Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cara Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 689

02.05.2011 15:48
#31 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

schade, aber viel glück noch weiterhin :)

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

02.05.2011 19:24
#32 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

Und was spielst du so in WoW?
*da spricht der ex wow suchti aus mir*

Mfg person

AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

02.05.2011 20:12
#33 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

alles :D

hab jetz dk blut 85
dudu 80 heal
und paar so weitere klassen :D

:) was hast du gespielt?

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

02.05.2011 20:26
#34 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

naja ich hab es gehasst zu leveln ich war ein pvp freak :D
ich hab aktiv meinen hutner gespielt und in den bgs gerockt immer schön jump and shot^^
ich fand die alten bgs soooo gut und dann kamen die neuen mit den belagerungsmaschinen die fand ich einfach nur dumm^^
und dann noch einen lvl 19 twink schurken nur für pvp :D
und war am hoch leveln eines dizi priests für pvp^^

alteractal <3 bestes bg aber man hat so selten gruppe zusammenbekommen und die horde war vom aufbau der map bevorteilt (alli spieler kA warum zufall denk ich ) und mit dem hunter in der kiregshymnenschlacht flag heimlich klauen :D aspekt an und weg^^ und flag holden in der base hach herrlich wenn ich das geld+ die zeit hätte würde ich ja fast wieder anfangen ^^ naja denke mal jetzt wirds mir eh nicht mehr so gut gefallen

EDIT: Mein hunter war 80, hab aufgehört als noch 80 max level war, und das hab ich auch nur geschafft weil mir jemand beim leveln geholfen hat( hat was man geht off und am nächsten tag ist man von 71 auf 74 xD)
Aber bin mit dem Hunter auch raiden gegangen und lief ganz gut meistens schön loot abgefarmt den an manchen stellen waren die pve items besser als die pvp items O.o und man musste sich die auch erst mal farmen.... und das einzig traurige am pvp war ich hatte gutes 2n2 team. Hab nur mal mit ner anderen ein paar games gemacht aber lief halt nicht so gut sie hat ab und an gefailt^^ Heal dudu und hunter ist aber ne lustige kombi^^
lol und dann haben wir mal acc getauscht und ich hab den dudu besser gespielt als sie O.o sie hat immer durch gecastet und ich bin immer gelaufen und hab hots rausgehauen und die gegner hatte nie genug zeit mich zu killen ^^

EDIT2 : hört sich schon suchtilike an :/

Mfg person

AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

02.05.2011 21:37
#35 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

na suchti nicht :) die zeit hab ich nicht nur fürn paar raids und pvp <3

hunter <3 mit dem fahr ich in ner ini mit 50k dps o.O :D


hab ja auch von november bis märz zuerst mit dudu und dann mit dk gebraucht :)

alteractal mag ich nicht die is so groß die map :D
jetz bekommste schnell ne grp dafür zusammen :D

ArenA <3 geh ich voll ab mit meinem dk da ich mich pro schlag 10k heal xD (hab seleber 145k life)

is ein schöne spiel wow :D

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

03.05.2011 12:26
#36 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten
AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

03.05.2011 16:03
#37 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

könnte mein freund sein xD

:)

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

03.05.2011 16:22
#38 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

@gammel das ist league of legends aber geil wie er abgeht xD wurde aufm fountain getötet O.o

@ Axid alteractal mochte ich weil es so groß war weil meistens wenn ich ins bg gekommen bin hatte ich 90% idioten... in der hymnenschlucht und im alteractal konntest auch alleine kleinigkeiten schaffen entweder ne flag was nicht nur ne kleinigkeit war xD oder im alteractal indem man friedhöfe einnimmt oder türme cappt oder recappt.
Und naja seit dem Addon kA wie heisst ( level grenze 80) fand ich wow eh immer schlechter.... i wie finde ich nerven die werte langsam... immer mehr leben immer mehr schaden anstatt leben und schaden etwa gleich zu lassen und an der rüstung zu schrauben. früher hatte ein tank so 40k leben im bg und dizi priests und andere klassen so 16k-26 und nun werden die zahlen einfach immer höher obwohl die relation wohl gleich bleibt naja relativ schwachsinnig.
145k live O.o so bescheuert :D

Mfg person

AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

03.05.2011 21:31
#39 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

145k is doch normal xD

pala tank mit PvE eqip und richtig gesockelt + buffs = 210k life das ist imba xD

normal hat jeder! 100k ohne besonderes equip ^^

grenze bis 80 = WotL warth of the lich king oder wie man das schreibt ^^

ja macht schon laune obwohl das lvln langweilig wird ^^

Mit Cata ist das spiel auch nooblike geworden da jetz ÜBERALL flugpunkte sind (früher nur vereinzelt)

mit wotl brauchte mann wenn man pro war 6 Tage ingame für lvl 80

jetz schafft mans schon in 4-5 tage ingame auf 85!!! -.-' -.-' -.-'

:)

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

03.05.2011 21:40
#40 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

Naja ich finde es eher entspannter als noobiger wenn man mehr flugpunkte hat, was sagt es über skill aus wenn du ne weile länger w drücken kannst als andere?^^ nichts
und 100k standard ist ja mal so nervig im vergleich zu lvl 70 mit 20k live

Mfg person

AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

03.05.2011 22:02
#41 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

^^ nooblike ^^

ja cata gear ist schreklich

aber seit dem neuem patch wird alles wieder besser ^^

jetz muss man sich sogar wieder um sein mana gedanken machen :) wotl hatte mann mana ohne ende jetz muss mann wieder drauf auspassen :)

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

03.05.2011 22:06
#42 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

ich wünschte ich hätte wow noch pre burning crusade erlebt, da war pvp noch besser und es gab aktive 40 mann raids.
Hab dann mit bc angefangen und naja da gings noch aber echt seit dem fail fail fail :D

Mfg person

AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

03.05.2011 22:11
#43 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

die raids werden immer schwerer und die bossen generell auch 5-mann hero instanz 85 boss mit 6kk life :D

(: (: (: (: (: Inversion der Smileys :) :) :) :) :)

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

08.05.2011 10:15
#44 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

öhm ich mische mich ja nur ungern ein aber ich glaub einige der letzten post passen eher in den offtopic bereich..?

AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

08.05.2011 10:58
#45 RE: Bewerbung von Axid (Neu) Antworten

stimmt ja ^^

(: (: (: (: (: Inversion der Smileys :) :) :) :) :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz