Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Server Sponsoring (Registration required)
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

23.10.2010 09:19
Face Serversponsoring Antworten

Wir versuchen natürlich jedem der einen Server benötigt auch einen Server zu geben. Wenn unsere Server laggen, oder ab und zu mal down sind tut es uns leid, wir geben unser bestes können aber nicht zaubern. Wir wollen nur nett sein und dazu haben wir nur begrenzte Mittel/Roots. Wenn uns jmd dabei helfen kann, das heißt wenn er einen Root/vServer hat kann er sich ja mal melden.

P.s.: Die Rcons dürfen nicht geändert werden, nur durch meine Zusage. Sonst wird euer Server nicht lange laufen. Weiterhin bitten wir euch, uns bescheid zugeben falls ihr irgendwoher einen 2ten Server bekommen habt. Dadurch können wir anderen Clans euren Server geben.

*Update* Bitte nur Clans mit einer mindest Existenz von 2 Wochen

Roahr ( Gast )
Beiträge:

23.10.2010 13:41
#2 RE: Face Serversponsoring Antworten

Auch hier nochmal danke, bin sehr zufrieden :D
Läuft eig meistens laggfrei und wenn die mutefunktion auch noch geht bin ich vollkommen zufrieden *g*

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

04.12.2010 15:36
#3 RE: Face Serversponsoring Antworten

Neue Server sind frei.

believe <.3 Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht


Beiträge: 13

18.12.2010 13:33
#4 RE: Face Serversponsoring Antworten

Ich finde das echt derbe nice von euch! Manche Clan's kriegen das nämlich net auf die Reihe, da sie keine Zeit haben (<~ Mein Problem) xD Oder sie können's einfach net (<~Nicht mein Problem ) Naja! VIELEN DANK DAFÜR!!! PS: Habe im Moment zwar noch keinen face server, aber ich bin begeistert von ihnen, da sie nahezu NIE laggen! believe <.3

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz