Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
ReaSon! Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 13

17.03.2011 15:30
[Abgelehnt][Bewerbung] ReaSon! Antworten

Hallo liebes Face Team,
hiermit möchte ich mich um einen Platz bei euch bewerben.
Zum Vorwort: Ich denke, die meisten von euch müssten mich noch kennen (oder nicht). Ja, ich war/bin N!ghtcr4wl3r, der Typ der damals mit NoLimits! in den Clan integriert wurde und nach 2 Wochen geleft ist. Ich weiß das war ne dumme Aktion von mir, aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Also, auf ein neues. ;)

Erstmal zum Real Life Teil. Mein echter Name ist Alex, ich wohne in NRW und bin 14 Jahre alt, werde aber am 14. April 15. Ich gehe auf eine Gesamtschule in die 9. Klasse. Als Fremdsprachen lerne ich Englisch und Französisch, außerdem mache ich als Modul einen PC-Führerschein. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, spiele am liebsten Fußball im Verein oder mit Freunden, treffe mich auch gerne so mit Freunden, höre gerne Musik, spiele gerne Playstation oder Pc und chille einfach gerne. Mein Lieblingsessen sind Pizza jeder Art (außer mit Thunfisch oder Spinat und son gesundes Zeugs :>), Döner und Spaghetti Bolognese oder Spaghetti mit normaler Tomatensoße. Am liebsten trinke ich Eistee Pfirsich oder halt normales Wasser, geh zwar nicht jedes Wochenende saufen, mag aber trotzdem auch Bier usw. :p Meine Lieblingsmusik ist grade Drum’n’Bass, vorallem Pendulum, außerdem doch Dubstep, House, Techno, teilweise Hip Hop /Rap.

Was Teeworlds angeht:
Angefangen habe ich ca. im Herbst 2008. Mein Ingame Name ist ReaSon! Oder insomnia. Letzteren benutze ich aber weniger. Meine alten Namen sind N!ghtcr4wl3r, Crystal und Flying Dutchman. Ich war bis jetzt in sehr vielen Clans bzw. habe mich bei vielen beworben und dann abgebrochen, weshalb ich auch als Clanjumper bekannt bin. Das streite ich auch nicht ab, allerdings denke ich, dass ich mich in den letzten Monaten geändert habe. Meine alten Clans sind TCT, Vendetta, 6D7N, RaDoN, F4F, NoLimits!, [...(-.-)...], aC!Rc (Vanilla Clan), DnA, Krypton, saînt, Ying & Yang bzw. ~(69)~ . Nun zu den Gründen warum ich aus den Clans raus bin:

In TCT & Vendetta habe ich grade mit meinem Freund angefangen, Teeworlds zu spielen, hatte zu dieser Zeit allerdings nicht sehr viel Spaß am Spiel und habe mich auch um nichts dort gekümmert. Soweit ich weiß wurde ich dann aus TCT gekickt und Vendetta wurde eines Tages aufgelöst. Danach bin ich meinem Freund auf Ctf4/Ctf2 gefolgt und bin in den Clan 6D7N gekommen. Der Clan wurde aber auch einige Monate nachdem ich gejoint bin aufgelöst, da manche Member ihren Fw einfach so vom Server gebannt hatten(So hab ich‘s in Erinnerung^^). In RaDoN gab es dann einige Phasen, in denen ich mich teilweise mit den Membern nicht richtig verstanden habe oder andere Probleme hatte, weswegen ich min. 3 – 4 mal geleft und rejoint bin. Danach habe ich mit einem Freund aus Teeworlds (klingt i.wie komisch.. ) den Clan F4F gegründet, den ich allerdings auch nach ein paar Wochen geleft bin, weiß aber nicht mehr warum. :/ Danach bin ich NoLimits! gejoint, dieser Clan wurde dann nach ein paar Wochen in Face integriert, allerdings bin ich Face auch schnell wieder geleft, da ich nicht damit einverstanden war, dass die Leader nie online waren. Später hat mich dann ein Freund in einen Vanilla Clan eingeladen, wo ich auch sehr viel Spaß hatte, wurde mir aber bald alles zuviel und ich bin den Clan geleft weil ich keine Lust mehr auf Vanilla hatte. Danach habe ich mich bei ¼ beworben aber auch bald wieder abgebrochen, da „es kein Sinn mit mir hat. >_0 Bin kaum noch on und kann sogut wie gar nichts mehr <:“ Kurze Zeit später habe ich mich bei Dann beworben und wurde in den Trial Clan aufgenommen, allerdings bald schon wieder gekickt, da ich zu inaktiv war. Im Sommer habe ich mich dann nach einer Einladung von tempête. bei Krypton beworben und wurde auch aufgenommen, hatte eine schöne Zeit von ca. 2 – 3 Monaten dort, bin aber dann geleft, weil ich wieder Lust auf Vanilla hatte. BTW: Ich weiß, dass bis jetzt alles ziemlich verrückt erscheint, wenn ich ehrlich bin, waren die meisten Gründe nur Ausreden. Aber weiter geht’s. Im Herbst 2010 bin ich zu saînt eingeladen worden und habe diese auch angenommen. Ich wurde nach kurzer Zeit aufgenommen und bin (nach Jahren wieder) in einem Clan bis zum Schluss geblieben, d.h. er wurde aufgelöst. Ich war dann eine Zeit lang Clanless und habe dann mit Pip, Jax & Onua Ying Yang aka. ~(69)~ gegründet. Der Clan wurde dann auch nach 2 Wochen aufgelöst. Lange Geschichten.

Am Tag spiele ich ca. 1 – 2 Stunden Teeworlds, an manchen Tagen allerdings auch garnicht, und am Wochenende teilweise mal länger oder manchmal garnicht, kommt immer drauf an. Ich bin eher ein Teamplayer, weswegen ich mich auch hier bewerbe, trotzdem spiel ich manchmal aus fun 1on1’s. Außerdem spiele ich mit Static Cam, hab mich oft an Dyn versucht aber ich bleibe lieber bei Static, da ich mich halt dran gewöhnt habe. Dyn Bind lehne ich total ab, entweder ganz oder garnicht. Mein Spielstyle zu beschreiben fällt mir schwer, es ist einfach ein chaotisches Mischmasch aus allen Spielstyles zusammen. Bin btw Atker. Meine Schwächen liegen beim Flagholden, außerdem treff ich teilweise in wichtigen Situationen nicht, aber ich denke, das kann jedem mal passieren. Meine Stärken liegen trotzdem beim Aim, Movement, und eigentlich beim cleanen/deffen. Campen kann ich nicht und flamen versuche ich mir seit 3 Jahren abzugewöhnen, bin allerdings atm ruhiger, da ich mich ändern möchte. An manchen Tagen bin ich allerdings ziemlich aufgedreht, da wird’s dann schon kritischer.. Ich spiele und beherrsche Ctf1, Ctf2, Ctf3, Ctf4, Ctf5, Ctf4_New, Ctf_Lava, Lost und Ctf_mars, wobei ich meistens halt nur Ctf4 spiele, da dies ja die meistgespielte Map ist .. Allerdings ist meine Lieblingsmap immer noch Ctf2, mein Lieblingsmod Instagib, wobei ich auch Vanilla beherrsche. Und ja, ich bin vielfältig.

Ich möchte zu Face, da ihr (meiner Meinung nach) einer der wenigen Clans seid, der gut ist, nicht flamet, vernünftige und vertrauenswürdige Spieler hat, etwas für die Community tut & zudem noch relativ aktiv ist. Ich kann Face durch einen weiteren netten, guten, lustigen, freundlichen, hilfsbereiten und (bald wieder) aktiven Spieler geben! Wie ihr oben seht, erscheine ich nicht sehr Clantreu zu sein, was sich allerdings jetzt geändert hat. Ich habe keinen eigenen Server, bin Forumaktiv, stelle mir die Community in Face ganz nett vor (wie ich eigentlich oben schon beschrieben habe), erwarten tu ich eigentlich nur ab und zu mal ein wenig Hilfe oder nette Leute zum Plaudern (auch außerhalb von TW) und der beste Witz den ich kenne ist „Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!" “.
Zu Gerbrunn weiß ich, dass er den Clan gegründet hat, Knight ist der Leader & war kdunken nicht Gerbrunn? O.o

Ich weiß es gibt eine Bewerbungsvorlage, allerdings find ich einen eigenen Text einfach besser als so ne abgehakte Musterbewerbung. Außerdem habe ich ja so auch alle Informationen drin, falls nicht, könnt ihrs mir ja sagen und ich schreibs euch noch so dazu ^^
Und jetzt könnt ihr euch eure eigene Meinung über mich bilden :>

Cya,
Mfg Alex

Silex Offline

Engagiert

Beiträge: 63

17.03.2011 15:34
#2 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

gl Alex ^^

ReaSon! Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 13

17.03.2011 15:37
#3 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Thx Silex :)

Edit: Habe mich vor saint noch bei ex0 beworben,letzten Sommer bei Zyron und vor ca. 1 Jahr mal bei DoPe.

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

17.03.2011 16:00
#4 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

viel glück alex

ReaSon! Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 13

17.03.2011 16:08
#5 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Dankeschön. :)

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

17.03.2011 16:21
#6 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Hallo Night,

Nein, ich habe dich nicht vergessen, genau so wenig wie deinen leave, denn du allerdings nett gestaltet hast (Abschiedsvideo, nette Worte). Da du bereits einmal bei uns warst, weise ich dich eben auf eine kleine Sache hin. Wer Face zweimal verlässt, kann nie wieder beitreten. Deine Bewerbung ist sehr schön geschrieben, du hast dir Mühe gegeben. Außerdem scheinst du sehr ehrlich zu sein.

Nun einige Sachen die mich beunruhigen:

Einer deiner Leavegründe aus vorherigen Clans war, dass du lieber Vanilla spielen wolltest.
- Face versucht selbstverständlich regelmäßig auch Vanilla zu spielen, bleibt aber vorerst noch ein Instagibclan. Reicht dir diese Menge an Vanilla, kannst du dich damit abfinden?

Du hast des öfteren erwähnt, dass du regelmäßig inaktiv bist.
- Wird sich das in Face, bzw der Bewerbungszeit bessern? Kannst du garantieren, dass wenn du in Face bist, auch aktiv genug bleibst?

Du hast Face verlassen, weil dir die Leader zu inaktiv waren.
- Ich kann dir für keine Aktivität der Leader garantieren, in dem Sinne hat sich in diesem Bereich nicht allzuviel getan. Ist das nun kein Problem mehr? Wenn Ja, warum?

Du meintest, dass du gelegentlich kindische Phasen hast.
- Wenn du nach Face möchtest, sind diese abzustellen. Du wirst darüber hinaus auch andere Spieler beruhigen müssen, bzw brenzlige Situationen entschärfen müssen. Schaffst du das?

Das wäre es vorerst von meiner Seite. Vermeide bitte unnötige Antworten in deiner Bewerbung, nur Inhaltsreiche damit deine Bewerbung auch schön übersichtlich bleibt. Das du Dankbar für jeden Zuspruch bist, sollte selbstverständlich sein.

Viel Glück

ReaSon! Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 13

17.03.2011 17:10
#7 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Erstmal danke, Gerbrunn,

Ich dachte schon, dass das alles von damals nicht gut ist, wenn ich mich noch mal hier bewerbe.
Also fang ich mal kurz an deine Fragen zu beantworten.
1. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich eher auf Insta bleiben, habe bei meinen ganzen Leaves auch gelernt, dass es reicht, mal ab und zu Vanilla zu spielen und nicht deswegen direkt zu leaven, weil ich dann eh nach 2 Wochen wieder Insta spielen würde ^^
2. Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein, jedoch bin ich Montags und Mittwochs regelmäßig nicht online, da ich lange Schule und danach Fußball Training habe. An den anderen Tagen dürfte ich aber soweit zur Verfügung stehen, wenn ich nicht grade mit Freunden unterwegs bin oder für Tests lernen muss, etc. Außerdem werde ich euch vorher bescheid sagen, wenn ich mal mehrere Tage/Wochen nicht on kommen kann, es sei denn, ich bin verhindert auf die Hp zu kommen.
3. Die Sache mit den Leadern ist für mich kein Problem mehr, da ich gemerkt habe, dass es nicht auf die (Aktivität der) Leader ankommt, um sich in einem Clan wohlzufhülen. Außerdem bringts mir ja so gesehen auch nichts, wenn die Leader online sind, ist ja nicht so als wenn ich jetzt voll die wichtigen Dinge mit den zu besprechen hätte, die man nicht auch mit anderen Leuten besprechen könnte. Also die Leader sind mir nicht egal, aber die Aktivität ist mir im Grunde genommen nicht mehr so wichtig.
4. Ich stell die Phasen ab, soweit ich kann. Und ich denke, dass ich andere Spieler auch zurückhalten kann.

Mfg ReaSon!

EDIT: Meine ICQ Nummer: 599174879

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

17.03.2011 18:17
#8 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Schöne Bewerbung, hast dir echt Mühe gegeben.
Ansonsten spiel oft mit uns und zeig dich von deiner nicht-kindischen Seite

Viel Spaß in der Bewerbungszeit

Cecil Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 49

20.03.2011 16:36
#9 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

viel glück alex :>

ReaSon! Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 13

20.03.2011 20:27
#10 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Danke, und @Nierok: Ich versuchs ;)

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

20.03.2011 22:26
#11 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

good luck alex

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

ReaSon! Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 13

21.03.2011 16:03
#12 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Danke. o.o Warum hast du die ex0 hp gepostet? Willst du zufällig was andeuten? ^^

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

21.03.2011 16:11
#13 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

das is seine signatur

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

21.03.2011 16:40
#14 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Jap. Nein du warst ja schonmal bewerber bei uns :D

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

ReaSon! Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 13

21.03.2011 18:46
#15 RE: [Bewerbung] ReaSon! Antworten

Hö also das ist seine Siggi o.o Ist die nicht normalerweise unter sonem Strich oder jedenfalls so, dass man sie als Siggi erkennt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz