Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Bewerbungen
onTo Offline

AFK

Beiträge: 4

30.08.2011 14:12
[Zurückgezogen][Bewerbung] CocaCola Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick?CocaCola

~ Wie alt bist du?13

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?2 jahre

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!$pid3r;Teddy

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!Owner|~

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf!bei keinem

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf es war ein funclan und es wurde langweilig

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?2 monate

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)1-2 stunden aber an manchen tagen auch nich weil wir manchmal wegfahren über einen tag

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?ich bin eher ein teamplayer

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?ich spiele ohne

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)Movement

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)Ich würd sagen mitte freihalten

~ Campst oder Flamest du manchmal?Nein niemals

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?Nein

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)?ctf2 und ctf4_old

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)?gctf,ictf(insta)

~ Was ist deine Lieblingsmap?lost

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)ja (ich war mal ein racer)


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?weil ihr gut seit und nett und weil ihr ein cooles logo habt und ihr hattet auch die gute idee den clan unter namen zu schreiben und den namen unter clan (Name:[...(-.-)...]x | clan:xyz)

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?ja darauf haben mich schon ein paar spieler draufvorbereitet

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...)Grafikkenntnisse;skill

~ Bist du deinem Clan treu?ja

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?ne sry

~ Bist du Forumaktiv?auf jeden fall

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?nett und hilfsbereit

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie: also (K)night ist der leader Gerbrunn ist der founder und kdunken das weiß ich leider nich aber ich glaube er ist der webdesigner

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst
komm ein Jäger mit 2 hasen nach hause deren fell abgezogen worden ist. sagt die frau des jägers :Aber Hans du weißt doch das ich das fell so mag warum hast du es nicht mitgebracht? Da antwortet der Jäger: die hab ich bei rammeln erwischt da hab ich gesagt das sie sich nich mehr anziehen müssen weil sie sowieso gleich tot sind.

Sry das ich keine handschrifftliche bewerbung gemacht habe aber ich habe kein einscangerät:(
und sry das ich mich unter einem anderen namen angemeldet habe als ich ingame heiße.

MfG
CocaCola

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

30.08.2011 14:53
#2 RE: [Bewerbung] CocaCola Antworten

hm ich kenn dich eignlt. net, aba dafür dasst schon 2 jahre spielst hast noch wenige clans ghabt

such uns ingame möglichst oft und spiel immer mit uns usw

Zitat von onTo

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?weil ihr gut seid und nett und weil ihr ein cooles logo habt und ihr hattet auch die gute idee den clan unter namen zu schreiben und den namen unter clan (Name:[...(-.-)...]x | clan:xyz)



das war mehr eine "gezwungene" idee.... weil man in der clanspalte nur eine bestimmte anzahl von zeichen machen kann, und darum geht sich unser tag nicht aus... wir würden das eh viel lieber normal schreiben

onTo Offline

AFK

Beiträge: 4

30.08.2011 15:38
#3 RE: [Bewerbung] CocaCola Antworten

ok sry aber ich find das trozdem cool mit dem clan im namen^^
*seit werds mir merken

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

30.08.2011 15:54
#4 RE: [Bewerbung] CocaCola Antworten

nein seid stimmt, das is schon ausgebessert

onTo Offline

AFK

Beiträge: 4

30.08.2011 16:02
#5 RE: [Bewerbung] CocaCola Antworten

aso ok^^
na dann

onTo Offline

AFK

Beiträge: 4

31.08.2011 15:45
#6 RE: [Bewerbung] CocaCola Antworten

sry leute kb mehr auf clan.
könnt das thema schließen

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

31.08.2011 16:05
#7 RE: [Bewerbung] CocaCola Antworten

so viel zum thema sicher sein mit dem clan, aber ist ja dein ding.

wünsch dir trotzdem viel spaß weiterhin und sowas

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

31.08.2011 18:16
#8 RE: [Bewerbung] CocaCola Antworten

lol..

Cara Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 689

31.08.2011 19:08
#9 RE: [Bewerbung] CocaCola Antworten

Du Held!!! xDD

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz