Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

18.04.2011 01:18
#16 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

wenn man eine bw zurück zieht liegt es auch selten an einem selbst, wenn man abgelehnt wird ist das was anderes

Only Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 15

28.04.2011 14:29
#17 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Hey,

Hier könt ihr euch mal ein gemeplay von mir angucken da war ich noch Krypton apply

da habe ich gegen Bärli 1n1 gespielt der fand das so gut und musste es auf youtube stellen
da ich euch nicht so oft ingame sehe hier ein video wo man ein kleinen einblick in einem Gameplay erhaschen kann



ja :D und ihr könnt mich auch in skype adden shadowny1 :DD

Mfg: Only

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

09.06.2011 22:49
#18 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

Abgelehnt.

Es fällt mir schwer das zu sagen, jedoch war die Bewerbung zu zweit von Anfang an eine sehr riskante Angelegenheit, im Endeffekt hat es nicht gereicht. Ihr seid ein gutes Team und auch als Individuen gute Spieler. Eine Sache möchte ich euch beiden noch mit auf den Weg geben: Verschwindet nicht in irgendeinen bestehenden dubiosen Clan, versucht euren eigenen zu Gründen, ihr seid zu Zweit, ihr könnt das schaffen, mehr als schiefgehen kann es nicht. Wenn ihr Tipps oder Hilfe bezüglich dessen benötigt fragt mich/uns einfach. Wir vergessen auch unsere abgelehnten Bewerber nicht.

Sketch&Only Offline

AFK


Beiträge: 4

10.06.2011 17:45
#19 RE: Bewerbung Team Segelbert ;. Antworten

na kdunken ich und only haben es nicht so mit clanführung , ich würde sogar behaupten wir sind dazu erst recht nit mal fähig , wir brauchen einen der uns leitet , wie soll ich es ausdrücken eine höhere macht :D , na ich fand es war ne geile zeit mit euch ich bedanken mich (sketch ) auch danke von Only.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz