Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3
Bo0m! Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 19

23.04.2010 14:58
[Abgelehnt]Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

~ Wie ist dein Ingame-Nick? Bø0m!

~ Wie alt bist du? 15

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? 7 Wochen

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! nameless tee [Nich So Toll x33]

~ In welchen Clans warst du bereits? --> zähle ALLE auf! Keine! Wollte Erst Noch Trainieren :D

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichs alle Gründe von ALLEN vorherigen clans auf!

Gibts Keinen Grund x33

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? 0. Sec 0 Min. 0 Std. & 0 Tage

~ Wie denkst du übers verlieren? Eig. Ist Es Nicht So Schlimm. Wenn Man Verliert Muss Man Es Nächstes Mal Besser Machen...

Außerdem Ist Es Jedes Mal Ne Bereicherung Und Man Bekommt Mehr Spielpraxis :D

~ Wenn du zu einem treffen bereits zugesagt hast, erscheinst du auch? Ja Sicha...

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) Also Norm Vllt 1 Std. Aber Am Wochende Natürlich Länger x33

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? Schon Teamplayer Bin 1 On 1 Nich So Gut [Leider ):]

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Also Mein Movement Glaub Ich Mal Is Eig. Schon Ganz O.k.. Mein Aim Naja Schon Noch Bissl Üben... Attacken Geht Find

Ich Und Deffen Auch... Aber Manchmal Deff Ich Lieber Oder Greif An Is Eig. Immer Unterschiedlich (: Wenn Einer Von Meinen

Mitspielern Die Flagge Hätte Würde Ich Ihm Entgegen Gehen [Wenn Ich In Der Base Bin] Und Würd Ihm Dann Versuchen Den

Rücken Freizuhalten :)


~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Naja Weiß Nich So Recht Meine Stärken Aber Aiming Wäre Bei Mir Schon Noch Ausbaufähig :D

~ Campst oder Flamest du manchmal? Also Ich Hab Mich Noch Nie Dabei Erwischt :D

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? Ne Wusste Bis Vor 1 Woche Nich

Mal Das Es So Was Überhaupt Gibt :D

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen ? Naja Ctf4 & Ctf1 & [Ctf2 Bin Ich Grad Trainieren] &

Ddr... Ich Glaub Des Wars


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Weil Ich Glaube Das Euer Clan Der Mit Den Meisten Membern Ist

[Also Die On Sind :D]... Und Alle Member Co-Ldr Usw. TOTAL Nett Und Hilfsbereit Sind :-)


~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Sicha... Is

Ja Nich So Schlimm... Und Während Der Testphase Kann Man Ja Was Dazu Lernen ...


~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill... ) Also Ich Kann Mappen Server Will

Nich Funktionieren :D [Leida] Aber Ich Hoffe Ich Bin Zu Euch Immer Nett :D


~ Bist du deinem Clan treu? Immer... Wenn Man Nich Treu Ist Braucht Man Nicht Reingehen :D

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? Ne Leider Nich D: [Firewall Will Nich]

~ Bist du Forumaktiv? Sowieso... Den Man Kann Total Gut Chatten Sich Austauschen Über Tw & Fw Usw. x33

Mfg Bø0m!

Red Offline

Spammer mit Lizens


Beiträge: 388

23.04.2010 15:29
#2 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Ty für deine bewerbung aba zZ is schwer reinzukommn weil memberstop ist.
Und ne Frage du bist doch Z0om oda so und hast dich schon ma beworben oda?

Bo0m! Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 19

23.04.2010 15:37
#3 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

x33 Iwie Sagt Des Auch Noel... Was Aber Nich Stimmt Es Gibt Nen Zoom Der Als Kiwi Rumläuft Oder So... x33 Und Es Gibt Nen Boom Der Als Boom Herumläuft... Wie Kommts Ihr Da Drauf?

Bo0m! Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 19

23.04.2010 15:42
#4 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Aso Naja O.k. Aber Is Es Unmöglich Oder Nur Sehr Schwer...? x33

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

23.04.2010 15:52
#5 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

es ist schwer was ist schon unmöglich? :D
und ne fragen am rande hatten wir nicht schonmal ein Bewerber der jedes wort groß geschrieben hat also den 1ten buchstaben?

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

23.04.2010 16:04
#6 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Ja, das war Zoom....
Du spielst ja erst sehr kurz.. ich glaub wenn du erst so wenig erfahrung hast könnte es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer werden ...^^

Bo0m! Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 19

23.04.2010 16:05
#7 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Gut x3
Aso also ich bin des nich ich hab des von nem freud der hat gesagt ich soll mich bei euch bewerben und hat gesagt wie ich des machen soll und dass ich alles groß schrieben soll :D aber ich bin des sicherlich nich ... aber wenn des euch stört dann lass ich des (: [is sowieso nervig immer wieder groß-taste zu drücken] :D

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

23.04.2010 16:06
#8 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Wieso meint der sowas? Bringt keinen Vorteil oder so... ist eigentlich schwachsinnig xD

Bo0m! Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 19

23.04.2010 16:09
#9 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Aso ja der Zoom :D

naja ich bins nich x3

könnte sein :) weiß nich aber ich wollte des mal ausprobieren weil man lernt ja sehr viel dazu und außerdem wenn ich dieser zoom wäre dann würde ich des sicher angeben weil ich des scheiße [<-- sry für den ausdruck] finde wenn man seine alten namen nich angibt weil 1. was soll des einem selber bringen & und 2. kennt man sich ja dann schon [glaub ich mal dass ihr ihn gut kennt] und weiß wo die stärken liegen oder schwächen oder ob er gleich gekickt wird oder nich ob er nett ist oder nich naja ka x33 hoffentlich glauben des jetz nich alle weil des nich stimmt und ich kann euch auch iwie nich beweißen das ich des nich bin hmm... wie könnte ich des machen naja ka x33 schau ma mal x3

Bo0m! Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 19

23.04.2010 16:12
#10 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Wer meint sowas noel oder freund ? x3 ka naja glaub mal nich ka x33 wenn er gut war oder so dann vllt schon und wenn nich naja dann hätte er pech gehabt x3

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

23.04.2010 16:25
#11 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

boom rede mal weniger..

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

23.04.2010 17:14
#12 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

nette bewerbung, aba wie scho gsagt kommt man zZ schwer-gar net rein ...

naja man sieht sich ingame mal .... oda net kA

Bo0m! Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 19

23.04.2010 17:18
#13 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

O.k. Ich versuchs weniger zu reden x33 [sry]

aso naja schau ma mal :D wenn versuchs ich wann anders nochmal :)

Sicher ... Oder eben nich :D

Bo0m! Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 19

23.04.2010 21:05
#14 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Also soll ich es jetz wann anders nochmal probieren oder kann ich des versuchen..?? (:

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

23.04.2010 21:06
#15 RE: Bewerbung Bø0m! Thread geschlossen

Klar kannst du das versuchen, wird halt sehr schwer...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz