Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Only Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

12.04.2011 14:34
[Abgelehnt]Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Liebe […(-.-)…] Mitglieder ich (Sketch) und meine treuer und netter Kumpane Only möchten sich als Team um 2 feste Stellen in eurem Clan bewerben. Wir schreiben diese Bewerbung zusammen um es nochmal zu verdeutlichen dass wenn man einen „Ablehnt“ beide weg sind.
Only :
Hallo mein Name ist Tobi, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Bis jetzt habe ich schon 3 Jahre Teeworlds Erfahrung hinter mir und freue mich auf mehr. Ich hatte schon einige Nicknames momentan benutze ich den Namen Only wie ihr oben schon seht also ich zähle mal auf:
-shadowny1
-Koikeks
-Eviltobi
-Stony Stone
-Slider
-Owlie
Meine Clans wo ich mich schon als vollwertiges Mitglied dazu zählen durfte :
-Segelbert (3 Wochen)
-HC-Gaming (4 Monate)
-Adidas (2 Wochen)
-Radon (2 Monate)
-Galaxy (3 Wochen)
-Fossile (2 Monate)
Beworben hab ich mich schon bei folgenden Clans. Gründe für einen Bewerbungs-Abbruch wären z.B gewesen dass die Clanmitglieder des jeweiligen Clans inaktiv wurden oder mich während der Bewerbungszeit teilweise ignoriert haben sprich mich gemobbt haben oder dass ich einfach keinen Sinn mehr in der Bewerbungsphase sah.
-Krypton
-Dv
-Dp
-Neon
-Face
-Face
Was ich noch zu den zweimaligen Bewerbungen bei Face sagen möchte ist dass ich sie ohne wahrlich darüber nachzudenken abgebrochen habe. Ich hoffe deshalb dass dies nicht sonderlich viel berücksichtigt wird.
Teeworlds, allgemein möchte ich sagen dass ich am Tag so geschätzt 4 Stunden zocke, außerdem bin ich der Meinung dass ich in die Kategorie 1on1-Player gut passe sowohl als auch Teamplayer. Ich spiele ausschließlich mit Spin, meine Stärken hierbei wären:
-Defense
-Support
-Flagrun
-Aiming
-Movement
Ich kann behaupten dass ich von den euch aufgezählten Schwächen mir persönlich nur 2 aufgefallen sind welche
-Freihalten
-Flagholding
wären. Ich bin davon überzeugt dass ich nie Flame und nie Campe, außerdem hatte ich in meiner gesamten Tw-Karriere noch nie mit Bots oder anderweitigen Cheats zu tun. Ich liebe sämtliche Ctf4 Maps und Maps die ich bisher recht gut beherrsche sind:
-Ctf4-Old
-Ctf4-New
-Ctf4-0.6
Ich beherrsche auch zwei Mods:
-Ictf und Idm
An dem Muster dass ich nur die beiden Insta Mods beherrsche kann man eigentlich recht gut erkennen dass ich nur in Insta meine Vielfalt bieten kann.
Ich will zu Face aus 4 Gründen:
-Ihr seid Aktiv
-Keine Flamer
-Ihr besitzt eine Clangemeinschaft und viele Clans sind nicht fähig sowas zu erzeugen
-Ihr seid meine „letzte Anlaufstelle“ und werde mich nirgends mehr bewerben außer hier.

Für eine Bewerbung bei Face bringe ich sehr viel Geduld mit und natürlich auch meinen Skill, außerdem auch die Treue an eurem Clan. Bedauerlicherweise habe ich keinen Server oder sonst was ich euch bieten könnte außer meinen Skill und Forumaktivität. Ich erwarte lediglich dass ihr mich nicht ignoriert und dass ihr meine Person respektiert.
Einen sehr guten Witz hab jetzt leider nicht aber einen zum Nachdenken:
Was ist Blau und stinkt? Auflösung : Schlumpf – Kacke
An dieser Stelle möchte ich das Wort an Sketch weiterleiten, da wir wie in der Einleitung schon angekündigt, hier eine 2 in 1 Bewerbung schreiben.



Sketch:
Hallo liebe Face-Mitglieder ich heiße Sven, bin 16 Jahre alt und komme aus Luxemburg, für die die es nicht wissen Luxemburg liegt neben Deutschland und ist ein eigenständiges Land. Bis jetzt habe ich schon 3 ein halb Jahre Teeworlds Erfahrung hinter mir und ich bin der Meinung da können noch einige Jährchen mehr folgen. Meine Nicknames welche ich schon hatte sind:
-Wardragon
-Chaos
-Dynamic
-Dangerous
-Desperado
-sKillz
-Sketch
Sketch benutze ich als Namen jetzt schon 2 volle Jahre lang.
Ich habe mich schon bei vielen Clans beworben und wurde auch schon von vielen Clans angenommen, deswegen werde ich mich aber nicht zu sicher fühlen während meiner Bewerbungsphase. Gründe dafür dass ich aus Clans leavte oder Bewerbungen abgebrochen habe wären z.B Dass mich die Clanmitglieder des jeweiligen Clans stressten oder sogar mobbten, ein weiterer Grund wäre einfach die Inaktivität eines Clans (auf Homepage und Forum /Teeworlds)oder dass ich ihrer Auffassung einfach nicht in des Clan Schema passte. Manchmal aber auch war es einfach so dass der Clan zusammenbrach. Meine bisherigen Clans :
-Galaxy(3 ein halb Monate)
-SaS (2 Monate)
-It$ ( 2 Monate)
-Pdg (1 Monat)
-4chan (1-2Monate)
-HC-Gaming (4Monate)
-Unknown(2 Monate)
-Smart Gamers (3 Monate)
-AimstarZ (2 Monate)
-Infinity(2 Monate)
-High Quality(1 Monat)
-Segelbert (3-4 Wochen)
Ich habe einpaar Clans vergessen, weswegen ich hoffe dass das nicht weiter berücksichtigt wird, jetzt aber zu den Clans wo ich mich bereits beworben habe:
-ex0
-Elt
-Aiming Monkeys
-Star Aimer
Über Teeworlds möchte ich sagen dass ich geschätzte 2 Stunden / am Tag zocke. Ich bin der überzeugten Auffassung dass ich eher ein Teamplayer als ein 1on1-Player bin , da 1on1 öfters schlechter bin als im Team , was aber nicht heißen mag dass ich 1on1 immer schlecht bin , ich glaube jeder kennt es wenn man einen schlechten Tag hat. Momentan spiele ich ausschließlich mit Dynamic Camera, allerdings habe ich einen Bind um mal schnell auf Spin umzuschalten um auf Move umzubauen. Meine Stärken wären:
-Defense
-Support
-Aiming
-Movement
Schwächen die ich natürlich euch freilich preisgeben werde sind:
-Freihalten
-Flagholding
In Meiner gesamten Teeworlds-Karriere habe ich noch nie mit Bots zu tun gehabt , ich behaupte von mir dass ich kein Flamer bin auch wenn andere das Gegenteil sagen , ihr kennt es bestimmt wenn man mal seine Meinung sagt und man sofort als Flamer ohne jeglichen richtigen Grund dargestellt wird. Was ich zum campen noch sagen will, ja manchmal tut man es und manchmal nicht, ich mache es generell nach dem Moto „Just for Fun“.Eigentlich beherrsche ich fast alle Maps ich brauch nur immer ein wenig Zeit um wieder reinzukommen, weil man die ja auch nicht auf Anhieb wieder schafft.
Ich will nicht sagen dass ich alle Mods beherrsche aber ich bin recht lernfähig und kann mich sehr gut an die Bedingungen von jedem Mod anpassen, da die meisten auch nicht alt zu schwierig zu meistern sind. Ich bin kein only Insta-Freak, ich bin recht flexibel und kann auch andere Mods wie z.B:
-DDrace
-Vanilla
-Insta
-Basketball
Ich könnte jetzt alle aufzählen aber das wäre ziemlich uninteressant.
So nun zu Face ich will aus 2 Gründen zu euch :
-Ihr seid der einzige Clan wo ich mir sicher bin dass ihr zu 100% Clean seid.
-Ihr besteht schon eine sehr lange Zeit und ich bin der Meinung dass das auch noch so bleibt.
Ich kann euch nicht sonderlich viel bieten außer meine Aktivität und Treue am Clan, natürlich auch den Skill aber Skill ist neben Sache wichtig ist doch nur der Spaß den man Inter sowohl als auch Extern hat, ich bringe genauso wie Only sehr viel Geduld mit und er warte auch genauso wie er den Respekt meiner Person und auch dass man mich nicht ignoriert.
Einen Witz so direkt fällt mir keiner ein ^^ aber da es ja Google gibt hab ich einen meiner Meinung nach sehr lustigen gefunden:
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."
Um ihn zu verstehen einfach ein wenig nachdenken.
Da ich jetzt das Schlusswort habe, hoffe ich dass ihr nachdem lesen unserer Bewerbung, uns ohne sofort abzustempeln doch eine Chance gewährt.

Sketch und Only

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

12.04.2011 14:52
#2 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

yo ihr beiden.. viel glück :)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

12.04.2011 14:54
#3 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

ne chance hat natürlich jeder, aba ich schätz die chance dass ihr beide angenommen werdet ist ziemlich gering (jedoch natürlich nicht unmöglich), aber wie gsagt, das könnt schwer werden

zu sketch: bist du der chaos/dynamite von eS! ? - ich schätz nicht oder

Only Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

12.04.2011 15:00
#4 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

nein ist er nicht :D

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

12.04.2011 16:18
#5 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Zitat
sry leute ich brech die beerbung ab :)

hab gemerkt das der clan doch net soo gut zu mir passt




--> aus deiner alten bewerbung

bei face hat sich im wesentlichen nichts geändert in den 4 monaten ...

Only Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

12.04.2011 16:23
#6 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Nicht ihr habt euch verändert,

aber ich ahbe mich sehr doll in den 4 monaten geändert und ich weiß was ich jetzt will pankuuu

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

12.04.2011 16:26
#7 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Strengt euch an, seid aktiv und ausdauernd. Ignoriert und Gemobbt wird hier niemand, vorausgesetzt er hält sich an eine allgemeine Spielethik. Für alles andere kann ich nicht garantieren.

Sketch&Only Offline

AFK


Beiträge: 4

12.04.2011 19:23
#8 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

@Kdunken
Natürlich werden wir uns anstrengen ,ich glaube wenn wir das nicht tun würden , hätten wir überhaupt kein Recht uns hier zu bewerben ^^ , da wir das ja tun werden ist es kein Thema ^^ ich und Only werden unser Bestes geben .

@Panku
Dass Tobi sich schon einma bei Face beworben hat wissen die meisten , aber wie er schon erwähnt hat "Ihr habt euch nicht verändert ",keineswegs habt ihr das aber er hat sich umso mehr verändert,deshalb hoffe ich dass ihr das in den nächsten Tagen bemerken werdet . Ich bin der Meinung er brauchte erstmal die Erfahrung und die Reife um sich für Face ernsthaft vorzubereiten und damals hatte er diese Erkenntnisse nicht , was er auch in der Bewerbung erwähnt hat. Jetzt geht er nicht mehr halbherzig an die Sache ran.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.


Sketch

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

12.04.2011 19:29
#9 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

seids ihr brüder?
oder warum habts jez einen account
vo mir aus könnts eh einen machen, aba ich würd 2 accounts machen (also jeder einen)

Sketch&Only Offline

AFK


Beiträge: 4

12.04.2011 19:53
#10 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Zizou keineswegs sind wir Brüder ,nur gute Freunde und ich bin der Meinung ^^ wir haben uns als Team beworben wieso nicht auch ein team account ^^ , naja falls dich das persönlich stört dann werd ich den Account in sketch umbennen lassen.


Sketch

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

12.04.2011 23:43
#11 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

sehr gewagt und die Chance ist wirklich gering, bei einem "Team" werden wir genauer auf euch achten..

Sketch&Only Offline

AFK


Beiträge: 4

13.04.2011 12:03
#12 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Ich weiß dass die Chance vergleichweise zu einer einzelnen Bewerbung prozentual sehr gering ist trotzdem haben wir es mit dieser Bewerbung versucht , und wir bleiben dabei zuversichtlich.

Sketch

Blueberry Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 7

13.04.2011 18:33
#13 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

find ich persönlich gar nicht gut, sich nur als team i-wo zu bewerben. aber zum glück (für euch in dem fall) zählt meine meinung genau gar nix.

nichtsdestotrotz: viel glück, ihr werdets wohl brauchen :)

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

15.04.2011 00:22
#14 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

viel erfolg :O glück wünscht man nur den dummen auch wenn das vorhaben gewagt ist

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

17.04.2011 00:41
#15 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Zitat
Beworben hab ich mich schon bei folgenden Clans. Gründe für einen Bewerbungs-Abbruch wären z.B gewesen dass die Clanmitglieder des jeweiligen Clans inaktiv wurden oder mich während der Bewerbungszeit teilweise ignoriert haben sprich mich gemobbt haben oder dass ich einfach keinen Sinn mehr in der Bewerbungsphase sah.


hört sich an als wäre es nie deine schuld xDD

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz