Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.838 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3
EpicFaiL Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 39

07.04.2012 22:56
[Angenommen][Bewerbung] EpicFaiL Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick? EpicFaiL

~ Wie alt bist du? 17

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? Seit Jänner oder Februar 2010.

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! CriTiCaL, kc, Amaranth, Epcii, EpicTheFaiLLorD, Epictaph

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf! WAR, [VeRvE],[DoW], rFs, hQ, #THC, eneRgy, after Story, vatos, vatos locos

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf! dLx, rfs, //t!me, hQ, #THC, eneRgy, after Story

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf... WAR: WARTee, der gründer von WAR ist ein rl Freund von meinem Bruder (NooBBa$heR) und erließ mich in den Clan, andere WAR member meinten dann das ich fake und ich hab dann das WAR vorm CriTiCaL weggemacht;
Verve war n funclan von mir noobbasher und wartee und wir closten ihn nach paar tagen wieder;DoW ging down; in rFs hatte ich streit mit dem leader x!o und leavte;
hQ leavte ich weil mich mnky und noch einer flamte, THC leavte ich weil sie "inaktiv" waren also sie waren in skypee unso immer on, spielten aber so gut wie nie;
Ich leavte eneRgy als alle andren Member bis auf hyks leavten, after Story wurde aufgelöst.


~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? mhhh WAR 2-3 Wochen, VeRvE 1 Woche, DoW 1 Monat, rFs 4-5 Monate, hQ ca 2-3 Wochen, rFs ca 1-2 Monate, THC 2-3 Monate, eneRgy ca 1Woche, THC 4 Monate, after Story gute 2 Monate

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) Ich bin von Montag bis Freitag ab 17-18Uhr so gut wie immer in Skype und ICQ zu erreichen und immer für FW's zu haben. also so mind 1h bis 5h,
am Wochenende kommts draufan ob ich was mit Freunden unternehme also garnicht oder so 4-10 Stunden.

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? Teamplayer

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? Fulldyn

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Ich versuche ziemlich defensiev zu spielen,
meine stärken liegen aber doch eher im Flagrunnen, Supporten und Cleanen

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)Stärken: Aiming, Support, und Cleanen, auserdem spiele ich mit etwas Hirn und stürme nicht einfach auf die gegnerische base zu. Schwächen: Movement und Skillschwankungen.

~ Campst oder Flamest du manchmal? Ich campe ab und zu.

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? joo 6 Tage bevor 0.6 erschien hatt mir jemand nen zoombot geschickt, mit dem hab ich auch ma gespielt.

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? ctf4_old

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? ictf, race

~ Was ist deine Lieblingsmap? lost

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell): Neben instagib spiele ich ab und zu Vanilla und Race
auserdem würde ich gerne mal andere maps wie ctf4 spieln und ich lerne auch sehr schnell denke ich.


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Joaa die wohl wichtigste Frage..um ehrlich zu sein war es schon immer mein Traum ein Mitglied im wohl besten Instagib Clan zu sein..
ich weiß noch vor ca einem Jahr als ich mit Melone einen FW nach dem anderen gegen euch verloren habe, schon damals wollte ich auch mal so gut werden und ich denke das ich nun bereit bin!

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Klar, dürfn gerne 6, 7, 8, 9 Monate werdn

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) Skill, Videos

~ Bist du deinem Clan treu? Falls ich es wirklich in face schaffen würde könnt ihr euch 100%ig sicher sein das ich nicht leave.

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? Nein

~ Bist du Forumaktiv? Ja

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor? Ich erwarte mir das ihr mich auf meine fehler aufmerksam macht und das ich mit euch maps wie lost, sis und pirates spielen kann/ich stelle mir die face community seriös vor und denke das man mit ihr auch viel spaß haben kann.

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie: Gerbrunn ist kdunken und ist der face gründer und/oder leader, knight ist Coleader und hat run_unschaffbar gemappt ;) (falls ich mich jetz nicht ganz täusche)

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst: Rollt ne Kugel ums Eck und fällt um.

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

07.04.2012 23:45
#2 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Na du,

wünsche dir viel Glück, das packst du!

Gruß.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

07.04.2012 23:51
#3 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Zitat von EpicFaiL


1. Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? mhhh WAR 2-3 Wochen, VeRvE 1 Woche, DoW 1 Monat, rFs 4-5 Monate, hQ ca 2-3 Wochen, rFs ca 1-2 Monate, THC 2-3 Monate, eneRgy ca 1Woche, THC 4 Monate, after Story gute 2 Monate

2. Campst oder Flamest du manchmal? Ich campe ab und zu.

3. Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? joo 6 Tage bevor 0.6 erschien hatt mir jemand nen zoombot geschickt, mit dem hab ich auch ma gespielt.

4. Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Joaa die wohl wichtigste Frage..um ehrlich zu sein war es schon immer mein Traum ein Mitglied im wohl besten Instagib Clan zu sein..
ich weiß noch vor ca einem Jahr als ich mit Melone einen FW nach dem anderen gegen euch verloren habe, schon damals wollte ich auch mal so gut werden und ich denke das ich nun bereit bin!

5. Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Klar, dürfn gerne 6, 7, 8, 9 Monate werdn

6. Bist du deinem Clan treu? Falls ich es wirklich in face schaffen würde könnt ihr euch 100%ig sicher sein das ich nicht leave.

7. Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie: Gerbrunn ist kdunken und ist der face gründer und/oder leader, knight ist Coleader und hat run_unschaffbar gemappt ;) (falls ich mich jetz nicht ganz täusche)



1. war ja nicht unbedingt lange bis jez

2. v.l. mal geflamed? bild mir ein da war mal i-was (weiß aba nimma mit wem)

3. fallst sowas öfter gerne "probierst", solltest ab jez überhaupt nicht mehr

4. naja wenn das stimmt wärst schon vor aS zu uns kommen, so hast dir nur steine in den weg gelegt... das vertrauen is gesunken und die bw könnt noch länger dauern dadurch - die zeiteinschätzung von punkt 5. hört sich ja schon recht gut an :P

6. habn schon viele von sich bzw seinen clans behauptet, hoff mal das sind nicht nur worte

7. an die frage musst nochmal ran^^ (P.S: der mapper von run_unschaffbar war ein anderer knight)

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

08.04.2012 00:24
#4 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Knallhart zizou :D:D

Good Luck und so ;)

Why Offline

Engagiert

Beiträge: 65

08.04.2012 00:43
#5 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Viel Glück Epischer Fehler :)

www.rfs-team.tk

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

08.04.2012 01:42
#6 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

viel glück :)

http://www.shock-clan.tk

EpicFaiL Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 39

08.04.2012 09:14
#7 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Zitat von zizou205

Zitat von EpicFaiL


1. Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? mhhh WAR 2-3 Wochen, VeRvE 1 Woche, DoW 1 Monat, rFs 4-5 Monate, hQ ca 2-3 Wochen, rFs ca 1-2 Monate, THC 2-3 Monate, eneRgy ca 1Woche, THC 4 Monate, after Story gute 2 Monate

2. Campst oder Flamest du manchmal? Ich campe ab und zu.

3. Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? joo 6 Tage bevor 0.6 erschien hatt mir jemand nen zoombot geschickt, mit dem hab ich auch ma gespielt.

4. Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Joaa die wohl wichtigste Frage..um ehrlich zu sein war es schon immer mein Traum ein Mitglied im wohl besten Instagib Clan zu sein..
ich weiß noch vor ca einem Jahr als ich mit Melone einen FW nach dem anderen gegen euch verloren habe, schon damals wollte ich auch mal so gut werden und ich denke das ich nun bereit bin!

5. Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Klar, dürfn gerne 6, 7, 8, 9 Monate werdn

6. Bist du deinem Clan treu? Falls ich es wirklich in face schaffen würde könnt ihr euch 100%ig sicher sein das ich nicht leave.

7. Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie: Gerbrunn ist kdunken und ist der face gründer und/oder leader, knight ist Coleader und hat run_unschaffbar gemappt ;) (falls ich mich jetz nicht ganz täusche)



1. war ja nicht unbedingt lange bis jez

2. v.l. mal geflamed? bild mir ein da war mal i-was (weiß aba nimma mit wem)

3. fallst sowas öfter gerne "probierst", solltest ab jez überhaupt nicht mehr

4. naja wenn das stimmt wärst schon vor aS zu uns kommen, so hast dir nur steine in den weg gelegt... das vertrauen is gesunken und die bw könnt noch länger dauern dadurch - die zeiteinschätzung von punkt 5. hört sich ja schon recht gut an :P

6. habn schon viele von sich bzw seinen clans behauptet, hoff mal das sind nicht nur worte

7. an die frage musst nochmal ran^^ (P.S: der mapper von run_unschaffbar war ein anderer knight)




1. hast recht

2. Ja zu hQ zeiten hab ich ziemlich oft nach fw's geflamt denke ich

3. War ne einmalige sache

4. Joa ich heiße nicht umsonst EpicFaiL

5. Joo und ich hoffe auch das ich so lang apply bin, damit ihr euch n bild von mir machn könnt

6. schwör!

7. kdunken ist gerbrunn und ist face gründer und leader, knight ebenso

und danke leute

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

08.04.2012 11:40
#8 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Viel Erfolg hier :P

ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

08.04.2012 13:53
#9 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

run_unschaffbar ist von Darkknight, klingt ähnlich, ist aber ein anderer :D Ansonsten, viel Glück.

EpicFaiL Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 39

08.04.2012 15:14
#10 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

danke, dir auch! Übringends bin ich in Skype unter blacknino95 und in ICQ unter 625820463 zu erreichen.

DeSertuer// Offline

Hobby Spammer


Beiträge: 111

09.04.2012 01:30
#11 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Eööpic :> Hii

ich urteile mal hier jetzt ganz dreist über epic, obwohl ich nix zusagen habe :p

Er ist aktiv!
Er ist ein Topgamer! (insta & run)
Er passt (wenn er dynt) sehr gut zu dem Spielstilen von zizou iFlow und Gerbrunn

:D als Spieler ein toller Charakter mit Ecken und Kanten ;)

Why Offline

Engagiert

Beiträge: 65

09.04.2012 10:52
#12 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Deser wird mal Poet x)

www.rfs-team.tk

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

09.04.2012 16:21
#13 RE: [Bewerbung] EpicFaiL Antworten

Handschriftliche Bewerbung per Post eingetroffen.

racoon ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2012 21:07
#14 Dude Antworten

Viel Glück, Nino. Das packst du :)
Bist mir generell noch nie negativ aufgefallen, vondem her kann ja nix schief gehen ;)

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

18.05.2012 17:15
#15 RE: Dude Antworten

Du bist nun in YF, Glückwunsch.

[Young|-.-] EpicFail

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz