Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
Seiten 1 | 2
G.ard|Leader A. ( Gast )
Beiträge:

06.01.2010 12:00
Server ?? Antworten

Hey Facler,
würde gerne wegen einem Server anfragen. Würden natürlich auch Gegenleistungen bringen kein Thema. Wenn es interessant wäre für euch uns einen Server zu geben dann schreibt mich bitte inGame an ([G.ard|L]Adrian0.). würde mich freuen wenn es ohne dumme Kommis geht ;)
Danke schon mal im Voraus

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

06.01.2010 19:13
#2 RE: Server ?? Antworten

Generell hab ich da nix dagegen aber heute wurdest du und noch nen andrer Gard von Born und Ansilum gefaked und ham sich nicht gerade nett benommen. Klär das bitte erst mal.

Gast
Beiträge:

06.01.2010 21:15
#3 RE: Server ?? Antworten

die sagten sie hätten euch 400:0 gezogen -.-
ic hhab gesagt das des so nicht geht aber was will man gegen den fake scheiß machen :(
ich kann nicht mehr wie des sagen

Gast
Beiträge:

06.01.2010 21:15
#4 RE: Server ?? Antworten

also was sagst dazu mit server ??
bräuchten halt einen gesponsort und würden uns auch revanchieren

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

06.01.2010 21:34
#5 RE: Server ?? Antworten

mit wem hast du genau gesprochen ? Und wegen den Server auch wenns net eure Schuld war wird desswegen trotzdem länger dauern!


Ihr könnt euch auch gerne bei CF bedanken was ihr jetzt für einen Ruf dank ihnen habt

Gast
Beiträge:

06.01.2010 21:51
#6 RE: Server ?? Antworten

jaa hab mit born geredet weil er gesagt hat ej adrian0. habt face heute zu 0 geownt und auf ctf4 1000:700 und dann ich ne haben wir nicht , und er doch hab ne demo
jaa tut mir echt leid ich hab ihm gesagt das des scheiße war und er aufhören soll alle zu faken des hat er schon bei jedem gemacht :/
wollen kein streit mit i.einem clan bzw leuten

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

06.01.2010 22:07
#7 RE: Server ?? Antworten

hast du die demo ?

Kannst ihm auch sagen das er grad den Ruf und auch die Zukunft von 2 Clans gefährdet hat

Es hat sich noch keine ohne harte Konsequenzen mit Face angelegt! Diese Aktion hat den Stein ins rollen gebracht!

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

06.01.2010 22:20
#8 RE: Server ?? Antworten

hmmm ich finde das verhalten von manchen tw playern echt etwas seltsam...diese aktion sollte gerechte bestraft werden! ich finde es wirklich unter aller sau wie sich manche aufführen! obwohl ich born sehr schätze...aba das geht sicher zu weit!

eig find ich gard einen respektablen clan der sicher auch konkurrenzfähig werden kann, wollt ich mal gesagt haben

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

06.01.2010 22:46
#9 RE: Server ?? Antworten

was war? ich check gar nix :o

wie? born hat mit noch wem G.ards gefaked und herumgeschimpft?

dann vs uns gewonnen? lol wann war das denn, hab ich nix von mitbekommen... ich red auch mal mit ihm

Gast
Beiträge:

07.01.2010 14:23
#10 RE: Server ?? Antworten

danke gamemaster aber die demo will er nicht schicken >.< und ich hab auch gesagt das ich face für einen der besten clans finde und sehr schätze weil dort alle member in ordnung sind und ich find es auch scheiße das er uns gefaked hat und gg euch gespielt hat.
aber kann ja ich nichts dafür und deswegen tut mir des ja auch leid. naja wäre halt ne schöne sache mit dem server und unsere hp ist auch ziemlich gut (http://www.gard-teeworldclan.de.tl). Pictures sind unter galerie von fw's

Cara Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 689

07.01.2010 14:33
#11 RE: Server ?? Antworten

Ich seh keine wo wir drauf sind :P

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

07.01.2010 15:04
#12 RE: Server ?? Antworten

ich denke mal, die haben uns faces & gard. gefaked und dann fw gemacht..
ich weiß nicht, ob sich born mit seinem kindischen verhalten cool fühlt, aber ich versuch mit ihm zu reden.

G.ard Leader A. ( Gast )
Beiträge:

07.01.2010 17:10
#13 RE: Server ?? Antworten

born hat jetzt shcon die hälfe aller guter Piratesclans bzw. Gamer gefaked und i.eine scheiße erzählt.
ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finds halt scheiße -.-

G.ard Leader A. ( Gast )
Beiträge:

16.01.2010 15:49
#14 RE: Server ?? Antworten

wollte nochmal wegen einem server anfragen.
sind ja jetzt wieder welche da :)

Warning Offline

Pro Spammer

Beiträge: 244

16.01.2010 21:49
#15 RE: Server ?? Antworten

Zitat
jaa tut mir echt leid ich hab ihm gesagt das des scheiße war und er aufhören soll alle zu faken des hat er schon bei jedem gemacht :/



1. Du hast gesagt..."Geile sache!...Mega geil :D...ham die verdient! " ...Und jetzt tust du hier auf Retter oder so nur um nen server zu bekommen ?!...
2. Hab ich bei jedem gemacht oO?!...Hab 2 mal in meinem leben mich als wen vom anderen Clan ausgegeben und das war Kacke wie ich im Nachhinein eingesehen hab ^^...

<-----------------------Bo®n----------------------->
Copyright by Bo®n ...alles was dort: ^ gesagt wird ist rechtlich geschützt!

Seiten 1 | 2
New ctf4  »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz