Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3
K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

22.08.2011 22:42
[Zurückgezogen][Bewerbung] K3vin <3 Antworten

hey leute ich versuchs nochmal :)


~ Wie ist dein Ingame-Nick? K3vin <3

~ Wie alt bist du? 17

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? 3jahre

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! nein

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf! O.B, cry,razz,krypton,dope,face,dv

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf! face,ex0,krypton

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf! so genau weiß ich das gar nicht mehr...O.B hab ich mit trw aufgehört, cry wegen razz(eigener clan), krypton weil da einige geleavt sind und das klima immer schlechter wurde, dope wegen krypton, face wegen dv

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? keine ahnung eig. ibn ich immer ziemlich lange in nem clan ich weiß krypton ein halbes jahr und face war auch ziemlich lange aber wisst ihr ja selber

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) 1-2 stunden oder mehr wenn fws anstehen oder ich gefargt werde

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? teamplayer

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?dyn-bind

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)ich denke ich hab ziemlich gutes movement und bin ein extremer flagrunner ich muss aimen noch bisschen mehr üben, deffen ist nicht so meins ich attacke lieber oder supporte

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)wie gesagt im movement und im flag halten vorallem wenn ich in der base von den gegnern bin und die flag hab bin ich sehr stark, schwächen liegen im deffen und allgemein im aimen

~ Campst oder Flamest du manchmal? joa schon flamen also campen tue ich sicher nicht aber flamen wenn mir was nicht passt tue ich schon

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? nein

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? ctf4/2, pirates ein wenig, ctf6

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? insta,bisschen vanilla,fly,ddrace

~ Was ist deine Lieblingsmap? ctf4

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell) jap


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? also face ist natüröich der traum eines jeden tw spielers denke ich weil ihr einfach der beste clan seid aber ich weiß ja auch das die community einfach sehr geil ist man viel spaß hat und das ist für mich der hauptgrund

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? ich konnte es einmal also schaff ichs auch ein zweites mal

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) skill, personality, erfqahrung

~ Bist du deinem Clan treu? natürlich

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?nein

~ Bist du Forumaktiv? jap

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?ich erwarte viel spaß viele fws so wie früher dann gibts nichts schöneres

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie? gerbrunn ist kdunken und ist der gründer von face das oberhaupt immer bestens informiert, knight ist glaub leader bin mir net mehr sicher ist aber inaktiv

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst? rollt ein rammus um die ecke und fällt um! (LoL)

zum schluss ich war ja ex0 bewerber hab erst heute abgebrochen weil sie mir zu inaktiv sind ich hab mich da lediglich wegen LoL beworben und weil ich mit dem im ts dann rede und die eig. volll cool und so sind aber ich hasse es wenn ein clan inaktiv ist bei tw dann vergeht mir auch die laune und deswegen hab ich mich entschlossen nochmal hier zu bewerben!


mfg kevin

oaky Offline

Nervensäge


Beiträge: 82

22.08.2011 23:59
#2 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

nicht gelesen, aber ich finds gut, dass du den Weg zu Face zurück gefunden hast :)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

23.08.2011 01:36
#3 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

Zitat von K3vin

~ Campst oder Flamest du manchmal? joa schon flamen also campen tue ich sicher nicht aber flamen wenn mir was nicht passt tue ich schon



solltest v.l. abstellen, is mir glaub ich auch scho aufgefalln in "letzter zeit"

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

23.08.2011 10:47
#4 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

Du hast bei ex0 wegen Aktivität zurückgezogen und bw dich bei FACE?! :D
Naja deine Sache (:

Viel Glück!! (:

www.energy-clan.xooit.com

K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

23.08.2011 13:22
#5 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

ich denke face ist viel aktiver als ex0 sobald man jemanden fragt kommt er und das ist bei ex0 nicht so

Cara Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 689

23.08.2011 14:32
#6 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

Gl und du weist ja wies läuft bei uns ;)
Freut mich dasde dich bewirbst, aber schade dases nicht mit dV geklappt hat

K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

23.08.2011 15:09
#7 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

ja ich war auch enttäuscht aber wie gesagt war ein versuch hat nicht geklappt und jz lass ichs sein

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

23.08.2011 15:18
#8 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

Woran ist es denn gescheitert?

z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

23.08.2011 15:21
#9 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

jo,
auch von mir nochmal viel Glück! :)

Floww Offline

Hobby Spammer

Beiträge: 131

23.08.2011 17:15
#10 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

freut mich das den weg wieder zurückgefunden hast <3

viel glück wirst brauchen =)

K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

23.08.2011 20:18
#11 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

ich hatte einen monat kein pc dann waren irgendwie alle inaktiv hab dann alle gefragt und dann sind ultranoob,cecil und robin geleavt und dann hatte ich auch keine lust mehr

danke ich geb mein bestes

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

24.08.2011 01:52
#12 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

einen monat kein pc ...

K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

25.08.2011 21:45
#13 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

joa aber hat sich ja wieder geändert bin jz wieder aktiv

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

26.08.2011 13:10
#14 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

yoo.. hau rein kevin :3

Roahr Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 29

26.08.2011 19:05
#15 RE: [Bewerbung] K3vin <3 Antworten

Viel Glück kev :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz