Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

05.02.2011 19:14
[Angenommen] Bewerbung TheGnaa Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick?--> TheGnaa

~ Wie alt bist du?--> 16

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?--> 3 Jahre

~ Hattest du schon andere Nicks? --> nur den einen

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> [TV], [BS], [CZ], [Neon], RcG, .:NT:., duZi <--- ich hasse diese liste

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> nur die in denen ich auch drin war

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> [TV] war ich inaktiv, [BS] wurde aufgelöst, [CZ] und RcG waren eigene clans die ich dann irwann aufgelöst habe, .:NT:. wurde ich gekickt ,duZi wurde aufgelöst, [Neon] wurde insgesamt inaktiv seit dem unser forum down ist...

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?--> [TV] ka ist zu lange her aber nicht so lange, [BS] ca 10 monate bis 1 jahr würde ich sagen, [CZ] .:NT:. duZi und RcG n paar wochen

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag?--> im moment vll 1 stunde früher mehr viel mehr ich will aber wieder aktiver spielen deshalb bewerbe ich mich ja

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?--> eher 1on1 aber 2on2 ist auch geil

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?--> dyn cam

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau.--> viele kills, viele deaths und flagrunnen

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen?--> stärken: aiming und movement schwächen: deffen und support

~ Campst oder Flamest du manchmal?--> campen wenn ich die flag habe, flamen eig nie

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? verwendet ja aber nie ernst und eig nie, [Neon]Rook hat ja mal gebottet steht ja auch auf der liste aber sonst hatte ich nichts mit bottern zu tun

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)?--> ctf4, lost habe ich früher gespielt tue ich jetzt aber nicht mehr

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)?--> instagib,ddrace,race,portal

~ Was ist deine Lieblingsmap?--> ctf4

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)--> mods die oben genannten, maps eig nur ctf4 und lost, andere mods spiele ich nur wenn ich sie mag


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?--> weil es euch lange gibt ihr also ein stabiler clan seid und das und eine gute community mir am wichtigsten sind

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? denke schon^^ werde ich wohl müssen wenn ich rein will^^

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...)--> skill, maps, grafiker

~ Bist du deinem Clan treu?--> auf jeden fall...in neon war ich über 1 1/2 jahre

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?--> nur homeserver

~ Bist du Forumaktiv?--> na klar

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?--> aktivität, spass etc, das was man von jeder community erwartet

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie?--> ich habe keine ahnung und sage das auch ganz ehrlich, da ich nicht wie alle anderen bewerber irwo nachfrage oder nachschaue nur um die frage zu beantworten...aber ihr könnt mich ja aufklären^^

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst?--> sitzen 2 elefanten auf nem baum, fällt der eine runter sagt der andere: ha das kann mir nicht passieren mein freund hat ne pommesbude!....antiwitze ftw xD

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

05.02.2011 19:41
#2 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

Zitat von TheGnaa

1. ~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> [TV] war ich inaktiv, [BS] wurde aufgelöst, [CZ] und RcG waren eigene clans die ich dann irwann aufgelöst habe, .:NT:. wurde ich gekickt ,duZi wurde aufgelöst, [Neon] wurde insgesamt inaktiv seit dem unser forum down ist...

2. ~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?--> eher 1on1 aber 2on2 ist auch geil

3. ~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? verwendet ja aber nie ernst und eig nie, [Neon]Rook hat ja mal gebottet steht ja auch auf der liste aber sonst hatte ich nichts mit bottern zu tun




1. why bist du aus NT kickt worden?
2. 3on3 und 4on4 is ziemlich wichtig für uns weil wir bei cws nix spielen was unter 4on4 is... deswegen is uns teamwork auch so wichtig
3. habt sihr das scho gwusst als er noch im clan war? falls ja why is er dann net kickt worden

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

05.02.2011 20:08
#3 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

nt irwie bin ich reingekommen obwohl aufnahmestop war oder so ka dann bin ich kurz danach gekickt worden war ziemlich komisch xD

natürlich spiele ich auch 3on3 4on4 etc nur am liebsten halt 1on1 und 2on2...4on4cws die über eine stunde dauern finde ich auch mega geil^^

weiss nicht genau ob das vor oder nach dem kick war....gekicjkt wurde er jedenfalls wegen zu viel flame

ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

05.02.2011 22:53
#4 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

Wir haben etwa 2 Wochen nachdem Rook gekicked wurde festgestellt das er auch bottet, die Liste kam erst viel später.

Der_Neger Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 777

05.02.2011 22:54
#5 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

Hmm schade dass du aus Neon raus bist...

aber dein Name auf unserer Bewerber Liste macht natürlich was her

Viel Glück

____________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur

K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

05.02.2011 23:25
#6 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

jaa da muss ich neger zustimmen! dein name kennt ja fats jeder ^^

viel glück

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

06.02.2011 00:00
#7 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

joo gnaa ;)
Viel Glück bei Face .. aber das packst du schon ;)

Face ;) <3

Ex0. : www.ex0.xooit.com

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

06.02.2011 00:40
#8 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

also an die die mich nicht kennen ich bin rFs.D* und ich muss sagen das ihr meiner Meinung nach in Teeworlds zurzeit kennen besseren Bewerber finden könnt der zu Face passt :))
TheGnaa ist Gut und "strahlt" Klasse aus und das ist geau das was auch face hat skill und kalsse

Cecil Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 49

06.02.2011 11:45
#9 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

viel Glück auch von mir :>

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

06.02.2011 12:25
#10 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

Freut mich das du dich bewirbst :)
Viel Spaß in der Bewerbungszeit

Roahr Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 29

06.02.2011 12:35
#11 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

Viel Glück...aber dass mit neon finde ich schade ;P

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

06.02.2011 13:55
#12 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

Streng dich an, spiel oft mit uns und benimm dich ;)
Wenn du uns zeigst, warum wir gerade dich aufnehmen sollten, bist du auf einem guten weg.
viel erfolg

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

07.02.2011 20:46
#13 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

Zitat von TheGnaa

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau.--> viele kills, viele deaths und flagrunnen



stimmt, ich bild mir ein das mit den vielen deaths, das rushen is mir vo dir früher auch schomal aufgfalln, versuch obst dass noch in den griff bekommst, schadet nicht wenn man nicht mehr so oft stirbt


und bei den maps, wie schauts da bei dir mit ctf2, ctf4_new und pirates aus?

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

08.02.2011 16:11
#14 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

naaa das mit den vielen death war eig eher früher so mittlerweile nicht mehr nur irwie hat sich der spruch so bei mir eingeprägt

ctf2 ctf4_new und pirates habe ich noch nie gespielt :/

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

05.03.2011 19:30
#15 RE: Bewerbung TheGnaa Antworten

war die woche n bissl inaktiv wegen facharbeit... dienstag muss ich sie abgeben danach werde ich wieder aktiver^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz