Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

06.03.2011 14:21
[Zurückgezogen]Bewerbung von My little Pwny Antworten

Nennt euer topic "[Bewerbung] *name*"

Erlaubte Textfarbe: Schwarz.

~ Wie ist dein Ingame-Nick? My little Pwny

~ Wie alt bist du? 15 Jahre

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? ca.2,3 Jahre

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! Veylac, unknown

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf! Face, Bauer, T$R(da war ich leader)

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf Naja bei ecuh nciht so richtig das warso um die zeit wo der clan zwar schon pro war aber immernoch in den anfängen war

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf T$R: Ich habe den Clan aufgelöst bei der Niederlage im CW gegen die Germanen, danach gab es den clan nochmal und die anderen wollten mcih nicht mehr als Leader(woraufhin ich dann in face gkommen bin Face:Ich weiß es nciht mehr genau, es gibt 2versionen einmal hatte ich einen monat pc verbot ^^ und war danach zu schlecht oder ich hatte mit tw aufgehört, bei bauer könt ich vlt immernoch drin sein war aber nur ein funclan von max

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? face 2 monate T$R6 monate bauer war nur so ein funclan bin ich wahrs. immer noch drin

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) 2stunden schon immer

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? Teamplayer da mach ich ganz gern die deff oder atk aber so zwischendrin liegt mir nciht 1on1 kann cih auch ganz gut aber auf pirates früher besser als auf ctf4

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? Ich bin Dyner

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Ich bin eher so der Flagrunner, aber wenn es drauf ankommt dann cleane bzw. deffe icha uch sehr gut.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Meine stäken liegen im Aimen und im Cleanen. Ich kan auch gut Flagrunnen kommt wahrs. aus der Zeit als ich nur FB gespielt habe

~ Campst oder Flamest du manchmal?Campen weiß net ob ich das so nenen kann eher taktisches Warten

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? Ja als ich noch ein Noob war und das mal ausprobieren wollte den 1.1 bot

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? Ich kann gut Pirates ctf5 und ctf4

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? Race, Teemo, Zomb, ictf

~ Was ist deine Lieblingsmap?Pirates in ictf und die race map von keks und zizou

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell) ja sehr schnell


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Weil Face ein netter Clan mit netten Leuten ist und nciht so ein Clan wo man schon weß das er höchstens ein Jahr hält

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Natürlich

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) Mapper, Skill
dadurchdas ch am Mac spiele gibt es Probleme mit den Srvern aber kann mir ja vlt einer der sich auskennt halffen Früher hatte ich immer mit Cräsh gemappt die races waren sehr geil bzw. ein insta map hatten wir. Aber nie hochgeladen

~ Bist du deinem Clan treu? Ja, das ist mmir sehr wichtig

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?Nein

~ Bist du Forumaktiv?Ja

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor? Lustig und dass man zusammenhält.

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie(K)night ist der Leader Gerbrunn der Founder und kdunken meinte ich immer das wären ger und noch ein anderer aber cara hatte letztens gemeint das es nur ger wäre

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst
Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis so lang ist. Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich! klagt der gebrochene Mann. Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!“ Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: Unke, Unke, willst du mich heiraten? Darauf die Unke: Nein! Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: Unke, Unke, willst du mich heiraten? Darauf die Unke: Nein! Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: 20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich! Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: Unke, Unke willst du mich heiraten? Da tönt es energisch aus dem Teich: NEIN, NEIN und nochmals NEIN!

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

06.03.2011 14:56
#2 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Tut mir Leid ich ahbe einen Clan vergessen, ist mir eingefallen ls ich ebend einen esehen habe der running sushi heißt, in The Darks war ich auch da bin cih ausgetreten weggend er inaktivität des clans

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

06.03.2011 15:41
#3 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

ah unknwon .. du warst auch mal bei uns bewerber oder?
Also der witz ist schonmal geil ;)
Viel glück :)

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

06.03.2011 16:12
#4 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Sleepy ich ahb gehört du bist momentan der ebste in TW ^^ stimmt das?

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

06.03.2011 18:08
#5 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Denkst du dir nicht mal was wenn du die Bewerbung abschickst? Es wird wohl nicht zu viel verlangt sein, seinen eigenen Text nochmal durchzulesen. Da sieht man dass du dir keine Mühe bei der Bewerbung gegeben hast.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

06.03.2011 18:24
#6 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

wird er nur vergessen haben wegzugebn als er die vorlage kopiert hat schätz i

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

06.03.2011 19:31
#7 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Tut mir Leid, aber ich weiß gerade nciht genau wovon ihr redet. O.o

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

06.03.2011 19:37
#8 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Um das geht es doch gar nicht. Da sind ja in jedem 5ten Wort die Buchstaben vertauscht.

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

06.03.2011 19:58
#9 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

ja das ist weil ich auf dem Mac windows und OSX habe. W. ist hierdrauf sehr schelcht und das macht ncith richtig ich kann zum bsp. mit windows kein ad machen weil die tastatur eigenwillig ist bei meinem bruder macht die lauter siebenen
Tut mir Leid

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

07.03.2011 02:51
#10 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

du solltest wenigstens so schreiben dass ich dich verstehe ?

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

07.03.2011 12:13
#11 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

So ein Drama ist das doch jetzt auch wieder nicht?

Warum kommen hier immer meine alten Signaturen rein ?

Ty for Beiträge in meinem Thema -.-
Macintosh Teeworlds

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

07.03.2011 12:17
#12 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

es zeugt nunmal von professionalität und unsere Ansprüche sind halt etwas hoch und greifen in viele bereiche ein..

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

07.03.2011 19:38
#13 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Sorry Cara, das war sau scheiße ebnd einzeln hab ich die beide noch gezogen wusst auch net was los war

Cara Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 689

07.03.2011 20:07
#14 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

Hmm... kein ding is ja keiner gestorbn

My Little Pwny Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 17

07.03.2011 20:10
#15 RE: Bewerbung von My little Pwny Antworten

doch mein selbstbewusstsein bisschen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz