Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

05.06.2011 13:22
[Abgelehnt][Bewerbung] z0z Antworten

Hey Leute,

ich muss mich erstmal entschuldigen, das es so lange gedauert hat… ich hoffe trotzdem das es euch gefallen wird! (: ich stelle mich besser erstmal vor. Also ich heiße Manuel, bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Ich bin ein eher sportlicher Typ, was auch bedeutet, dass ich nicht ganz so viel Zeit in Teeworlds stecken kann. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, aber ich komme natürlich so oft on wie es möglich ist!


Meine Teeworlds Geschichte!

Mein jetziger Ingame-Name ist „-z0z-“ den ich jetzt schon 1 Jahr beibehalten habe. In meiner Vergangenheit hatte ich viele Namen, davon waren die wichtigsten Master, Storm, Stream, Cold und z0z. Mit dem Namen Master habe ich meine Teeworlds Karriere begonnen. Die beiden Namen Storm und Stream waren für mich sowas wie Übergangsnamen die ich nicht all zu lange benutzte. Erst durch die beiden Namen Cold und z0z wurde ich bekannt. Ich spiele nun schon knapp 3 Jahre und 5 Monate Teeworlds. Mein 1. Clan war Hardcore Unite in dem ich 2 Monate blieb und dann geleavt bin, der Grund des leaves war, größten Teils wegen Flamern und ich fand das der ganze Clan sich nicht besonders verstanden hatte. Da traf ich eines Tages Clepto, der mir dann eine Einladung für den Clan [x_X] gab, dort wurde ich dann allerdings nicht angenommen. Die Gründe sind mir bis heute nicht bekannt, allerdings hat sich der Clan kurze Zeit später aufgelöst. Später dann habe ich mich bei CF beworben und wurde nach einer längeren Bewerbungszeit dann aufgenommen. Aus diesem Clan bin ich ebenfalls geleavt. Es hatte diesmal nichts mit dem Clan zu tun, ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren… einen eigenen Clan gründen, was auch dann daraufhin geschah. Ich gründete mit Samuel und Aimless den Clan sa. (Star-Aimer). Dieser hatte sich für längere Zeit recht gut gehalten, bis auf den Zeitpunkt als alle Inaktive wurden. Aimless, Samu und Ich haben dann beschlossen den Clan zu schließen, weil nur wir 3 noch Aktive waren. Nachdem hatte ich Interesse an cn. und habe mich daraufhin dort beworben, was allerdings dann schief ging, weil ich abgelehnt wurde.


Teeworlds

Wie ich es oben schon erwähnt habe, bin ich ein sportlicher Typ und spiele deshalb Teeworlds meist nur mittags, abends eher seltener, da ich meist Training habe. Ich schätze am Tag spiele ich so 3 Stunden, wenn ich nicht gerade viel für die Schule machen muss! Ich spiele ein 1on1 eigentlich lieber und auch besser als jetzt z.B ein 2n2 was aber nicht heißt, das ich im 2on2 schlecht bin. Ich benutze den sogenannten dyn-bind, aber doch mehr dyn spiele als ohne. Mein Spielstyl ist eigentlich vielfältig, das heißt ich kann mich schnell an die Situation anpassen. Meine Stärke sind auf jeden Fall Attken, cleanen und Mitte freihalten. Ich denke, dass mein Aiming schon über dem normalen Durchschnitt liegt und mein Move mit dyn ganz okay ist. Meine Schwäche ist auch ganz klar zu sehen, das Deffen. Flamen habe ich, wenn ich ehrlich bin früher gemacht darauf ich aber nicht stolz bin, deswegen habe ich es mir ganz schnell abgewöhnt. Ich kann besonders gut die map´s ctf4, zcatch, skynet und run, und somit sind meine Lieblingsmod´s Instagib und DDrace. Ich bin ehrlich und gestehe das ich mit bot´s früher schon mal was am Hut hatte… Aber schon seit 2 Jahren damit aufgehört habe.


Warum […(-.-)…] Face

Warum gerade zu euch? Nun ja diese Frage ist immer schwer zu beantworten, deshalb kann ich nur sagen das ihr ein sehr konstanter, guter und netter Clan seid, der sich nicht gleich auflöst. Ich bin mir im Klaren das die Bewerbungszeit sehr lange dauern kann, und euch auch so lange treu bleibe bis ich angenommen oder abgelehnt werde. Ich kann euch leider nur meinen Skill zu Verfügung stellen, da ich über die anderen Dinge wie z.B Mappen keine Ahnung habe. Ich habe einen eigenen Server der aber leider down ist und sobald 4 Player den Server betreten abstürzt… Im Forum bin ich ein sehr aktiver Member, weil ich fast jeden Tag mind. 1mal ins Forum schaue um zu sehen was dort so abgeht. Knight ist der Leader, also er muss den Clan leiten bzw. führen und Gerbrunn ist der Gründer.
Ein Witz: Es ist nicht nötig einer Frau zu wiedersprechen, denn früher oder später wird sie dies von alleine tun! (; So das war es von meiner Seite, ich hoffe der kleine Eindruck hat euch gefallen! (:

Mfg z0z

AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

05.06.2011 13:27
#2 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

Nette Bewerbung :)

Viel Glück!

(: (: (: (: (: Inversion der Smileys :) :) :) :) :)

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

05.06.2011 15:15
#3 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

viel glück auch von mir ;)

http://www.youtube.com/watch?v=GbWSjf8Ngbg

z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

05.06.2011 15:25
#4 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

danke euch beiden (:

game Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 675

05.06.2011 18:44
#5 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

Mich stört nur eines an deiner Bewerbung. Die Augen eines Smiley gehören nach links :) und nicht nach rechts (:. Man sieht auch das du dir Mühe gegeben hast und nicht einfach die Vorlage kopiert und beantwortet hast, sondern alles in einen Text zusammengefasst hast.

z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

06.06.2011 14:21
#6 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

hab nochmal eine ganz neue geschrieben nur für euch :)
ich mach die Augen des smilies immer nach links :D zumnidest bei dem hier (:

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

07.06.2011 18:21
#7 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

eine frage: seit welcher version spielst du teeworlds?

z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

07.06.2011 19:51
#8 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

4.3 denk ich
Gnaa hab gelesen das du gern 1n1 und 2n2 machst da haben wir was gemeinsam wäre cool wenn wir mal ein 1n1 machen könnten ;D

z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

11.06.2011 18:08
#9 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

ich habe mir so viel arbeit gemacht und euch meine Bewerbung nochmal in Hand geschrieben hier sind die dazugehörigen Links ich habe 4 Blätter schreiben müssen von oben nach unten sind die Blätter geordnet. Ich hoffe das ihr's lesen könnt ;)

Links:

http://www.imagebanana.com/view/3sf3fmzp/IMG_2410.jpg

http://www.imagebanana.com/view/bstgy2yx/IMG_2411.jpg

http://www.imagebanana.com/view/uu7iwnue/IMG_2414.jpg

http://www.imagebanana.com/view/zz31ph68/IMG_2413.jpg

das war viel Arbeit! :D

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

11.06.2011 18:20
#10 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

Genau so wirds gemacht!

z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

11.06.2011 19:30
#11 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

was ich in meiner Bewerbung vergessen habe ist wie ihr mich erreichen könnt ich hab icq und skype hier sind meine namen bzw Nummer...
Skype: manu19954
Icq: 601650888

Der_Neger Offline

! TEESTAR !


Beiträge: 777

11.06.2011 22:43
#12 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

hach, wenn ich doch auch nur so eine schrift hätte *_*

____________________________________________________

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

11.06.2011 22:57
#13 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

ganz ehrlich

am pc grammatikalisch falsch etc zu schreiben finde ich ja in ordnung....das ist eben so, aber wenn man die bewerbung schon handschriftlich macht, wieso dann bitte in solch einer chat sprache??xD

AxiD Offline

Nervensäge


Beiträge: 80

11.06.2011 23:02
#14 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

vorallem die Smilies :)

(: (: (: (: (: Inversion der Smileys :) :) :) :) :)

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

11.06.2011 23:35
#15 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

nochmal zu deiner spielzeit
wenn du seit version 0.4.3 spielst, dann nicht seit über 3 jahren
"Ich spiele nun schon knapp 3 Jahre und 5 Monate Teeworlds"

fast alle denken sie würden schon so ewig lange spielen aber wenn man sie nach der version fragt merkt man das sie nicht annähernd so lange spielen.

ich zb. spiele seit 0.3.4 und 3 jahre und 4 monate

ich wollte das nur mal klarstellen, weil das etwas ist, was mich richtig aufregt

danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz