Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 CGT - CapGameTime
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

23.03.2012 14:37
CGT - Anstehende Antworten

Hallo,

Wenn ihr selber eine CGT ins leben rufen wollt dann schreibt einfach hier herein wann und wo und nach wem man um welche Zeit suchen soll. Dem Zeit-Voting könnt ihr entnehmen, dass 19Uhr am beliebtesten ist. Wenn die CGT dann vorbei ist, würde ich den Verantwortlichen bitten (Der Typ oder die Typen die hier den Termin vorgeschlagen haben), kurz zu schreiben wie die CGT verlief, ob sich Spieler daneben benommen haben wer da war, und möglicherweise noch einen Screenshot anzuhängen.

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

23.03.2012 17:10
#2 RE: CGT - Anstehende Antworten

Wann findets heute statt?

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

23.03.2012 17:23
#3 RE: CGT - Anstehende Antworten

19:00uhr auf dem Almost-Server.

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

23.03.2012 19:24
#4 RE: CGT - Anstehende Antworten

Ehm Ger, was war grad los? Kein CGT heute?

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

23.03.2012 19:31
#5 RE: CGT - Anstehende Antworten

Ich hab die Uhrzeit nicht reingeschrieben, ergo war ich nicht der Verantwortliche. Ich wollte auch Teilnehmen, jedoch hatte ich um 19Uhr keinen Zugang zum Verantwortlichen, wie auch alle andren nicht... Ich hatte gehofft, dass das ganze auch ohne mich läuft, naja mal schaun wies weitergeht.

Nochmal für alle die in Zukunft einen Termin reinschreiben. Wenn ihr ihn reingeschrieben habt, habt ihr pünktlich auf einem Server zu sein, sodass euch die Spieler finden können, ihr kümmert euch darum das es Captains gibt etc. Ich hoffe das wird eines Tages klappen...

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

23.03.2012 23:45
#6 RE: CGT - Anstehende Antworten

Ja, tut mir nochmals leid das ich nicht zur gegebener Zeit an Ort & Stelle war (hatte noch einen Fw. und hab diesen etwas verschätzt)
Falls ich wieder einen Termin für einen CGT setzen kann/darf, werde ich versuchen pünktlich auf dem Server zu sein.

(war heute jetzt 5min zu spät >.< wusste aber nicht das der drang nach einem sofortigen Game so hoch war, dass man nicht kurz warten konnte [19:00Uhr war der Treffpunkt, nicht wann es losgehen soll] ~aber gut, nun weiß man fürs erste bescheid.)

Doch ich meine das es noch laufen wird, so lange es noch genügend Leute gibt die es plannen/organisieren.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

23.03.2012 23:48
#7 RE: CGT - Anstehende Antworten

Selbstverständlich darfst du weiterhin Termine ansagen, ich fände es zudem schön zu sehn wenn es auch ohne mein zutun laufen würde.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

25.03.2012 23:05
#8 RE: CGT - Anstehende Antworten

Montag, 26.03 19Uhr auf dem CGT Server oder einfach mich suchen

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

25.03.2012 23:54
#9 RE: CGT - Anstehende Antworten

wenn ich den server finde, werde ich warscheinlich da sein :)

http://www.shock-clan.tk

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

26.03.2012 07:06
#10 RE: CGT - Anstehende Antworten

Kann leider nicht -.-

Gabba Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 8

26.03.2012 19:15
#11 RE: CGT - Anstehende Antworten

würde zu gerne das pw wissen

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

26.03.2012 19:43
#12 RE: CGT - Anstehende Antworten

Einige Infos zur heutigen CGT:

Es tut mir sehr Leid das ich ein Passwort auf den Server einrichten musste. Der Grund dafür war ein unzumutbares Verhalten von s0x. Ich hatte ihn nicht erlaubt mitzuspielen, vor allem da ich ein faiers und problemloses Spiel haben wollte, wie gesagt die CGT soll ein gewisses Nivaeu behalten. Seine Reaktion darauf war so unreif wie sie nur sein konnte, weshalb ich ihm durch ein Passwort den Zugang zum Server verwähren musste um ein schönes Spiel zu garantieren. Von da an lief das Spiel sehr gut, ein 6o6 auf der SIS-Map.

Ich möchte mich im Abschluss noch einmal sehr für das Passwort entschuldigen, vielleicht hab ich beim nächsten mal eine bessere Idee. Ich würde euch daher auch allgemein raten s0x (oder wie auch immer der sich jetzt nennt) von der CGT auszuschließen. Es ist echt lange her, seitdem mir einer in Teeworlds so sehr gegen den Strich gegangen ist.

mfg Gerbrunn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 screenshot_2012-03-26_19-31-57.png 
Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

26.03.2012 20:52
#13 RE: CGT - Anstehende Antworten

s0x ist ein hobbyloses Kind without friends. Bzw. JB oder I.C.

JR-Host Offline

AFK

Beiträge: 5

26.03.2012 21:56
#14 RE: CGT - Anstehende Antworten

Da der Server ja von mir gesponsert ist, möchte ich einfach mal Nachfragen, ob dort alles glatt lief und es keine Laggs gab.

_____________________________
MfG JR-Host.de

- Dein Sponsor!

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

26.03.2012 22:54
#15 RE: CGT - Anstehende Antworten

ein spieler hatte laags, lag aber glaube ich an seinem internet, sonst hat niemand was gesagt und bei mir lief alles glatt

http://www.shock-clan.tk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spontange CG »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz