Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
MonFii Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

01.09.2010 18:04
[Abgelehnt]Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

Bewerbung MonFii

~ Wie ist dein Ingame-Nick?'MonFii. <3

~ Wie alt bist du?15

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?habe früher mal bei 4.3 gespielt dann 1 jahr pause und jetz seit 5.2 wieder voll aktive in tw :D

~ Hattest du schon andere Nicks? --> also meine namen waren TéRRóRMáúS TéRRóR puh also das sind die beiden wichtigsten denke ich der rest is nur grims krams ... MonFii halt jetz^^

~ In welchen Clans warst du bereits? --> meine clans waren .sG* / core / ehm naja ... waren bis jetz nur lans die aufgelöst sind außer eLT die haben mich gekickt ... hatte mal in meinem leben bzw mal wieder ein kiddi day den ich nur ganz ganz selten habe und habe sie zu gespamt daraufhin wurde ich gebannt aber das wird net noma passieren das ich flame spame oad sonstiges...

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> naja wie gesagt gekickt worden oder clans sind aufgelöst ^^

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?in meinem vorherigen clan war ich 1 monat aber ich bin jetz ausgetreten weil sie ihn 1. auflösen werden und 2. weil der clan nicht zusammen hält ... ._.

~ Wie denkst du übers verlieren?also es is net schlimm denn aus fehlern lernt man ^^ ich frage meistens nach einem rematch :D

~ Wenn du zu einem treffen bereits zugesagt hast, erscheinst du auch?also wenn ich zugesagt habe komme ich zu 10000000000000% ^^ aber wenn ich nicht kann sag ich ab ...

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? ich darf eigentlich nur von 20 -22 uhr aber meine eltern sind oft weg deswegen hab ich dann sturmfreie und kann länger spielen ^^

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? ich mache 1on1's zum spaß aber bin eher ein teamplayer ... ich passe mich an mein team an und habe schon viele komplimente bekommen das ich ein gutes teamplay habe ich würde es gerne mit euch testen :D

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? alsoich habe einen dyn bind den ich anschalte zum aimen in der mitte mit speed und ich spinne in base's zum move und aim :D

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)hmm ... also mein spiel style würde ich so beschreiben : ich bin ein guter supporter im teamplay wenn ein mate die flag hat und runnen will mach ich ihm den weg frei oder ich block sie alle was mir imemr sehr gefällt :D ich atk lieber weil ich wie früher alle 40-60sek conection problems habe... aber deffen solange ich kein cp habe mache ich gerne :D mitte freihalten is eher net so mein ding da ich dann immer als camper beleidigt werde aber wenn es von nöten ist mach ich auch das mit vollem einverstanden :D

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)alos ich bin im moment mit einem kumpel am move training da ich finde ich werde zu oft getroffen :D ich finde mein aiming eigentlich gut weil ich viele ziemlich pwn und es spaß macht mit dyn rumzulaufen und sie zu killen bevor sie dich sehen :D wie gesagt movement bin ich am trainieren aber das wird auch noch gut :D cleanen ist auch wie gesagt mein leibgericht beim teamplay :D

~ Campst oder Flamest du manchmal?also flamen tuhe ich NICHT MEHR also früher (4.3) habe ich kettwig angeflamt da er mich gefacked hatte aber die zeiten sind vorbei ... campen tuhe ich nur wenn einer die flag hat und dann an mir vorbei läuft so das ich cleane :D

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?also bots hatte ich noch nie und werde es nie haben ... 1. habe ich angst davor das es ein virus ist und 2. is es einfach total lame damit zu spielen

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? okay also ich behersche auf jeden fall CTF4 und PIRATES. LOST is eher eine sache wegen meinen conection problems da ich immer herunter falle und nicht mit zurecht kome auf der map aber ich kann sie lernen und mit meinen conection problems um gehen :D

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? ich behersche iCTF und iDM ... vanillaist eher nicht so mein ding aber wenn ihr wollt lerne ich es ... ich bin bereit alles zu lernen :D egal ob mod oda map :D

~ Was ist deine Lieblingsmap?meine lieblings map ist CTF4 und PIRATES und wie gesagt ih lerne was ihr wollt um in euren clan joinen zu dürfen :D

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)? hmm also maps lerne ih immer schnell da ich mein movement auf jeder map gut lerne und damit umgehen kann das heißt maps lernen? kein problem andere mods als Ictf und Idm und vanilla kenne ich keine kann sie aber :D naja vanilla eher weniger ^^


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? 1. weil ich fast alle member von euch von früher kenne und ih ein guter clan seit . das sage ich nicht nur so sonder das ist so :D

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?also mir ist egal wie lange es dauert hauptsache ich kann unter eurem namen spielen und es hoffentlich auch bleiben

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...)also face kann ich leider nur durch mein aimskill und teamplayskill bereichern , da ich die anderen sachen nicht behersche...

~ Bist du deinem Clan treu?ja ich bin einem clan sehr treu , da ich es nicht so gut finde wenn jemand den clan wechselt nur weil er irgendwas anderes hat ... ich bleibe dem clan treu wenn er mir treu bleibt und ihr zusammen haltet und natürlich auch spaß habt :D

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?nein... kenn mich mit sowas net aus wie oben gesagt ._.

~ Bist du Forumaktiv?ich bin sehr forum aktiv weil es imer einen positiven ausdruck auf jemand bringt und es mir m forum spaß macht :D

~ Wie stellst du dir die Hierarchie in Face vor? (Befehlsstruktur, Leader, Wer hat das letzte Wort,...)also ich denke die CoL Member Leader oder alles höhere ist hat mehr rechte als die bewerber ... und ich denke die bewerber sollten viel respekt gegenüber den membern und höhreen haben

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst. eh lol ... einen witz ?? xD überlegen kenne kaum welche ... hmm also ich habe 2 witze der 1. ist : was macht ein clown im büro?? FAXEN ^^ der 2. witz ist :Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."


also ich hoffe ihr vergebt mir das von früher und gebt mir eine chanze mein skype addy ist jan.niklas102 wenn ihr skype habt addet mich bitte und schreibt dazu wer ihr seit ^^ :D

--------------------------------------------------------------------------------

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

01.09.2010 18:32
#2 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

Folgendes:
Auf dich werden wir besonders schauen aus folgenden Gründen:
1. Du hast dich früher ja schonmal beworben und das ging nicht allzu gut aus.
2. Ich hab von dir immer noch das Bild von früher (Du weißt was ich meine) und bin mal gespannt was draus geworden ist.
3. Im Gegensatz zu andren Clan wollen wir hier keine Kiddys. Wenn du dich einmal nicht zusammenreißen kannst, im falschen Moment zu viel sagst oder du nicht ruihg bist wenn man es dir sagt dann bist du raus. Wenn du ein face werden willst, dann verhalte dich auch wie einer und nicht wie irgendso einer aus einem 1-Jahres-Clan.

Außerdem:
1. Lerne Vanilla (Und zwar nicht nur so nebenbei wie es jeder Depp tut sondern richtig.)
2. Reduziere deine Binds auf ein Minimum (Im Idealfall 0)

Wenn du den Willen hast das zu tun und zu lernen, hast du schon einen großen Willen gezeigt und bis dann auch auf einem guten Weg.

MonFii Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

01.09.2010 19:06
#3 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

danke für die worte und ja . ich meine es ist 1 jahr her das wir juns gesehen haben und das will ich ändern und alles wieder gut machen ... habt ihr skype ? mein addy steht in der bewerbung :D ehm dann geh ich mal vanilla spielen und zwar richtig :D

ex0.L | auron. ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 19:33
#4 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

ohne das ich ihn schaden will, weiß ich was was ihr nicht wisst :P

ex0. <3 :)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

01.09.2010 19:39
#5 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

du warst doch schon 2 mal im clan oda? wenn net dann wars erst einmal, und ja damals hattest net wirklich den besten ruf, und was ich bis jez so ghört hab flamest du immer noch (man hört aber auch oft falsches) btw bei den clans fehlen z.B noch die ganzen pirates clans auch usw und fallst mal lost gspielt hast die auch.
mal schaun inwiefernst dich gändert hast, ich weiß noch deine worte als du gleaved bist, daran will ich mich eignlt. gar nimma erinnern, aba ich muss zugeben die bewerbung schaut recht gut aus und als würdest es ernst meinen... aba mal schaun, da kann man sich auch leicht täuschen lassen

und das übliche such uns oft ingame usw, den rest kennst

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

01.09.2010 20:09
#6 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

1. www.seidseit.de
2. Hast dir viel Mühe mit der Bewerbung gegeben.
3. Ich hab keine Vorurteile, wenn du mir jetzt also gefällst bekommst du auch mein Ja.
4. Such uns oft und spiel mit uns.
5. Viel Erfolg und vor allem Spaß :)

Red Offline

Spammer mit Lizens


Beiträge: 388

01.09.2010 20:09
#7 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

oben steht du wurdest gekickt, was für gründe waren das?

anonsten such uns ingame usw

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

01.09.2010 20:25
#8 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

terrormaus von früher...der in gn war und auch in nog?

K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

01.09.2010 21:50
#9 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

also wir kennen uns ja schon hab aber jz gehört du sollst ziemlicher clanhopper geworden sein und ich denke das können wir nicht gebrauchen....also klar werde ich neutral mit dir umgehen ohne vorurteile wie schön nierok das schon gesagt hat also halt dich an gers anweisungen dann haste gute chancen ;)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

01.09.2010 22:44
#10 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

Zitat von game
terrormaus von früher...der in gn war und auch in nog?



ja

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

02.09.2010 20:17
#11 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

wieso schreibst du das dann nicht bein deinen clans dazu?

MonFii Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

02.09.2010 20:27
#12 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

ehm sorry das ich so inaktiv bin aber ich kann jeden tag nur abends von 20 -22 villeciht auch 22.30 wegen eltern und schuele usw ^^ ehm aj sry pirates clans habe ich alle vergessen also da waren (B.i.A) NoG 2x Face SGE oder halt die clans von Korkie hmm {H.U} ja mehr fallen mir net ein lost war ich mal fogland ... ahbe aber da nemen vergessen weil es scjhon etwas her ist hmmm RED: aus welchem clan meinste ich wurde gekickt?? eLT?? also das war ein bisssi dumm von mir aber ich hatte lw und habe gespammt aber ich habe mich wiklich geändert und gebe mir viel mühe das zu verbessern und ich denke ihr habt schon positive einflüsse auf mich gesehen ...

MonFii Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

02.09.2010 20:29
#13 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

ja es kann sein das ihr viel hört das ich flame ... es stimmt... aber ich habe mich schon geändert und kann euch sagen es passiert nie wieder ... <--- ich will erlich sein und net lügen aber ich ÄNDERE MICH ZU 10000% zum clanhoppen ... als ich clangehopt bin war es in pirates... ich kann mich net erinnern das ich asu einem clan gegangen bin außer als ich gekickt wurde oder der clan aufgelöst wurde wenn ihr was wisst dann sagt mir welcher clan es war danke MonFii. <3

Red Offline

Spammer mit Lizens


Beiträge: 388

02.09.2010 22:07
#14 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

Und wenn jmd bei stop cappt nicht gleich "arm" sagen.
Das ist für mich ein Teil Flamen, als erstes kannst du sie mal fragen usw..

MonFii Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

02.09.2010 22:15
#15 RE: Bewerbung MonFii aka TéRRóRMáúS xD :D Antworten

ja sorry :D aber ich kenne Qa schon lange und bin gut mit den befrundet und ja... ich halte mich dran :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz