Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3
ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

27.03.2012 20:54
[Bewerbung] ultranoob Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick? ultranoob

~ Wie alt bist du? 18

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? ca. 4 Jahre, seit Teewars 0.3.2

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! Seek (~2 Tage, größtenteils zum Bewerbertesten in Neon)

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf! BlueSky, dummeZitronen, CZ, detectedVirus, Neon, ProCodex

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf! Neon

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf:
BS: Der Clan hat sich mit der Zeit auseinandergelebt, weil es zu viele Gametypes war und BS ein Allroundclan war. Er wurde zudem praktisch aufgelöst und hat sich nach Vanilla umorientiert.
duZi: Abgesehen von mir war glaub ich nur noch Gnaa aktiv in duZi.
CZ: Gnaa, Yannik und Rook kamen auf die Idee nen eigenen Clan aufzumachen. Ich bin ein bisschen später reingegangen, der Clan hat sich aber ~2 Tage danach wieder aufgelöst, war ne kack Idee mit eigenem Clan^^
dV: Sollten die meisten wissen, ich hab mit einigen anderen dV gegründet, allerdings waren wir so ziemlich alle inaktiv danach. War bis heute einer der größten Fehler nen Clan zu gründen wenn man inaktiv ist. Ich glaube das war nur eine Verzweiflungstat um wieder aktiver zu werden.
Neon: War direkt vor der dV Zeit und wie da schon steht war ich sehr inaktiv. Ich hab kein Sinn mehr darin gesehen inaktiv in einem Clan zu sein.
ProCodex: Mein erster DDRace Clan, super Community, nur leider öfter einige Fehltritte. In einigen Momenten war es mir peinlich in dem Clan zu sein und mit den Leuten kann ich heute auch immer noch problemlos spielen.

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
BS: öhm.. keine Ahnung. War mein erster Clan, ich glaub knapp über einem Jahr.
duZi: ca. 2 Wochen
CZ: ca. 2 Tage?^^
dV: ca. 2 Monate
Neon: knapp über 2 Jahre
ProCodex: ca. 1 Monat

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) durchschnittlich 2 Stunden, an manchen Tagen allerdings gar nicht, dafür auch manchmal fast durchgehend.

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? Team.

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? Dyn-Cam

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Öhm.. ich spiel eig in jeder Situation. Wenn wir genug Spieler hinten sind renn ich auch gern alleine nach vorne in der Hoffnung den Gegner unter Druck zu setzen und die Flagge zu klauen. Sind noch nicht genug hinten helfe ich aber auch selber gerne. Ansonsten würde ich mein Spielstyle als relativ offensive bezeichnen.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Stärken: Aiming, Support; Schwächen: Movement

~ Campst oder Flamest du manchmal? Nö.

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? Jo hab ich. Letzte mal gegen Ziz und chris glaub ich, ich hieß da allerdings [BOT] und hab sie vorher gefragt. (War btw in 0.5, für 0.6 hab ich keinen Bot)

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? ctf4_old, ctf6, lost

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? Instagib, DDRace

~ Was ist deine Lieblingsmap? ctf4_old

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell) Ja. Ich habe mal eine Zeit lang versucht jede Mod zu spiele und ich würde sagen, dass ich jede Mod kann.


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Zum einen kenn ich ziemlich viele aus eurem Clan und zum Anderen seid ihr der einzige mir bekannte Clan, von dem man sagen kann, dass er nicht nur auf Skill sondern auch auf die Community achtet. Zudem seid ihr neben wRa und Krypton einer der alten Clans.

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Ich bin lang genug im Faceforum um zu wissen wie lang ihr braucht um "Angenommen" unter eine Bewerbung zu schreiben :D

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) Nichts besonderes, einfach einen guten aktiven und netten weiteren Member (:

~ Bist du deinem Clan treu? Wenn er mich nicht enttäuscht, dann ja. Ich bin mir aber erstaunlich sicher, dass Face mich ähnlich wenig enttäuschen wird wie Neon.

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? Keinen Root, für irgendwelche Tests kann ich aber problemlos einen Homeserver mit normalen Ping aufmachen.

~ Bist du Forumaktiv? Jep^^ ich schreibe nur nicht so viel, oft finde ich auch manche Kommentare sinnlos o:

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor? Nett, gut, (inaktiv :p)

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie kdunken = Gerbrunn, müsste eig mit Knight zusammen Gründer und Leader sein.

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst Wtf, Witze übers Internet? Auf die Situation kommt es an! (Wenn ihr umbedingt einen wollt such ich mal eben 2 Minuten bei Google einen Witz und ihr wisst immer noch nichts über mich o:)

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

27.03.2012 21:22
#2 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

und der mit abstand aktivste member antwortet zuerst xD

ich persönlich würde bobby aka ultranoob sofort komplett in face aufnehmen, was natürlich leider nicht geht...ich kenne ihn seit 3 Jahren und wüsste nichts was gegen ihn sprechen könnte...

btw bobby bei der frage mit bots hast du vergessen dass du was mit rook zu tun hattest^^

Chrîs Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 48

27.03.2012 21:26
#3 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

Wurd' auch Zeit bob.
Deinem größten Fan (Gnaa) musste ich einfach den Vortritt lassen! x)
Wüsst' jetzt auch nichts, was gegen dich sprechen könnte.. außer, dass du ddrace magst.
Such uns und spiel mit uns (oder frag bei icq, ob wer kann; ist fast immer der Fall).
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß!

TheGnaa Offline

Engagiert

Beiträge: 54

27.03.2012 21:31
#4 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

ein ddrace hasser...na toll:D

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

27.03.2012 21:50
#5 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

hab dich zwar in icq, hab aba scho lang nimma gschaut obst da öfter on bist, falls nicht wärs möglich dasst da auch öfter onkommst für fws bzw für sonstiges?

Zitat von ultranoob


1 Campst oder Flamest du manchmal? Nö.

2 Bist du deinem Clan treu? Wenn er mich nicht enttäuscht, dann ja. Ich bin mir aber erstaunlich sicher, dass Face mich ähnlich wenig enttäuschen wird wie Neon.

3 Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst Wtf, Witze übers Internet? Auf die Situation kommt es an! (Wenn ihr umbedingt einen wollt such ich mal eben 2 Minuten bei Google einen Witz und ihr wisst immer noch nichts über mich o:)




1. glaub es is früher manchmal so rüberkommen als würdest "campen" (meiner meinung nach war es nicht wirklich campen, aba du bist bzw bleibst halt öfter kurz i-wo stehen oda so, glaub da habn sich scho einige drüber aufgregt) - aba ich find nicht dass es direkt campen is/war

2. was müsste der clan machen um dich zu enttäuschen?

3. bitte alle fragen beantworten^^

4. die sache mit rook würd ich auch noch gern wissen (muss nicht hier bei der bewerbung sein schätz ich), weil er war ja nie der vertrauenswürdigste spieler soweit ich ihn noch in erinnerung hab

ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

27.03.2012 22:11
#6 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

1.: Das lässt sich ganz einfach erklären. Wenn ich weiß, das jemand im nächsten Moment an einer Stelle vorbei kommt und er dadurch gefährlich werden könnte, dann brems ich auch schonmal ab um ihn zu töten. Ich hab mir schon oft Demos mit Zeitangaben von Spielern angeguckt wo ich angeblich campe, ich habe aber niemals eine Stelle gesehen wo ich wirklich campe. Für die anderen sieht das natürlich oft so aus, da sie mich nur an der einen Stelle langsam hergehen sehen.
Wobei niemals darf ich net sagen, in irgendeinem CW, ich glaub das war gegen vT, war ich Deffer und bin halt bis vor deren Base gekommen. Es war keiner zwischen mir und unserer Flag, aber warum sollte ich weiter als deren Spawnpunkt gehen? Danach wurde ich auch als Camper bezeichnet.

2.: BS hat mich enttäuscht als er wahllos Member aufgenommen hat die eindeutig nicht in den Clan gepasst haben. Sie haben rumgeflamed und ähnliches.
PC hat mich enttäuscht, weil sie zum Teil bewusst einige Spieler ausgenutzt haben und sie haben einfach rcon ausgenutzt. Wobei ich zu deren Verteidigung sagen muss, dass sie sich mittlerweile deutlich gebessert haben und wieder eine richtig gute Community sind.

3.: .__. "Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!" (nicht ernst gemeint, wer mich kennt der weiß das)

4.: Wie du wahrscheinlich weißt hat Rook gebottet, trotzdem war und bin ich mit ihm befreundet und spiele auch weiterhin mit ihm. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mitlerweile nicht mehr bottet, trotzdem spiele ich keine besonders wichtigen Spiele mehr mit ihm. Das war es eigendlich schon.

Ansonsten: Ich hab Fans :>


//Edit: Ach so wegen ICQ, ich mag es zwar nicht, aber ich werde es mir wohl wieder in den Autostart packen.

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

27.03.2012 23:28
#7 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

hey ultra. viel spaß & erfolg hier, hoffe du packst das. wenn nicht weisst du ja wohin :D ne spaß gl hf

http://www.shock-clan.tk

Floww Offline

Hobby Spammer

Beiträge: 131

28.03.2012 18:01
#8 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

viel Glück !

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

30.03.2012 14:37
#9 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

bist cool drauf, wünsch dir noch viel Glück.

EpicFaiL Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 39

01.04.2012 12:45
#10 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

viel glück

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

01.04.2012 13:50
#11 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

Ein Konkurrent!
Viel Glück ich freu mich dass du dich beworben hast :)

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

01.04.2012 22:42
#12 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

Good Luck :)

Gammeltii Offline

Pro Spammer

Beiträge: 219

02.04.2012 19:42
#13 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

ich finde seine erste antwort zu der witz frage hat deutlich mehr infos über ihn gegeben als der witz selbst.
viel glück hier

_____________________________________________
http://cn-tw.square7.de/index.php?page=Index

ultranoob Offline

Engagiert

Beiträge: 67

02.04.2012 19:43
#14 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

Deswegen wollte ich ja auch keinen schreiben :D

Btw danke an alle bisher :>

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

02.04.2012 20:57
#15 RE: [Bewerbung] ultranoob Antworten

Viel Glück! Du wirst das packen. Wenn einer zu Face passt, dann du. (Meine Meinung)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz