Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

08.09.2011 21:18
#46 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

xDD :D danke (:
ehm ja sehr informativ :D

z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

18.09.2011 18:26
#47 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

so,
ich werde jetzt nochmal aktiv werden.
Was mir nicht immer gelingen wird weil, wir eben noch viel Arbeiten in der Schule schreiben trz. versuche ich so oft wie es mir möglich ist on zu kommen.

Lg z0z :)

(K)night Offline

Nervensäge


Beiträge: 89

10.10.2011 20:11
#48 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

Lieber z0z, du hast mich warscheinlich Ingame nie gesehen, trotzdem habe ich viel von dir mitbekommen und werde daher diese Ankündigung schreiben.

In der Geschichte von Face mussten wir bis jetzt nur einmal jemanden aus der YF Phase entlassen. Aufmerksame Leser wissen wer gemeint ist. An dem heutigen Tag muss dieses unerfreuliche Ereignis leider wiederholt werden und z0z ist im beidseitigen Einverständnis aus YF entlassen und darf nun seiner Wege ziehen.

Es war eigentlich ein Unding ihn insgesamt doch 4 Monate an der Leine zu halten mit immer nur geringem Aussicht auf Erfolg, welches hauptsächlich auf das Gutdenken einiger Founder zurückzuführen war. Trotz allem war z0z innerhalb der gesamten Bewerbungszeit ein vorbildlicher Bewerber, mit gutem Verhalten und Skill. Er wird irgendwann einem Clan noch von höchsten Nutzen sein.

Also Abschluss möchte ich noch sagen, dass wir dich vermissen werden, denn du warst schließlich 4 Montage Bestandteil von Face und dafür danke ich dir!

Es tut mir Leid, dass das ganze so Enden muss, viel Glück weiterhin und ich kann nur jedem Clan empfehlen z0z zu rekrutieren, ihr werdet es wohl kaum beräuen.

Knight out.

Hauptsache am/in der Spawn/Base campen...-.-'

z0z Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 27

10.10.2011 20:59
#49 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

Danke Knight,

aber ich hatte mir schon bevor ich mich bei euch beworben habe vorgenommen mich sonst bei keinem Clan mehr zu Bewerben oder gar ganz aufzuhören.
Deswegen war ich auch so geduldig mit der ganzen Bewerbungsphase, da ich mittlerweile schon mehr als 3 Ablehnungen in Folge bekommen habe, also ihr wart so zu sagen meine letzte Hoffnung nochmal richtig aktiv zu werden und gewillt zu sein TW zu spielen um auch Erfolge zu erzielen, aber das hier gab mir jetzt "ganz einfach gesagt" den Rest.. (:
Ich bin einfach zu schlecht..

In Face zu kommen habe ich mir so sehr gewünscht, aber daran ist jetzt auch nichts mehr zu ändern! es war eben ein Traum (:

Nun werde ich mich von TW abwenden und meinen Realen Lebensweg weitergehen :P wenn mann das so sagen darf/kann :D
ab und zu werde ich aus Langeweile euch auch nochmal ingame besuchen kommen, da mir die Bewerbungszeit eigl. sehr gut gefallen hat war lustig, man hat vieles gewonnen und man hatte immer einen um sich gehabt. (:

Also ich bedanke mich dann mal an allen Facelern, dass ihr so geduldig mit mir wart und meist gute Laune verbreitet habt so ein Clan ist einfach nur Vorbildlich! (:

Ich hoffe das ich nicht zu viel geschrieben habe :D einfach bescheid sagen! :P

Bis bald euer z0z! (:

Chrîs Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 48

10.10.2011 21:03
#50 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

Schade, dass es so gekommen ist.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß & Erfolg in deinem "realen Lebensweg", um es in deinen Worten auszudrücken.
Ein wirklich vorbildlicher Abgang, falls es wirklich einer sein sollte.

socca Offline

Pro Spammer

Beiträge: 204

11.10.2011 09:40
#51 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

Zitat von z0z
Ich bin einfach zu schlecht..



spinner...

naja, bis bald ;)

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

11.10.2011 15:22
#52 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

Schöne Reaktion z0z.. Harte Entscheidung aber siehs mal so: Falls du weiter spielen würdest, hättest du Skilltechnisch und Persönlich bestimmt einiges in der Zeit bei Face gelernt ;)

Hoffe man sieht sich nochmal ;)

www.energy-clan.xooit.com

K3vin Offline

Pro Spammer

Beiträge: 208

11.10.2011 16:35
#53 RE: [Bewerbung] z0z Antworten

ich wünsch dir auch weiterhin viel erfolg und spaß bei tw und auch im rl ich hoffe du spielst weiter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz