Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Lµx* Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 16

16.08.2010 16:26
[Zurückgezogen][Bewerbung] Lµx* Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick?
Ganz offensichtlich Lµx* :]

~ Wie alt bist du?
Ich bin 16 Jahre alt.

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?
Ich spiele TW seit knapp einem Jahr.

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!
1. Nick (Lange Zeit) Neoshai
2. Nick (2 Monate ca) Néxt
3. Nick (Schon ne Weile) Lµx*

~ In welchen Clans warst du bereits? --> zähle ALLE auf!
Ich war bereits in:
~|Bláck|~
sunrise (2 Monate knapp)
cr0z ( Seit Anfang bis vor 2 Wochen)
30h!3 ( 5 Tage)

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichs alle Gründe von ALLEN vorherigen clans auf
Aus Black bin ich rausgegangen wegen der korrupten Verhaltensweise des Leaders.
Aus sunrise bin ich rausgegangen weil ich eig für ne längere Zeit weg sein sollte was aber doch zum Glück nicht in Kraft trat.
Aus cr0z bin ich gegangen weil ich von einem 13 Jährigen beleidigt wurde und ich mir sowas nicht gefallen lasse.
Aus 30h!3 bin ich raus weil "Siehe Black"

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
~|Bláck|~ ( Weiß ich nicht mehr zu lange her^^)
sunrise (2 Monate knapp)
cr0z ( Seit Anfang bis vor 2 Wochen)
30h!3 ( 5 Tage)

~ Wie denkst du übers verlieren?
Ist mir egal solange man nicht gegen so einen Eingebildeten Typen/Typin verliert der/die meint er/sie könnte gegen jeden gewinnen und wäre der/die Beste. Dann ist es einfach nur noch scheiße^^. Aber flamen würde ich niemals wegen solchen Gründen wie z.B. verlieren.

~ Wenn du zu einem treffen bereits zugesagt hast, erscheinst du auch?
Wenn ich zugesagt habe werde ich natürlich auch erscheinen außer wenn irgendetwas Wichtiges dazwischen gekommen wäre. Ich würde vorher natürlich noch Bescheid sagen dass ich doch verhindert wäre.

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)
Wochenende 3-7 Stunden.
Unter der Woche 1-4 Stunden (Da Schule angefangen hat seit heute nur noch 1-4 Stunden ^^.)

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
Ich finde ich bin eher ein 1on1 aber natürlich beherrsche ich auch gutes Teamplay aber 1on1 halt besser.

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?
Ich verzichte ganz auf Dyn-cam.

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Mein Spielstyle wird von Aiming beherrscht, da das meine größte Stärke ist. Mein Movement ist ganz ok trotz der Fails die ich manchmal habe. Eher Deffer als Attacker aber natürlich auch Beides möglich.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Meine größten Stärken liege beim Aiming und Deffen.
Meine größten Schwächen beim Flagrunnen und Flag halten.

~ Campst oder Flamest du manchmal?
Nein zu Beidem.

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
"Hattest du schon einma etwas mit Bots zu tun?"-Na klar pwne sie doch hin und wieder :D. Und nein ich hab noch nie einen Bot verwendet Geschweige dem einen aufm Pc gehabt.

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen?
Meine Lieblingsmap und auch meine größte Stärke ist CTF4 und hin und wieder DM1 und Pirates.

~ Was ist deine Lieblingsmap?
Wie oben schon gesagt, CTF4.

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)
Mods spiel ich nicht wirklich Andere außer Insta.
Maps spiele ich nur hin und wieder Andere, wie z.B. Roma, CTF2 und DM5 aber diese auch nur sehr selten.
Lernen tuh ich sie relativ schnell nur mein einziges und größtes Problem ist mein Movement auf CTF2 weil das einfach unter aller Sau ist xd.

--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?
Ich finde euer Clan ist einer der Besten Clans wenn nicht sogar der Beste.
Euer Clan hat schon so lange durchgehalten und dadurch muss es auch heißen, dass die Member und Leader sich gut verhalten und ich finde das ist auch ein Grund zum joinen.


~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?
Ja ich bin mir im Klaren und ich kann die Geduld auch aufbringen.

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill... )
Ich bereichere Face durch meinen Skill, meine gute Laune und vlt in ferner Zukunft durch bestimmte Kenntnisse die ich in der Schule erlernen werde. Sprich Informatik->Hauptfach in Schule :D

~ Bist du deinem Clan treu?
Wenn es keine großen Zwischenfälle gibt die einen dazu bringen können zum leaven, bin ich meinem Clan treu.
Ich verließ Clans nur wenn es einen guten Grund gab zum Verlassen.

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?
Leider nein aber ich könnte evtl. einen Vanilla Server organisieren aber bin mir da nicht sicher^^.

~ Bist du Forumaktiv?
Ja.

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ihr mich als Member akzeptieren werdet.

Mfg,
Lµx*

olha Offline

Hobby Spammer

Beiträge: 107

16.08.2010 16:33
#2 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

Gute, umfangreiche Bewerbung.
Wie bei allen andren viel GLück und wir sehn uns ingame

Zitat
größtes Problem ist mein Movement auf CTF2 weil das einfach unter aller Sau ist xd


scheiß map, da versteh ich dich gut xD

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

16.08.2010 16:36
#3 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

ich hab dich ingame noch nicht oft gsehn, aba das werd ma dann ja noch, such uns einfach ingame oft und spiel imma mit uns. Bewerbung schaut eignlt. gut aus, also schaut net so aus als hättest dich nur 1-2 min hingsetzt und alles is ausgfüllt

edit: ctf2 is net kacke, muss man nur üben dann is auch gut ^^

Lµx* Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 16

16.08.2010 16:56
#4 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

@Olha: Danke und ja CTF2 ist nicht meine Map und anscheinend deine auch nicht XD.

@Zizou: Ja das mit dem Suchen werd ich. Vielleicht liegts einfach nur daran, dass wir nie auf den selben Servern sind^^.

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

16.08.2010 17:27
#5 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

Bewerbung hört sich gut und vielversprechend an.

Viel Glück :)

Lµx* Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 16

16.08.2010 17:37
#6 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

Um nicht als Spammer zu gelten sage ich schon im Vorraus "Danke" an alle die mir Glück wünschen.

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

17.08.2010 15:15
#7 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

ctf2 ist halt eine map für allrounder..
ganz gute bewerbung, hab dich ingame zawr nicht erinnerung aber wir werden sehen..

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

17.08.2010 22:51
#8 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

gute bewerbung, aber was sich ein wenig wiederspricht ist, dass du sagst du verzichtest auf dyn-cam, bist aber eher 1on1 typ... wenn du 1on1 spieler bist, dann solltest dyn benutzen, weil das einfach extremer vorteil ist (zumindest auf ctf4).

Lµx* Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 16

18.08.2010 16:45
#9 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

Naja hab mich zu sehr dran gewöhnt ohne Dyn zu spielen deshalb bin ich auch in 1on1 ohne Dyn besser. Das könnte sich natürlich ändern wenn ich fleißig mit Dyn trainieren würde.

Red Offline

Spammer mit Lizens


Beiträge: 388

18.08.2010 19:50
#10 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

die bewerbung geht so, kenn dich nicht,aber schauen wir mal.

Lµx* Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 16

21.08.2010 18:12
#11 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

Ich würd fürs Erste meine Bewerbung zurückziehen, da ich meine ich sollte noch bissl trainieren und ich zur Zeit nicht zu viel Zeit für TW hab^^. Wünsche euch noch viel Spaß.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

21.08.2010 19:33
#12 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

passt scho, richtige entscheidung da wir zZ ziemlich voll sind usw ^^ abacdir auch hf+gl

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

22.08.2010 12:12
#13 RE: [Bewerbung] Lµx* Antworten

rl > tw

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz