Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Bewerbungen
fam0uZ Offline

AFK

Beiträge: 5

27.08.2011 19:22
[Abgelehnt][Bewerbung] fam0uZ Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick? mein Ingame Nick lautet fam0uZ.

~ Wie alt bist du? Ich bin ganze 17 Jahre alt.

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? Ich denke das ich jetzt um und bei 2 1/2 Jahre Teeworlds spiele.

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! nameless tee , teeminator und seit ca 1 Jahr fam0uZ.

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!KrosseKrabbe mein 1 Clan den ich selbst gegründet hatte ^^ , dann war ich mal im ganz alten LK wo sie noch dm1 gespielt hatten , ja und das war es eig auch .

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf! ist meine erste bewerbung ^^ , früher hab ich teeworlds nicht so aktiv gespielt. Ich war immer nur einmal in der Woche on , damit ich den Spielspaß nicht verliere.

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf KrosseKrabbe (KK) hatte ich mit Real Life freunden gegründet , die dann allerdings mit teeworlds aufgehört haben und ich dann ca 3 monate alleine im clan war hab ich ihn lieber geclosed. War eh nur ein bescheidener Funclan . In LK war ich nicht lange , weil ich da für ne zeitlang kein pc hatte und ich so Nightmare gesagt habe das ich Leav ^^

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? In KrosseKrabbe 6 Monate und in LK 3 .

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) 1 Stunde so , werde jetzt täglich spielen .

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? ganz klar Teamplayer.

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? Full dyn.

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Ganz klar , konzentrier ich mich mehr auf mein Aim und versuche alles mitzunehmen . Ich kann besser Cleanen und Deffen Als Attacken ^^.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Ich kann eig alles gut nur bei meinem Movement harpert es ein bischen.

~ Campst oder Flamest du manchmal? Ne ich halte nichts von Flamern . Und Campen kann immer mal passieren .

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? Ne noch Nie . Cheater an die Wand .

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? ctf4 , pirates , dm1

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? nur Instagib ^^

~ Was ist deine Lieblingsmap? Joo soo pirates , ctf4 , dm1

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Weil ihr sehr nette Member habt , ich euch öfter auf Public servern gesehen habe und ihr einen netten eindruck macht.

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Auf Jedenfall würde ich mal sagen .

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) Auf Jedenfall Skill und meine nette , freundliche Art.

~ Bist du deinem Clan treu? Joo aufjedenfall halte nichts von Jumpern.

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?Ne tut mir Leid.

~ Bist du Forumaktiv? Ganz klar ,

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor? Viel Spaß , Freundliche Spieler gute Matches . Einer Für alle und alle Für einen.

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie ? Es sind die Founder von Face , das heißt sie haben den Clan gegründet.

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst : "Ich wollt', ich war' ein Huhn", seufzte der Penner, "noch 'nen Korn und noch 'nen Korn..."

So viel Spaß beim lesen von meiner Bewerbung , seit mir nicht böse , bin garnicht gut in Bewerbungen schreiben .
Liebe grüße fam0uZ aka Jason :D

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

27.08.2011 19:35
#2 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

enthält alles wichtige, kenn dich noch net wirklich, aba such uns einfach ingame und spiel möglichst oft mit uns

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

27.08.2011 20:34
#3 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

1

Zitat

So viel Spaß beim lesen von meiner Bewerbung , seit mir nicht böse , bin garnicht gut in Bewerbungen schreiben .



2

Zitat
~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)




1 *seid
2 antwort?


viel glück

fam0uZ Offline

AFK

Beiträge: 5

28.08.2011 13:25
#4 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

Ich denke schon das ich Vielfältig bin und ich habe auch eig kein problem mich schnell mit Maps& Mods anzufreunden.

und danke :)

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

28.08.2011 18:59
#5 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

Sagen dir folgende Namen oder Clans etwas?

[«F²·ø±T|Bã²·l~L»] Maxx

||*«3×T®3m3»*||

[N4L]

[*«Ð&4|L»*] $h¡Ðø =]

PwnD | .«Max»

fam0uZ Offline

AFK

Beiträge: 5

28.08.2011 19:04
#6 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

hi ^^

also das erste ist glaub ich ein foot clan.
den 2 kenn ich nicht.
der 3 war glaub ich ein clan von pipking oder wie der heißt.
und mit dem rest kann ich auch nichts anfangen , aber worum gehts ? ^^

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

28.08.2011 19:49
#7 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

Hab dich verwechselt, trotzdem danke.

fam0uZ Offline

AFK

Beiträge: 5

28.08.2011 19:53
#8 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

okay,nette funwars :)

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

04.09.2011 17:50
#9 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

Wann und mit was für Spielern hast du Pirates gespielt?

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

05.09.2011 00:31
#10 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

fam0uz? kennst du Xfire? die seite?

fam0uZ Offline

AFK

Beiträge: 5

05.09.2011 15:02
#11 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

Damals hab ich hauptsächlich Public Pirates gezockt , keine ahnung ob mich da noch jemand kennt.
Ich kann mich noch schwer an Face erinnern , ein bischen an GreenNoob oder so.

Nee kenn ich nicht ^^

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

09.09.2011 15:29
#12 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

Abgelehnt.

Ich muss dir leider mitteilen, dass du aufgrund unvollständiger Angaben in deiner Bewerbung abgelehnt wurdest. Aufgrund einer 100% IP-Übereinstimmung zwischen dir und clepto (energy), sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass du dich mit einem falschen Namen beworben hast. Tut mir Leid, dass das hier öffentlich wird, aber du hattest 2 Tage Zeit um mir zu antworten.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

09.09.2011 19:06
#13 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

Kleine Anmerkung für alle die sich derzeit unter falschem Namen, bzw mit unvollständigen Namensauflistungen bei anderen Clans bewerben. Wenn ihr mit den Leuten vernünftig redet und erklärt wer ihr seid und warum ihr das gemacht habt, bin ich mir sicher, dass das so für euch weitaus glimpflicher verlaufen wird. Ich will nicht sagen dass ich direkten Zugang zu allen Servern und Foren habe und somit bei Verdacht relativ schnell die benötigten IPs beschaffen kann, aber es hat sich doch ein weites Netz gebildet und mir ist möglich, dank der Kooperationen vieler Instagib Clans und Spieler, derartige Sachen zu bemerken.

oaky Offline

Nervensäge


Beiträge: 82

10.09.2011 01:21
#14 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

uncool clepto
richtig uncool.


So weit ich es kann werde ich mit Face immer kooperieren :)

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

10.09.2011 13:40
#15 RE: [Bewerbung] fam0uZ Antworten

Damit hier ein Stellvertreter von eneRgy auch nochmal etwas dazu sagt.

Clepto hat nicht im Dienste von eneRgy. oder sich gehandelt. Er wollte einem Real-Freund damit einen Gefallen erledigen. Das ist mit Sicherheit keine Entschuldigung für seine Fake-Bewerbung hier, aber ich möchte, dass ihr alle wisst, dass wir ( der restliche eneRgy Clan ) irgendetwas damit zu schaffen haben.
Clepto wird intern eine Strafe für sein Verhalten bekommen.

mfg. Sleepy

www.energy-clan.xooit.com

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz