Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Mr4Freaky Offline

AFK

Beiträge: 2

09.10.2012 14:16
[Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick? Mr4Freaky

~ Wie alt bist du? 14. werde im Januar 15

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? geschätz etwa 1 und alb Jahre

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! mrmcfreaky

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf! in keinen

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf! bei keinen

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf ...

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? ...

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) 3-6 Stunden etwa

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? Teamplayer

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? ohne allem

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)

~ Campst oder Flamest du manchmal? eigentlich nich, da ich sowas unnötig finde

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Ich hatte vor kurzem einmal den 13x37 Client gehabt, weil ich dort mal den Blood Mod test wollte, hab es aber sofort wieder gelöscht

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)?
Am best kann ich die CTF5 Map
~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? CTF und TDM

~ Was ist deine Lieblingsmap? CTF5

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)
Ich spiele eigentlich jede Map die ich erwische und lerne so nach etwa 5-10 minuten fast auswendig. Ich spiel aber auch gerne mal Custom Maps und Mods

--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? da ich euch bei google fand, ihr sehr gut und seriös aussaht, und anscheinend auch noch aktiv seid und einige andere Bewerbungen bearbeitet.

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Also die Zeit kann ich zwar aufbringen, wäre aber natürlich froh wenn es nicht alzu lange dauert

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...)
Jugend :) aber sonst nur noch eine weitere Person im Clan

~ Bist du deinem Clan treu?
auf jeden Fall!

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?
nein leider nicht, brauche aber auch keinen

~ Bist du Forumaktiv? eher nicht.

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?
Das alle cool drauf, freundlich aber nicht zu albern sind.

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie?
(K)night ist der Leader von Face
Gerbrunn ist der Gründer von Face
kdunken ist Gerbrunn glaub ich.

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst
wollen zwei Zahnstecher zu einen Festival, läuft ein Igel an ihnen vorbei.
sagt der eine Zahnstecher zum anderen :"hätte ich gewusst das hier Busse fahren, hätte ich den genommen."

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

09.10.2012 18:23
#2 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

gl..

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

09.10.2012 18:56
#3 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

hi erstmal, versuch ingame möglichst oft mit uns zu spielen usw, ich kenn dich eignlt. nicht wirklich.

wie kommts dass du nach 1 1/2 jahren spielen keinen clan hattest und jetzt gerade zu uns willst? glaub kaum dass dich alle/die meisten von uns kennen. und weißt du dass wir hauptsächlich ein instagib clan sind? wir spielen zwar auch vanilla, aba hauptsächlich insta zZ

Mr4Freaky Offline

AFK

Beiträge: 2

09.10.2012 19:08
#4 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

Ich hatte keinen Clan da ich sonst immer einfach so gespielt habe.
Und obs jetzt Instagib oder Vanilla ist, ist mir eigentlich egal, da ich grad garnicht mehr weiß was der Unterschied war, ABER ich wusste es mal.
Und auf welchen servern kann ich euch denn so am meisten finden, also mit Namen vom Server

oaky Offline

Nervensäge


Beiträge: 82

09.10.2012 19:16
#5 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

Vanilla ist das Original-Teeworlds (so wie es von den Devs veröffentlicht wird), alles andere sind nur Modifikationen, die später dazu kamen.
also DM, TDM und CTF mit allen waffen

instagib ist nur der laser und onehit kill, die mods heißen dann iDM oder iCTF

und um mit face zu spielen gibts du am besten (-.-) in die suchleiste ein, das sollte eig reichen, damit keine server mit andren spieler mehr angezeigt werden

Zigarre Offline

Engagiert

Beiträge: 66

09.10.2012 21:27
#6 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

Zitat von Mr4Freaky im Beitrag #1
~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? da ich euch bei google fand, ihr sehr gut und seriös aussaht, und anscheinend auch noch aktiv seid und einige andere Bewerbungen bearbeitet.


haha einfach mal gegooglet xD

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

09.10.2012 22:20
#7 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

Du kennst denn Unterschied zwischen Vanilla und Insta nicht spielst aber die ganze Zeit Vanilla? True Story bro.

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

09.10.2012 23:44
#8 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

xD

hf

http://www.shock-clan.de

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

10.10.2012 22:56
#9 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

Eine Bitte hätte ich noch an dich. Spiele bitte einmal etwa 15min auf dem iCTF | Save Server (ab 8 Spielern) und schau dann mal nach wie viele Frags Pro Minute du hast (fpm). Dazu brauchst du irgendeinen Client der diese Funktion unterstützt. Du wirst schon einen finden.

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

12.10.2012 02:52
#10 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

unter 20fpm geht nix!

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

12.10.2012 02:59
#11 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

:D

http://www.shock-clan.de

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

13.10.2012 16:03
#12 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

Vannilla oder Instagib ist mir egal da ich grad nicht den unterschied weiß :D
Göttlcih

Wenn noch einer Teeworlds auf dem Mac spielt meldet sich der mal bitte bei mir ;D

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

16.07.2013 21:25
#13 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

Ist das eigentlich noch aktuell? Der war seit 9 Monaten netmehr on ^^

/Users/max/Pictures/iPhoto Library/Originals/2013/19.05_2.2013/cooltext1039204195.png

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

16.07.2013 22:00
#14 RE: [Bewerbung] Mr4Freaky Antworten

nein

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz