Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Forum for all TW players !
Seiten 1 | 2 | 3
logic // one ( Gast )
Beiträge:

28.10.2010 18:36
Intel Thread geschlossen

Hey leute,
ich mach dieses Topic, da Intel grad keine Zeit hat- Er jedoch keine Lust mehr darauf hat.
Also da es nicht alle wissen... toby und ich hatten ein 2n2 gegen face und nach dem rematch meinte Red sowie noel dann, dass Intel einen bot benutzen würde. Ich bitte besonders euch 2 darum solche Aussagen einfach sein zu lassen, da es langsam reicht....sonst würd ja bald ganz tw mit bots spielen....toby vergeht der spielsaß daran.... Außerdem so etwas zu sagen und dann nicht "normal" darüber zu reden ist einfach kakke....klar isses nur n spiel aber es nervt einfach, danke.

so das wars hoffe ihr versteht das nich falsch^^

mfg one

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

28.10.2010 18:49
#2 RE: Intel Thread geschlossen

ein topic wär für so'n kack auch net nötig... ich war dabei und hab einglt. alles gsehn

Zitat von logic // one

toby und ich hatten ein 2n2 gegen face


schonmal blödsinn, das war ein 2on2 und nicht gegen face (noel =/= face)

Zitat von logic // one
Ich bitte besonders euch 2 darum solche Aussagen einfach sein zu lassen, da es langsam reicht....sonst würd ja bald ganz tw mit bots spielen....


was soll er denn unterlassen? es war lediglich seine meinung, darf man seine meinung nicht sagen? besser er/sie sagen direkt was sie von einem denken als hinterrücks oder?
und das mit den bots ist eh schon halb richtig, es spielen bereits genug mit bots

Zitat von logic // one
Außerdem so etwas zu sagen und dann nicht "normal" ...


was ist in deinen augen normal? soweit ich das gsehn hab hat er einfach siene meinung "normal" gsagt und hat nicht i-wie drumrum gredet, ich versteh nicht was daran nicht normal is (was auch immer ihr darunter versteht)

und zu euch: ihr solltet solche situationen bereits gewohnt sein und nicht noch drauf eingehn, steht über soetwas und macht es nicht noch schlimmer als es schon ist

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

28.10.2010 18:58
#3 RE: Intel Thread geschlossen

Gut, jetzt darf one nochmal etwas dazu sagen, dann wird das ganze hier gelöscht.

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

28.10.2010 19:23
#4 RE: Intel Thread geschlossen

Eine Sache möchte ich auch noch dazu sagen.
Warum seht ihr das nicht einfach als Lob an? Es sagen genug Leute zu einem das man mit einem Bot spielt, warum stört es euch denn. Ihr wisst ganz genau das ihr es nicht tut und viele andere gute Spieler denken das auch (Zumindest bei Intel). Solange immer noch mehr Spieler an deine Ehrlichkeit glauben und es nur ein paar sind, die es nicht tun, sollte es dich auch nicht weiter stören.

Trotzdem find ich das auch nicht gut das red das gesagt hat. Ich denk das auch bei manchen anderen Spielern, aber ich sag einfach nix. "Meinung sagen", wie zizou meinte sollte man bei solchen Sachen nicht tun, da man eigentlich genau weiß das Intel nicht bottet.
Naja, jeder sieht sowas anders, aber in meinen Augen find ich so eine Aussage nicht besonders Schlimm, solange sie nicht mit Schimpfwörtern oder so in Verbindung gebracht werden.

rndm Offline

Engagiert

Beiträge: 73

28.10.2010 19:33
#5 RE: Intel Thread geschlossen

heißt flamen jetzt schon "seine meinung sagen"? ^^
sinnloser kommentar der nicht weiter beachtet werden sollte.
nur als kleiner denkanstoß.
gerbrunn kannst das ganze topic hier löschen von mir aus.

Der_Neger Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 777

28.10.2010 19:34
#6 RE: Intel Thread geschlossen

jo ich finde auch dass man sowas nicht unbedingt aussprechen muss, weder vorder- noch hinterrücks.


Aber ich finde genauso, dass man, wenn das mal passiert, nicht gleich so übertreiben muss und hier ein topic eröffnen.
Was denkt ihr denn wie oft wir schon als botter, camper, hooker, noobs, .... beschimpft wuden...^^

____________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur

rndm Offline

Engagiert

Beiträge: 73

28.10.2010 19:38
#7 RE: Intel Thread geschlossen

was ich noch sagen wollte...
ihr habt überhaupt keinen beweis dass "viele" in tw mit bots spielen.
ihr habt lediglich einen möchtegern beweis aka xyz-botdetection und euer subjektives empfinden.
macht die dinge nicht schlechter als sie sind.

ultranoob ( Gast )
Beiträge:

28.10.2010 21:19
#8 RE: Intel Thread geschlossen

@Nierok: Warum weiß man genau das Intel nicht bottet? Weil er lange spielt? Man weiß es nicht und jeder kann seine eigene Meinung haben.

@rndm: Was hälts du von dem Beweis "Geständnis"? Es ist allgemein bekannt das in TW viel gebottet wird.

Ansonsten: Ich würd gern mal von Red wissen ob er Intel schon länger beobachtet. Sollte er dies tun und ist der Meinung das er bottet soll er das ruhig direkt sagen. Wenn nicht find ich das auch unangebracht da es anscheinend immernoch genug Leute in TW gibt die sehr leicht zu beeinflussen sind.

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

29.10.2010 00:47
#9 RE: Intel Thread geschlossen

Man ihr könnt so viel über Bots und Botter sprechen wie ihr wollt, solange es nichts festes gegen Bots gibt, könnt ihr euch dumm und dämlich reden und flamen. Also spielt einfach EUER Ding, ist doch egal was andere tun, einfach mal nachdenken bevor man irgendwas schreibt und überlegen was das beste für alle von uns ist. Einfach spielen, normal miteinander umgehen und botter botten lassen und dummes zeugs schreiben.
weiß nicht wie oft ihr es schon gehört habt, mir hängt es auch zu den Ohren raus aber manche nehmen es sich nicht zu Herzen. Teeworlds ist ein Spiel.

eS! noel Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

29.10.2010 11:12
#10 RE: Intel Thread geschlossen

one, ne kleine Frage: Schreibst du bzw intel immer so einen text in das jeweilige forum wenn euch jemand botter nennt?
Wohl kaum, das macht ihr nur weil ihr das von face normalerweise nicht gewohnt seid.

Achja zu ultranoob: red bzw ich haben schon des Öfteren gg intel gespielt, aber nie was gesagt(ich mein warum sollte man in einem 2d kirby shooter game das eig für 12 jährige ist seine Meinung zu Leuten sagen die es nötig haben hier zu cheaten? absoluter schwachsinn ne?).
Da wir jetzt keine server mehr finden und hauptsächlich andere spiele,oder gar nichts spielen ist red bzw mir der "Ruf" nicht mehr so wichtig. Das mag sich jetzt so anhören dass wir jeden zuflamen usw, aber das hab ich nicht gemeint, wusste nur nicht wie ichs anders ausdrücke. In dem Moment wars red halt egal als er intel nen botter nannte.


Achja btw, intel hat sich auch nicht grade nach eurem 19,1 alterdurchschnitt verhalten als er beschuldigt wurde.

rndm Offline

Engagiert

Beiträge: 73

29.10.2010 11:32
#11 RE: Intel Thread geschlossen

wer definiert wie man sich mit einem 19.1 Altersdurchschnitt verhalten sollte? ^^
besonders wenn man diesen noch nicht erreicht hat.
du vlt noel?
son schwachsinniges argument hab ich ja noch nie gehört (altersgemäß?).
löscht dieses topic und @ red und noel hört einfach auf zu flamen wenn ihr veliert (ich geh mal davon aus dass ihr verloren habt)!

eS! noel Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

29.10.2010 13:06
#12 RE: Intel Thread geschlossen

wenn du meinst^^

aber wenn man überall mit dem altersdurchschnitt prahlt sollte man sich auch dementsprechend verhalten?
wäre was anderes wenn ich nicht überall eure 19,1 hören muss :D

rndm Offline

Engagiert

Beiträge: 73

29.10.2010 13:11
#13 RE: Intel Thread geschlossen

aus deiner antwort schließe ich, dass du meinen vorherigen post nicht gelesen hast.
was mich dazu veranlasst einfach nicht mehr auf dich einzugehen.
da ich mit meinen 19,1 jahren altersdurchschnitt zu gut bin um mich mit lolkids wie dir auseinanderzusetzen.

ultranoob ( Gast )
Beiträge:

29.10.2010 13:15
#14 RE: Intel Thread geschlossen

Logic hat grade eine ganze Menge Respekt von mir verloren O_o Für mich sieht das so aus wie 19,1 Jahre äußerlich aber nur nen 13 Jahre alter Gehirn :o

rndm Offline

Engagiert

Beiträge: 73

29.10.2010 13:35
#15 RE: Intel Thread geschlossen

face hat auch gerade eine ganze menge respekt vor mir verloren.
flamen rum und münzen dann die schuld auf die opfer um.
13 jahre äußerlich und 13 jahre vom gehirn :o
außerdem hab ich von anfang an schon gesagt löscht doch bitte diesen dummen thread.
was immer noch nicht getan wurde!
*grrr* ^^

Seiten 1 | 2 | 3
TW-Markt »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz