(-.-)...] zu probieren :)

Ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt und ich gehe 9. Klasse der Sekundarschule in Berlin Reinickendorf.

Ich habe mich entschieden zu Face zu gehen weil ich schon lange einen guten und stabilen Clan suche.

Ich heiße Ingame LiighT und zocke knapp 1 Jahr. Bin eher ein Offer aber kann auch Deff. Meine Lieblingsmap ist ctf4 und ich kann nicht sagen was besser ist Aim oder Movement.
Ich hatte auch andere Ingame Namen aber die will ich hier nicht offen geben aber ich denke ein paar wissen schon wer ich bin und ich könnt es euch auch sagen aber ihr dürft es pls nicht weiter sagen weil ich hatte eine doofe Vergangenheit in Teeworlds...

Wieso ich zu Face will ist wie schon oben gesagt ich einen guten und stabilen Clan suche da ich schlechte Erfahrungen mit Clans hatte.

Das ist meine eigene geschrieben Mfg: LiighT

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Lieber face-clan,

Ich heiße LiighT Ich Spiele nun schon seit knapp 1 Jahr TW und war schon in folgenden Clans AS // , 4n* , Allstars und die anderen sind nicht der rede wert..
Der Grund für meinen Austieg aus meinem letzten Clan war er wurde Aufgelöst
Ich Möchte nach Face weil Ich einen Stabilen Clan suche mit Netten und offenen Leuten und die Spaß am spiel haben
Ich Bereichere Face dadurch , dass ich Gut spielen kann , ich habe kein eigene 24/7 Server
Ich spiele hauptsächlich folgende Maps , Ctf4 , Dm1 , Ctf1 und auf dem HuH server also gemischt...

Das ist die Bewerbungs Vorlage

Ich hoffe die ganze Bewerbung gefällt euch Mfg: LiighT Skype: safti651 (Headset Vorhanden)

Der_Neger Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 777

17.12.2009 21:35
#2 RE: [Application] Liight Antworten

Also die Bewerbung sieht ja schonmal gut aus :)

und jezz Kettis/Zizous/Raelkos Satz:


Näheres besprechen wir im internen Bereich!

__________________________________________________

Blacklist(© by Lemon):

z0vu
zizou .
stirb
Gerbrunn
(K)night
sushi
Scan
Victor Creed
coX
Blackout 22
Ansilum
Bad Day

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

17.12.2009 21:35
#3 RE: [Application] Liight Antworten

nette bewerbung ^^ mal ne etwas längere :P

aber wir haben grade so ne art "memberstop" das heißt es wird ziemlich schwer reinzukommen, aber du kannst ja versuchen uns zu überzeugen indem du länger clanless bleibst

naja v.l. besprechen wir nähreres im internen forum, v.l. auch nicht :P


edit: neger meiner! xD

Raelko52 Offline

Hobby Spammer

Beiträge: 101

17.12.2009 21:52
#4 RE: [Application] Liight Antworten

Raelko's Satz ?
Was hab ich damit zu tuen ? Ich kenne ihn vom hören her und da sagen immer alle das er jeden als Botter beschimpft. Mache mir mal ein Bild von dir! Nette Bewerbung aber bewerben alleine bringt nichts !
ALso.Take care vom Undercover Raelko !!

Liight Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 23

22.12.2009 08:58
#5 RE: [Application] Liight Antworten

Sorry, aber ich kann über den Ferien nicht on kommen weil ich auf ski fahrt gehe und Inaktivität will ich vermeiden das keiner Nein votet oder deshalb breche ich meine Bewerbung bei euch ab

trotzdem Danke nochmal ich versuch es irgentwann später bestimmt nochmal Man sieht sich ;)

Bitte schließt meine Bewerbung danke.... Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ;)

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

22.12.2009 13:02
#6 RE: [Application] Liight Antworten

okey :(

Sushi Offline

Spammer

Beiträge: 183

22.12.2009 13:52
#7 RE: [Application] Liight Antworten

oki trotzdem danke =)

Liight Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 23

24.12.2009 17:48
#8 RE: [Application] Liight Antworten

ich weiss das ist kein Wunschkonzert aber ich bin wieder da und wollte die wieder weiter laufen lassen geht das noch wenn nicht wäre das natürlich auch kein problem und würde es selbst verständlich akzeptieren....

Lemon Offline

! TEESTAR !

Beiträge: 864

24.12.2009 19:53
#9 RE: [Application] Liight Antworten

also stabil is ja eig das was an fae so ziemlich besonders macht oder?

http://www.matrix-explained.com/photopos...ickfight8lb.gif

Liight Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 23

24.12.2009 22:21
#10 RE: [Application] Liight Antworten

ja aber was ist nun darf meine Bewerbung weiter offen bleiben oder nicht ?

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

24.12.2009 22:34
#11 RE: [Application] Liight Antworten

klar kann sie noch offen bleiben, aber es wird schwer bzw. kann es lange dauern --> memberstop

Liight Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 23

24.12.2009 22:50
#12 RE: [Application] Liight Antworten

das ist nicht das problem mein Ziel ist es erstmal in YF zu kommen was danach kommt muss ich sehen

Weil wenn ich YF bin hab ich ja den größeren teil hinter mir und kann mich Beweisen =)))

thx ziz..

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

24.12.2009 23:31
#13 RE: [Application] Liight Antworten

memberstop gilt eigntl. auch für YF ... aber k xD.. naja versuch dein glück ;) alles is möglich

Liight Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 23

25.12.2009 10:47
#14 RE: [Application] Liight Antworten

O.O auch für YF aber ich dachte das nur ein Unterclan und da ja in YF nur einer on ist dacht ich mir das da keiner ist xDD

naja gut ich versuch mein glück...aja dürfen die ex NL = NoLimits auch voten ? weil ich dann schon ein JA von Bam hätte
waren seine worte...das er mir ein JA gibt

und ich hab ein neuen Namen Sooka oder Slim
Liight wurde gefaket und steht nur noch unter dem ruf: botter und flamer...=(

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

25.12.2009 11:15
#15 RE: [Application] Liight Antworten

ne die dürfen nicht, v.l. wegen dem grund weil sich keiner anmeldet, v.l. wegen etwas anderem :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz