Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Lenny.* Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

29.03.2011 15:07
[Zurückgezogen][Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Hallo Face,

heute möchte ich mich bei euch bewerben.
Dies hat viele Gründe, welche ihr dann unter der Sektion "Clan" nachlesen könnt.
Ich möchte euch in der Bewerbung folgendes über mich erzählen:
1. Personality
2. Teeworlds
3. Face
4. Kontakt

_______________________________________________________

1. Personality


Mein Name ist Lennard aka Lenny.
Ich bin 12 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
Ja, ich weiß, das ist jung aber es sind halt nicht alle 12 Jährigen solche "Kiddis".
Wohnen tu ich in Unna, einer Kleinstadt bei Dortmund(BVB ftw =D)
In meiner Freizeit powere ich mich gerne aus, und das tue ich im Fußball. Es macht einfach Spaß zu spielen und sich ein bisschen abzuregen^^
Dazu fahre ich noch Bmx, es macht einfach Spaß =3
Ich treffe mich auch gerne mit meinen Freunden und mag gerne Döner :D
Meine Stärke ist z.B. meine Geduld, aber meine Schwäche ist definitiv "Entscheidungsspiele".
Da werde ich immer so nervös, vielleicht versteht mich ja einer :3
Jetzt kommen wir zu Teeworlds.


_______________________________________________________

Mein Ingamenick ist zurzeit Lenny.*.
Insgesamt spiele ich seit dem November 2009, das sind also fast 1 1/2 Jahre,
Das war damals die Version 0.5.0.
Angefangen habe ich erstmal mit Vanilla, wechselte aber nach einem halben Monat zu iCtf Pirates.
Dies habe ich dann lange gespielt und so gründete ich meinen ersten Clan mit RL - Freunden, er hieß ESC.
Damals hieß ich LeNnY.* <3 und dann später Capture.
Früher oder später kamen dann noch NessNess und Phil (Vielleicht kennt ihr ihn, war mal in cn).
Danach jointe ich mit Freunden .:D.o.A:. und hatte 2 Clans.
Diese verließ ich dann aber kurz darauf um mit Phil und Tobi ( Heute immernoch in cn ) mTw, also mindfactory, zu gründen, worauf ich meinen Namen wechstelte und oVo hieß.
Diesen verließ ich dann aber nach einer Zeit, weil ich Streit mit Phil hatte.
Nach ein paar Monaten wurde der Clan outlawz eröffnet (Vorclan von Dlx, also von Ehri) wo ich auch eingeladen wurde und jointe mit meinen alten Namen Lenny.*.
Dieser wurde auch wieder aufgelöst (Ich weiß nicht mehr warum^^).
Nach einiger Zeit machte ich einen ehrer Fun - Clan, aber dann doch richtigen Clan "plµz" auf.
Der Leader nannte ihn dann erst zu pµlse, dann zu RaZe.
Zu der Zeit hieß ich dann betraYal.
Es gab wirklich verdammt langen Internen Streit, wir haben so um die 5 Stunden geskyped.
Danach wurde der Clan aufgelöst.
Darauf bewarb ich mich bei myX, die damals noch neu waren.
Ich zog dann aber zurück, weil das Interne leben wirklich klein war, das heißt keiner hat geskyped und so.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an zoom, der dann von Chaos und Snoop wiedergegründet wurde.
Ich brach aber ab bevor der Clan zu eS! überging.
Darauf gründete ich mit verschiedenen Leuten den Clan Atom, welchen ich auch geleitet habe wieder mit meinen altbekannten Namen Lenny.* (Zwischendurch auch System).
So nach 3 Monaten bin ich auch geleavt, weil Leader echt ein undankbarer Job ist und ich mich mit einigen einfach nicht mehr verstanden habe.
Danach bewarb ich mich bei vT*, wo ich abgelehnt wurde, weil ich mich mit einigen Leuten nicht verstanden habe und / oder ich mich mit ihnen nicht verstanden habe.
Vor kurzem war ich dann Bewerber bei dV ~ , aber ich fand sie waren zu inaktiv und jetzt bin ich halt clanless.
Ich weiß das Face auch nicht wirklich die aktivsten sind, aber das ist ok, denn nebenbei zocke ich noch LoL und Warsow.
Das waren meine Clans... Puh... Hoffe es ist nicht schlimm, dass es so viele waren.
Kommen wir jetzt erstmal zum Inhalt vom Spiel.
Eigentlich spiele ich jeden Tag 2 Stunden, das variiert aber auch immer.
Meine Lieblingsmap ist definitiv Ctf2, ich mag sie einfach.
Eigentlich bin ich ja ein purer Instagibler, zocke aber manchmal auch Vanilla und Race (Btw ich kann DDRace garnicht =D).
Mein Spielstyle ist... hmmm... wie soll man das beantworten ? :> Naja aufjedenfall spiele ich auf Risiko.
Mein Aim ist eigentlich sehr gut, am meinen Movement hakelts noch ein bisschen (Ctf4 Caprekord: 6.73).
Am liebsten spiele ich im Deff und supporte auch wirklich gut.
Meine Schwäche ist von vorne das Spiel abzuschätzen und Flag holden, deswegen attacke ich auch nicht so gerne...
Flamen tu ich, oh ja! Wahrscheinlich habt ihr jetzt gedacht "Was das für ne Antwort" aber ich flame wirklich.
Ich Flame nicht in dem Sinne in den Chat zu flamen, sondern pflege es mich vor meinen Pc aufzuregen und ab und zu mal gegen meinen Mülleimer zutreten, aber das alles nur zur Liebe meiner Eltern :>
Campen tu ich nicht, das versaut das Spiel. Man findet es zwar lustig, aber die anderen regt es nur auf.
Ich beherrsche die Map Dm1 (Aim), run_blue ( Ka warum :D), Ctf4 (Standart), Ctf2 ( <3 ) und Pirates (Wegen früher).
Ich finde persönlich Teamplay verdammt wichtig, als Einzelspieler kommt man nicht so wirklich durch.
Berlieren ist für mich natürlich, daraus kann man nur lernen.
Deshalb spiele ich auch lieber gegen schwerere Gegner, da kann man am meisten lernen und sich vielleicht auch das eine oder andere abgucken.
Ich spiele auch viel lieber Funwars als 1on1, finde da kann man jemanden besser testen (Jeder hat seine eigene Meinung, weiß nicht wie ihr das empfindet^^)
Im Moment spiele ich ohne Dyn aber spinne auch nicht ( No dyn no spin ist mein Motto =D).
Ich versuche aber immer mehr mir den Dyn - Bind anzugewöhnen.
Jetzt kommen wir zu [...(-.-)...].


_______________________________________________________


3. [...(-.-)...]

Warum ich zu Face möchte? Das ist eigentlich ganz einfach.
Ich möchte in einen Langbestehenden Teeworlds Clan mit einer gewissen Seriösität und halt vielversprechenden Skill.
Nach so einem Clan suche ich schon lange, meine sind ja nie wirklich etwas geworden *.*
Bei dV hatte ich halt nicht das Glück diesen einen zu finden, aber ich denke bei euch bin ich richtig.
Face kann ich leider nur mich bieten.
Nebenbei könnte ich euch ein wbb Teeworlds Forum anbieten ( so eins wie dlx ), aber ich weiß ja, dass ihr das nicht möchtet.
Meinem Clan bin ich sehr treu, ich trenne mich immer schwer von Clans.
Eigene Server kann ich leider nicht bieten, ich bin zu pingelig einen Port aufzumachen, kB auf Viren und so.
Einen Root besitze ich halt leider nicht...
Forenaktiv bin ich jeden Tag. Falls ich nicht an den Pc kann geh ich mit meinem iPod auf die Website.
Von der Community in Face erwarte ich eine nette Gemeinschaft in der man Skyped und halt regelmäßig Funwars machen kann.
Zu euer "Macht" Frage:
Gerbrunn = kdunken (meine ich), hat die Website gemacht und ist Founder.
(K)night ist, soweit ich weiß, der Leader von Face.
Warum soll man eigentlich einen Witz hierhin schreiben? Humor kann man auch anders testen, aber na gut:

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“


______________________________________________________


4. Kontakt


In Skype könnt ihr mich unter den Addy lenny-tw erreichen.
Headset habe ich natürlich und würde auch immer mit euch telen.
Icq hab ich auch, bringts aber nicht, habe mein Passwort vergessen... :D
E - Mail kann ja dann hier der Admin nachgucken.


______________________________________________________

So, ich hoffe durch die Bewerbung hattet ihr genug Informationen...

So long

Lenny.* :3 aka Lennard =)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

29.03.2011 15:25
#2 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Zitat von Lenny.*

1. Ich zog dann aber zurück, weil das Interne leben wirklich klein war, das heißt keiner hat geskyped und so.
2. Ich weiß das Face auch nicht wirklich die aktivsten sind, aber das ist ok, denn nebenbei zocke ich noch LoL und Warsow.
3. Flamen tu ich, oh ja!
4. Ich versuche aber immer mehr mir den Dyn - Bind anzugewöhnen.
5. Von der Community in Face erwarte ich eine nette Gemeinschaft in der man Skyped und halt regelmäßig Funwars machen kann.



1. bei uns skyped auch nicht wirklich wer, also solltest das nochmal überdenken falls dir das wirklich wichtig is

2. stimmt wahrschl. zZ, aba ich würd sagen das schwankt ziemlich, manchmal sind wir "relativ" inaktiv und am nächsten tag haben wir plötzlich 3on3 oda 4on4 intern

3. solang du ingame nicht flamest is das egal

4. gut so, versuch dich an den bind bzw an die dyn zu gewöhnen

5. siehe antwort 1

sonst: lange bewerbung, kenn dich bis jez nur vom sehen, such uns ingame möglichst oft und spiel mit uns

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

29.03.2011 16:29
#3 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

gute bewerbung!
die punkte, die mir auch aufgefallen sind hat zizou ja schon erklärt.

Lenny.* Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

29.03.2011 16:33
#4 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Hmmm, aber ich denke, ihr unterhaltet euch ab und zu mal oder?
Mit der Aktivität passt für mich schon, spiele auch nicht den ganzen Tag Teeworlds.
Sonst danke für das Feedback und die Antworten :)

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

29.03.2011 16:36
#5 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Wie meinst du unterhalten?
Wir sind nicht im Teamspeak oder Skype, wir schreiben aber oft und zizou und ich (manchmal auch a person) spielen auch LoL zusammen

Lenny.* Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

29.03.2011 16:42
#6 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Garnicht? Nur chatten? Kenn ich ja so gar nicht :3
Naja, bin erstmal Fußballtraining...

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

29.03.2011 18:07
#7 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Beachte, dass face ein reiner Teeworlds clan ist und sich auch nur auf teeworlds beschränkt(zum großteil). Wenn ich mir deine Bewerbung so durchlese vermute ich, dass du eher einen clan suchst, der mehr charakter bzw. persönlichkeit mit sich bringt.
Ansonsten wenn du dir sicher bist viel Glück und Erfolg.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

29.03.2011 18:20
#8 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

taavi meint das richtige, aba hats v.l. ein bisl "kalt" ausdrückt, weil d.h. jez nicht dass wir nicht auf den charakter bzw das benehmen oder so achten

Lenny.* Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

29.03.2011 18:58
#9 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Ich bin mir dessen sehr bewusst, dass face nur ein reiner Teeworlds clan ist. Ich hab mich ja auch mit dem Gedanken beworben mit euch Teeworlds zu spielen und nichts anderes... Außerdem spiel ich die anderen spiele nur ab und zu, bin dort auch in keinem Clan oder so.
Ich werde mich deswegen halt auch in der Bewernungsphase nur auf Teewolrds fokusieren ;)

Zitat
taavi meint das richtige, aba hats v.l. ein bisl "kalt" ausdrückt, weil d.h. jez nicht dass wir nicht auf den charakter bzw das benehmen oder so achten


Hätte mich schon gewundert, dass ihr nicht auf Persönlichkeit achtet...
-> Hab ich erwähnt das ihr fast nur auf Persönlichkeit achtet? Glaub das steht nicht in der Bewerbung, aber vielleichts kommt es so rüber^^

K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

29.03.2011 23:07
#10 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

18.03.2011, 18:11
Hallo dV - Team,

hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Dafür gibt es folgende Gründe:
1. Ich glaube, ihr seid leicht inaktiv, und ich hab euch verdammt oft ingame gesucht, und wenn dann hab ich euch nur auf einen vollen ddrace server mit der map hardcore7 gesehen.
2. Ich glaube ich höre auf Teeworlds zu spielen
3. Ich denke, für mich ist es erst mal besser clanless zu sein...


also das sind jz deine gründe gewesen bei uns zurückzuziehen und jz bewirbst du dich hier?
ich glaub wir sind ein aktiver clan im moment sogar aktiver als face was sich aber jederzeit ändern kann wie zizou schon gesagt hat! Naja ich wollte nur mal sagen das es nicht nur wegen unserer vermeintlichen inaktivität war.

PS: ich will dich nicht in die pfanne hauen oder dich schlecht machen allerdings bin ich der meinung das face sowas wissen sollte und da du ihnen nicht alles gesagt hast hab ichs nun getan


mfg kevin

Lenny.* Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

30.03.2011 14:51
#11 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

kevin, vielleicht findest du ihr seid aktiv, aber in meiner bwzeit habe ich euch jeden tag gesucht.
wenn dann aber nur einer von euch auf einen vollden ddraceaerver hockt, fand ich das echt blöde.
zu aufhören mit teeworlds dachte ich erst dran, aber ich kann mich nicht trennen :3
aber ich finde es gut und richtig das du das hier sagst

Lenny.* Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 6

11.05.2011 16:04
#12 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Wie ihr sicher gemerkt hab bin ich sehr inaktiv geworden
Deswegen ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück.
Es liegt nicht an Face oder so etwas, ich habe mich eh schon aus Teeworlds zurück gezogen.
Ich habe gemerkt, dass ich zu lange vor dem Pc sitze und die Welt um mich herum vergesse, also verbringe ich viel weniger zeit am pc, und wenn ich mal dran bin spiele ich nur LoL (wenns jemand kennt)
Ich wünsch euch was :)
Lenny

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

11.05.2011 16:51
#13 RE: [Bewerbung] Lenny.* :3 Antworten

Sehr gute Entscheidung die Zeit vor dem PC zu reduzieren und darum ist auch dein Rückzug vollkommen verständlich. Viel Glück die weiterhin und ich wünsche dir alles gute für dein Vorhaben und Erfolg.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz