Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

08.03.2011 10:58
#16 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

"Sleepy ich ahb gehört du bist momentan der ebste in TW ^^ stimmt das?"

Wer hat dir das denn erzählt? Wenn ich n guten Tag habe kann ich mit jedem zumindest mithalten aber es gibt definitiv bessere Spieler ^^
Egal gehört nicht mehr zur bewerbung?

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

08.03.2011 13:22
#17 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

das war cräsh ich weiß net ob der immernoch so heißt

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

08.03.2011 13:32
#18 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Aufgrund Massenhysterie (Ketti) xD habe ich meine Bewerbung nochmal neu geschrieben. :D

Nennt euer topic "[Bewerbung] *name*"

Erlaubte Textfarbe: Schwarz.

~ Wie ist dein Ingame-Nick?
My little Pwny

~ Wie alt bist du?
15 Jahre

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?
ca.2,3 Jahre

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!
Veylac, unknown

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!
Face, Bauer, T$RD (Da war ich Leader), The Darks

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf
Naja bei euch nicht so richtig das war so um die zeit wo der clan zwar schon Pro war, aber immer noch in den anfängen war.

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf
T$R: Ich habe den Clan aufgelöst bei der Niederlage im CW gegen die Germanen, danach gab es den Clan nochmal und die anderen wollten mich nicht mehr als Leader (woraufhin ich dann in Face gekommen bin. Face:Ich weiß es nicht mehr genau, es gibt 2versionen einmal hatte ich einen monat pc verbot ^^ und war danach zu schlecht oder ich hatte mit tw aufgehört, bei bauer könt ich vlt immer noch drin sein war aber nur ein funclan von max TD:Ich bin dann zu Face übergelaufen :D

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
Face 2 monate T$R 6 monate Bauer war nur so ein funclan bin ich wahrs. immer noch drin TD 1 Monat

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)
2stunden schon immer

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
Also nach dem 2on2 mit Twice habe ich gemerkt das mir 1on1 besser liegt, glaub ich. Das war da i-wie ein Problem mich auf beide zu konzentrieren.

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?
Ich bin Dyner.

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Ich bin eher so der Flagrunner, aber wenn es drauf ankommt dann cleane bzw. deffe ich auch sehr gut.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Meine stäken liegen im Aimen und im Cleanen. Ich kan auch gut Flagrunnen kommt wahrs. aus der Zeit als ich nur FB gespielt habe.

~ Campst oder Flamest du manchmal?
Campen weiß net ob ich das so nennen kann, eher taktisches Warten. Das ist so wenn ich schon weiß wo jmd. langggeht das ich mich da postiere

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Ja als ich noch ein Noob war und das mal ausprobieren wollte den 1.1 bot

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? Ich kann gut Pirates ctf5 und ctf4

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? Race, Teemo, Zomb, ictf

~ Was ist deine Lieblingsmap?
Pirates in ictf und die race map von keks und zizou

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)
ja, sehr schnell


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?
Weil Face ein netter Clan mit netten Leuten ist und nicht so ein Clan wo man schon weß das er höchstens ein Jahr hält

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?
Natürlich

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) Mapper, Skill
Dadurch das ich am Mac spiele gibt es Probleme mit den Servern aber kann mir ja vlt einer der sich auskennt helfen, Früher hatte ich immer mit Cräsh gemappt die races waren sehr geil bzw. ein insta map hatten wir, aber nie hochgeladen

~ Bist du deinem Clan treu?
Ja, das ist mmir sehr wichtig

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?
Nein

~ Bist du Forumaktiv?
Ja

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?
Lustig und dass man zusammenhält.

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie
(K)night ist der Leader, Gerbrunn der Founder und kdunken meinte ich immer das wären ger und noch ein anderer aber cara hatte letztens gemeint das es nur ger wäre

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst
Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis so lang ist. Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich! klagt der gebrochene Mann. Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!“ Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: Unke, Unke, willst du mich heiraten? Darauf die Unke: Nein! Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: Unke, Unke, willst du mich heiraten? Darauf die Unke: Nein! Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: 20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich! Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: Unke, Unke willst du mich heiraten? Da tönt es energisch aus dem Teich: NEIN, NEIN und nochmals NEIN!

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

09.03.2011 11:25
#19 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Gute Entscheidung die Bewerbung nochmal fehlerfrei zu posten.

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

09.03.2011 15:13
#20 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Na also, geht doch ;)

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

09.03.2011 16:13
#21 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

So ist es eine gute Bewerbung :)
Du weißt wahrscheinlich wie es ist, einfach oft suchen, gut spielen und nett sein, dann bist du auf einem guten Weg zu uns

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

09.03.2011 20:02
#22 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

ähm will einer demnächst mal ein 1on1 mit mir?

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

09.03.2011 20:59
#23 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

ist lost eine wichtige map für den clan??? also wird die oft gespielt wenn ja würde ich die jetzt trainen.

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

09.03.2011 21:07
#24 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

eher nicht so, spiel am besten auf dem Standard Instagib Server, die maps die da drauf sind werden oft gespielt.

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

09.03.2011 21:32
#25 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

game oder nierok könnt ihr mir auch so ein cooles bild machen das ihr in der signatur habt?

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

19.03.2011 21:25
#26 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Ich möchte meine Bewerbung gerne zurückziehen hat schulische Gründe muss momentan viel für en paar Prüfungen lernen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz