Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 CGT - CapGameTime
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

28.03.2012 22:36
#31 RE: CGT - Anstehende Antworten

Aurolon, melde dich mal an. Du wolltest mir mal eine Mail schicken, es ist noch nichts angekommen.

Done Offline

Nervensäge

Beiträge: 77

28.03.2012 23:23
#32 RE: CGT - Anstehende Antworten

du könntest dir auch einfach einmal die server-ip vom cgt server geben lassen...dann fügst du ihn zu den favoriten hinzu und dann solltest du ihn ja finden oder?
Ansonsten kannst du ja auch einfach immer zum CGT Zeitpunkt der ip des Servers joinen (dann musst du sie dir halt irgendwo notiern)

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

29.03.2012 00:14
#33 RE: CGT - Anstehende Antworten

Zitat

CGT - Instagib Server 176.9.122.89:8000
CGT - Instagib Server 176.9.122.89:8001



Die Daten wurden glaub ich extra im Thread "CGT-Server" reingeschrieben, damit leute wie du (und ich ^^) den Server auch finden können

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

29.03.2012 19:02
#34 RE: CGT - Anstehende Antworten

Donnerstag, 19Uhr wo ist coRe?!

Und ich sags nochmal, wenn ihr einen Termin ausmacht dann habt ihr auch da zu sein! Notfalls kann jemand als Ersatz einspringen der dann alles organisiert...

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

29.03.2012 20:14
#35 RE: CGT - Anstehende Antworten

Sorry, kam was wichitges dazwischen :/. Demnächst befolge ich deinen Rat den CTG erst am selben Tag zu starten.

http://www.shock-clan.tk

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

30.03.2012 18:35
#36 RE: CGT - Anstehende Antworten

Heute Abend 21:00uhr auf dem CGT-Server. Es kann sein das ich mich um 5min verspäte, doch ich hoffe das es nicht der Fall sein wird ;).

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

30.03.2012 19:14
#37 RE: CGT - Anstehende Antworten

Es ist Freitagabend verdammt, geh feiern!
Ich bin nicht da.

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

30.03.2012 19:47
#38 RE: CGT - Anstehende Antworten

ne, Samstagabends ^^

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

30.03.2012 22:24
#39 RE: CGT - Anstehende Antworten

So das heutige und 4te. CGT ist nun auch problemlos verlaufen.

Anfangs bin ich und auch andere Spieler in Tw. herumgeirrt auf der Suche nach dem CGT-Server, der aber leider nicht on war (und im momen auch nicht ^^).
Aber da es genug Instagib-Server gibt, wurde somit auch der CGT auf dem Almost-Server bestritten.

Es war Anfangs ein sehr spannendes Match das erst in einem 6on6 verlief, in der 20min musste dann 1 Spieler aus dem Blauen team gehen, doch da genug Spielbereite da waren, ging auch one ins rennen.
Aber nicht nur Spieler aus Team blau musste gehen sonder gleich 2 aus dem Roten team in der 30min.
Da kein nötiger Ersatz da war, war Ultranoobs so frei und wechselste zum Blauen Team (bin mir aber auch nciht mehr sicher ob es teambalance war^^)

Das Spiel ging in einem 5on5 weiter und endete mit einem 7:10 für das Blaue Team.

Ich selbst bedanke mich nochmal an alle die teilgenommen haben, denn ich dachte anfangs das wenn einer wie ich^^ ein CGT-Termin ansetzt nicht genügend Spieler kommen.
Naja bin froh das es gut ausging.

Hier nochmal die Screens + Statustafel:


ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

30.03.2012 22:33
#40 RE: CGT - Anstehende Antworten

Zitat von Faint*
[...]
Da kein nötiger Ersatz da war, war Ultranoobs so frei und wechselste zum Blauen Team (bin mir aber auch nciht mehr sicher ob es teambalance war^^)[...]


Zitat
Teams have been balanced.


Fuuu :D Aber schönes CG ansonsten, hat Spaß gemacht, aber "ultranoob" sieht großgeschrieben scheiße aus :<

---

So, der eigentliche Grund warum ich hier schreibe, ist, dass ich auch mal nen etwas anderes CG planen wollte. Im Endeffekt geht es darum, dass ich mal ganz andere Maps spielen möchte. Ich würde deswegen gerne mal eine Liste mit allen möglichen Maps sammeln. Es werden auf jeden Fall alle Standardkarten drin stehen und ich werde mich mal auf ein paar Servern rum gucken, welche Map denn ganz annehmbar ist, ausprobieren werde ich sie nicht. Sonst geht ja der Reiz verloren^^. Ansonsten würde ich euch aber bitten hier auch ein paar eurer Maps hinzuschreiben, die ich dann dazusetzen kann. Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, melde ich mich wenn es soweit ist nochmal hier. (:

socca Offline

Pro Spammer

Beiträge: 204

30.03.2012 22:48
#41 RE: CGT - Anstehende Antworten

also wir haben letztens mars, sis, test11 und snowcamp gezockt.

weitere möglichkeiten, die mir grad einfallen: lava, nepthys, lost

http://insomnia-clan.tk/

Gabba Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 8

31.03.2012 18:24
#42 RE: CGT - Anstehende Antworten

soooo, ich setze auch eine Runde an.
Heute, 31.03.2012, um 20:00 einfach mir folgen, wir klären den Rest vor Ort !


Ich hoffe auf zahlreiche Spieler.
Bis dann,
Gabba

Gabba Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 8

31.03.2012 19:53
#43 RE: CGT - Anstehende Antworten

hab besuch und kanns leider nicht leiten.
tut mir leid .

Aurolon ( Gast )
Beiträge:

01.04.2012 19:07
#44 RE: CGT - Anstehende Antworten

Heute 20 Uhr Cgt Server oder mich suchen.
Capgame Time, ich übernehm die Organisation.
Freue mich über euer erscheinen

JR-Host Offline

AFK

Beiträge: 5

02.04.2012 16:34
#45 RE: CGT - Anstehende Antworten

Die Server sind nun Online und werden es hoffentlich auch bleiben!

__________________________
MfG JR-Host.de

- Dein Sponsor!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spontange CG »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz