Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Herausforderungen
eS! n0eL ( Gast )
Beiträge:

25.10.2010 18:12
eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

yoyo liebe face-gemeinde! :)

noel meldet sich mal wieder(und nicht wie ziz vermutet hätte um eine weitere bw zu schreiben ;)!
Der Clan eS! will nen cw gg face(wie der titel schon sagt)

Clan - Name : extremespeed, eS!
Clan -Homepage : www.es-tw.tk (kann sich im laufe der zeit auf www.extremespeed.tk ändern da unser chaos an ner neuen dran ist, wir sagen euch aber in dem fall bescheid)

Datum / Uhrzeit : 31.Oktober.2010/ 17:00 Uhr (kann sich noch verschieben lassen)
Maps : also wir wählen ctf4, ihr pirates nehm ich an. Als 3. map würd ich dann ctf4_new vorschlagen
Server : Das könnte ein Problem werden. Wie manche von euch wissen finden dell und ich nur sehr sehr wenige server. Wir müssen also erst am sonntag schauen auf welchem server wir spielen
Wie viele ? : 3vs3, 4vs3 (2on2 auf keinen fall wäre der sichere tod gegen eure dynerarmee :>)

Ansprechpartner : eS! noel (eS! Leader)

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

25.10.2010 19:10
#2 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

Man Begrüße den cwvorschlag :D
Aber in 6 Tagen ein bisschen zu kurzfristig wäre eher für 3 wochen ^^

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

25.10.2010 19:18
#3 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

Bin auch mal stark für diesen Clanwar.
31. Oktober ist echt ein bisschen kurzfristig, vielleicht wäre es am 14. November besser, dann kann sich jeder Clan auch besser auf die jeweiligen Maps vorbereiten.
Zum Server: Wir werden auf unseren Servern spielen, wenn ihr die Server nicht findet, dann geben wir euch die IP und ihr gebt sie manuell ein.
Art: 4on4

Das sind alles nur Vorschläge, wir haben uns intern noch nicht besprochen, werden das aber noch tun.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

26.10.2010 00:59
#4 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

jo lasst sich sicher i-wann machen, aba wir habn zZ ein bisl stress mit der liga, auch wenns noch nichtmal angfangen hat ^^

das datum würd ich auch erstmal weiter zurückverlegen, das mit den servern is kein problem weil wir euch eh die ip durchgeben können

die art am besten auf jeder map 4on4 ja, sonst mal weiterschaun

eS! noel Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

26.10.2010 10:08
#5 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

das mit der ip adresse geht leider auch nicht ^.^

Hab das schon längst versucht geht aber trotzdem nicht.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

26.10.2010 11:40
#6 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

wtf was is das dann... hmm versuchts nochamal das was nierok gsagt hat, i-was mit da firewall muss das sein

eS! noel Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

26.10.2010 13:15
#7 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

haha nierok und ich haben versucht die ports freizuschalten aber irgendwann hat er nicht mehr weitergwusst.
Dann wollt ich die telekom anrufen-> verbinden die mich zu einer 0900 hotline(kosten 1,58 € pro minute wtf?)

ich zahl doch nicht 10 euro, nur dass ich dann server finde?

*®ush Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

29.10.2010 21:14
#8 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

ich weiß, dass der beitrag jetz nich wirklich konsturktiv is... aber der letzte beitrag von noel grad is iwi geil :D
(außerdem würde meine meinung ob wir jetz en 3o3 oder 4o4 etc. machen nich so viel zählen... und ich bin ja zufrieden mit nem 4o4... wahrscheinlich mach ich nichma mit ^^[weils en cw is und ich ja noch kein clanmitglied bin :/ ] )

mfg ®ush :)

aurolon. Offline

Hobby Spammer

Beiträge: 130

29.10.2010 22:09
#9 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

soweit ich weiß ist n0el nicht mehr in eS!

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

30.10.2010 00:43
#10 RE: eS! vs. [...(-.-)...] Antworten

termi ist auch nicht mehr in es! deshalb ist der cw denk ich mal eher unwahrscheinlich erstmal

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz