Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3
Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

10.03.2013 20:46
[Abgelehnt][Bewerbung] Shini! Antworten

Shini!~

Hallo und guten Tag. Mein Name ist Fabian/Joshua und komme bzw. wohne in dem schönen NRW. Ich bin 16 Jahre alt und besuche immoment die 11. Klasse einer Gesamtschule (11-13 = Gymnasiale Oberstufe) um mein Abitur dort zu absolvieren. Zunächst bevor ich zu mir und dem Thema Teeworlds komme würde ich mich noch gerne ein wenig vorstellen. Ich bin vom Charakter her wirklich sehr einzigartig und manchmal auch ein wenig merkwürdig aber dennoch kann man sich super mit mir verstehen wenn man mir die Chance gibt. Einerseits bin ich ein total lieber Mensch aber andererseits kann ich auch recht schnell angepisst sein, aber ich ich hab das bis jetzt sehr gut im Griff seid dem meine Mutter so ne neue Technik eingeführt hat damit ich das mal endlich begreife das es so nicht geht und deshalb klappt das seid 3 Monaten echt gut und mein Verhältniss zu anderen ist viel besser geworden. Zudem gibts auch so Tage da bin ich unberechenbar am besten ignoriert ihr mich dann einfach.. Aber egal wenn ihr weitere Fragen habt dann später. Zu meinen Hobbys zähle ich Fußball, chilln mit Perle/Freunde, zocken, buffen joa das reicht denke ich.
Nun zu Teeworlds...
Also ich spiele jetzt bestimmt schon knapp 2 1/2 jahre Teeworlds und hieß eine sehr lange zeit jetzt schon "Shini!". Davor hatte ich die Namen Itachi und Sui. Clans die ich zu meiner History zählen kann sind : au.* ( 8 Monate ) ; vT* ( 1-2 Wochen = Clan wurde geschlossen ) ; [Krypton] ( 4-5 Monate mit Apply ungefähr 8 Monate ) ; [Nano] ( mit Apply Zeit 1 Jahr )
Funclans hatte ich eigentlich keine, also nicht das ich wüsste außer vllt ganz zu Anfang oder so aber ich weiß es nicht mehr. Beworben habe ich mich bei den oben genannten Clans & noch zwei weiteren. Einmal bei shock aber habe das zurück gezogen und einmal bei precision. ( Das war die geschichte mit nano ) aber habe das eingesehen und auch da zurückgezogen.
Gründe warum ich raus gegangen bin oder geleavt bin :
au.* = Der Clan ging langsam down bis nur noch Ich übrig war und habe ihn nach 2 Wochen aufgegeben..
vT* = Dieser Clan ging down..
[Krypton] = Anfangs war alles okay, aber dann fingen die anderen Member an mich zu "hassen" bzw. mich nicht mehr in der Gruppe haben zu wollen.. Hatten unschöne TS-Gespräche.. Ich hatte ne lange und faire Bewerberzeit und andere wurden einfach so reingelassen ohne Bewerbung und anderes.. Dann bin ich geleavt, ich glaube es gab noch ein paar mehr Gründe aber die waren nur sehr schwach aber außreichend..
[Nano] = Also passt auf.. : Eines Tages kam Jan ( pip ) in den Server und meinte.. Ja ich werde eh bald leaven kommt eh keiner mehr aus nano on..Wird zeit neue Wege zu beschreiten damit meine ich neuem Clan usw.. Davor bin ich auch 3-4 Monate alleine in Teeworlds rumgelaufen ohne einen einzigen Mate ausm Clan.. Dann habe ich FB gefragt ob sie nicht mal endlich wd on kommen wollen.. schreiben sie alle ja in 0.7 wd.. ne kb.. undso weiter.. Dann habe ich geschrieben gut da ihr so mega inaktiv seid und nicht mal on kommen wollt werde ich mich solange bei nem anderen clan bewerben und falls ihr wieder aktiv werdet lasse ich alles stehen und liegen und komme zurück das habe ich öffentlich in die nano facebook gruppe geschrieben.. Keiner hat darauf geantwortet.. Als ich mich da beworben habe hab ich eingesehen das es ein fehler war selbst wenn sie inaktiv sind kann ich das nicht machen schließlich war es mein clan und ich representierte ihn und habe schlechten gewissens zurückgezogen.. 2 wochen später wurde ich deswegen gekickt ich habe es ihnen erklärt so wie euch jetzt aber sie hatten dafür kein verständniss und nun bin ich clanless.. Ja das wars so im groben und ganzen..


--------------------------------------------------------------------------------


Teeworlds~

Teeworlds spiele ich sehr oft. Ich spiele am Tag mindestens 1 Stunde wenn nicht sogar 2. Ich kann 1on1's bin aber nicht so der Ultra-Pro genauso wenig im 3on3 ( ctf4 ) weil das ein kleinen wenig unübersichtlich ist. 2on2 mag ich am liebsten auf ctf4 aber für 3on3 4on4 oder 5on5 auf ctf2 oder ctf5 bin ich auch zu haben. Ich spiele... Natürlich mit dyn-cam, aber meinen Spielstyle zu beschreiben ist schwierig finde ich.. Naja andere sagen ich habe den hammer Camp-Style.. Was ich aber nicht ganz nach vollziehen kann. Mein Aim ist ganz okay, attacken kann ich recht gut nur im moven und deffen hab ich ein paar Schwächen.. Flagholden kann ich recht gut denke ich und Supporten mache ich eh am liebsten. *-*
Nochmal zum Thema campen... Ich glaube nicht das ich ein Camper bin oder es extra mache.. Und flamen tue ich eigentlich nie ich mag das selber nicht so..
Um ganz ehrlich zu sein, JA ich hatte schomal was mit Bots zu tun. Ich hatte in 0.5.2 mal so einen Bot aber da war ich noch ziemlich am Anfang mit meiner Teeworlds Karriere. Der war auch sehr auffällig. Zudem hatte ich in der zeit bei Krypton 1 Woche oder so etwas mit einem Zoom-Bot zu tun den mir ein gewisser Member von dort geschickt hatte aber habe das schnell wieder sein lassen weil ich wusste das es unfair ist und eh langweilig ist zu botten, wo bleibt da der Spaß?
Vor allem spiele ich ctf4, aber ich spiele auch gerne ctf2, ctf5, mars, beachfight, ctf_krypton, snowcamp
Davon kann ich ctf4, ctf2, ctf5, mars und snowcamp sehr gut. Und meine Lieblings Map ist : hehe, ihr dachtet jetzt ctf4 right? Nein ich habe keine wirkliche lieblings map..
Ich bin seeeeeehr Vielfältig! Bin immer offen für neue Mods, nur sie sollten mir auch Spaß machen.. Lernen tue ich immer schnell.


--------------------------------------------------------------------------------


[...(-.-)...]~

Wieso ich zu euch will? Ganz einfach.. Ich möchte einen Clan wo ich denke das ich mich immer noch verbessern kann und von anderen lernen kann! Ich habe zwar gesagt ich will in keinen Inaktiven Clan.. Aber ich habe nochmal darüber nachgedacht.. Ich möchte eh nicht mehr so viel Teeworlds spielen muss mehr für Schule machen besonders in einer Fremdsprache.. Zudem möchte ich einen Clan der schon sehr lange existiert und wo ich weiß das er nicht down geht. Außerdem gibt es in teeworlds immoment keinen anderen Clan zu dem ich gerne gehen würde.. Der einzige Clan der eventuell noch in Frage käme wäre cn. aber ich habe mich für euch entschieden weil es immer mein Traum war einmal einer von -.- zu sein!
Ich bin mir darüber im klaren das die Apply-zeit lange dauern wird aber Kopf hoch Krypton 3-4 Monate Apply Zeit und Nano 5 Monate Apply Zeit. Das pack ich auch!!
Bereichern würde ich euch durch unmengen von Servern, starken Mapper kenntnissen und meinem bescheidenen nicht so ober-powered Skill aber natürlich auch mit mir selbst sprich meinen Eigenschaften & meinen Charakter. Ich muss zugeben ich habe einen Fehler gemacht, dass ich es bei nano nicht von vorne rein eingesehen habe das ich mich nicht woanders zu bewerben habe auch wenn alle sagen sie kommen nicht mehr on schließlich sollte man zu seinem Clan halten! Leider habe ich dies zu spät bemerkt.. Und die Konsequenzen wurde mir demnach aufgewiesen.. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, dass wird kein 2. mal passieren!
Wie gesagt eigene Server habe ich.. :D
Ich bin mindestens 1x am Tag im Forum online. Von der Community in Face würde ich erwarten das sich jeder Face member mal Skype zulegt weil das einfach viel komfortabler ist als ICQ!!! :D
Aber ich will hier niemanden bevormunden, was er zu tun hat. :)
Aber dennoch von der Community her würde ich mir wünschen das alles nett abläuft keine Streitigkeiten sondern einfach ein super Clan wo sich alle verstehen und einer für den anderen da ist, naja bezoegen auf TW und eventuell RL Probleme oder so..
Wer (K)night ist weiß ich leider nicht und Gerbrunn & kdunken sind 1 Person soweit ich richtig darüber informiert sind. Gerbrunn ist oder war der Leader von -.- ( ich weiß nicht ob ihr noch leader habt oder einfach eine gemeinschaft geworden seid wo alle die gleichen rechte haben ) Zudem ist er der Forums-Admin und verwaltet es und hilft den neuen Nutzern.
Zuletzt noch besten Witz?
Keine Ahnung.. Ne Katze hat zwar 9 Leben aber unser Trecker hat auch ganz schön breite Reifen.. :D

Ich denke das wars dann mit der Bewerbung, ich möchte nur noch kurz ergänzen dass ich mich auf eine schöne Apply-zeit freue und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden.


Mit freundlichen Grüßen
Shini!

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

10.03.2013 21:50
#2 Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

Da ich nicht mehr editen kann wollte ich noch hinzufügen, dass ich Ever][Aces kurz : ea angehöre.
Es ist eine kleine Mapper Gemeinschaft bestehend aus wirklich guten Mappern. Man kann es nicht wirklich Clan nennen dennoch haben wir eine HP die noch im Aufbau ist und 3 Server.
Ich hoffe ihr würdet es akzeptieren und den Tag von Ever][Aces würde ich nicht tragen.

Mfg Shini!

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

10.03.2013 22:51
#3 RE: [Bewerbung] Shini! Antworten

Zitat von Shini im Beitrag #1
Shini!~
2. Ich habe zwar gesagt ich will in keinen Inaktiven Clan.. Aber ich habe nochmal darüber nachgedacht.. Ich möchte eh nicht mehr so viel Teeworlds spielen muss mehr für Schule machen besonders in einer Fremdsprache..

3. Außerdem gibt es in teeworlds immoment keinen anderen Clan zu dem ich gerne gehen würde.. Der einzige Clan der eventuell noch in Frage käme wäre cn. aber ich habe mich für euch entschieden weil es immer mein Traum war einmal einer von -.- zu sein!



1. seit-seid beachten

2. Wur sind zZ zwar nicht die aktivesten, aba ich hoff das heißt nicht dass du inaktiv bist sobald dus in den clan schaffen solltest

3. hört sich für mich ein bisschen so an als wärn wir einfach die "letzte" wahl sozusagen, so auf: ist nichts besseres da, probiern wirs hier! und das mitn Traum is a bisl übertriebn schätz ich^^

sonst such uns ingame und spiel oft mit uns...

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

10.03.2013 23:03
#4 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

Gut, dann fange ich mal an. Zunächst mal Danke für deine Bewerbung.

Zitat von Shini im Beitrag #1
uch recht schnell angepisst sein,

Zitat von Shini im Beitrag #1
gibts auch so Tage da bin ich unberechenbar

So etwas kann ich hier selbstverständlich überhaupt nicht gebrauchen. Face ist ein Clan der Ruhe, es gab schon Jahre lang keine Streiteren mehr. Hier sind Spieler die wissen wie sie sich zu verhalten haben, und ohne Probleme Kritik einstecken können und auch wissen wann sie lieber mal den kürzeren ziehen sollten. Wenn es irgendwann Stress geben sollte, so hat das mit gesagt zu werden, ich regel das, egal worum es geht.

Zitat von Shini im Beitrag #1
hammer Camp-Style

Wenn dir jemand so etwas sagt, dann akzeptiere die Kritik, man selber merkt es ja manchmal nicht. Entschuldige dich und versuche anders zu spielen, hauptsache kein Stress.

Zitat von Shini im Beitrag #1
unschöne TS-Gespräche

Ich habe in meiner TW Laufbahn noch mit keinem anderen TW spieler jemals Sprachkontakt gehabt. Soweit ich weiß ist sowas in Face auch nicht soweit verbreitet. Von daher kommt so etwas hier nicht vor. Ich versuche auch alles so weit es geht unpersönlich zu halten, vor allem um Mobbing vorzubeugen. Ich habe mitbekommen, dass du im Moment Probleme solcher Art mit Nano Leuten hast. Ich finde so etwas unter aller Sau. Versuche so etwas zu ignorieren, falls es nicht geht schreib mich an. Ich kümmer mich im meine Member und Bewerber.

Zitat von Shini im Beitrag #1
Zoom-Bot

Erwische ich dich jemals mit einem Bot ist es vorbei, ohne wenn und aber. Und glaub mir ich sehe und erfahre recht viel. Versuche es also auch nicht unter einem falschen Namen.

Zitat von Shini im Beitrag #1
keinen Inaktiven Clan.

Ich würde uns nicht als inaktiv bezeichnen. Auf Abruf sind wir da und spielen dann auch gerne, selbstverständlich wäre eine höhere Aktivität schön, aber naja... Wer im Glashaus sitzt..

Zitat von Shini im Beitrag #1
mehr für Schule machen

Unbedingt, dafür habe ich vollstes Verständnis, einfach bescheid geben wenn du mal eine Auszeit machst.

Zitat von Shini im Beitrag #1
Skype zulegt weil das einfach viel komfortabler ist als ICQ

Wie gesagt, ich nutze nur ICQ, es gibt aber glaub ich einige Faceler die auch dieses SkypeDings benutzen.


Vielleicht klingen einige Sachen davon sehr negativ, aber wenn du dich Vernünftig verhältst solltest du keine Probleme mit mir bekommen. Wie gesagt, ich versuche alles sehr stressfrei und locker zu halten, das letzte was ich will ist, dass jemand wegen falschen Teeworlds Entscheidungen im echten Leben negativ Beeinflusst wird. Kurz gesagt, sei einfach nett und höflich, egal wem du gegenüber stehst.

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

10.03.2013 23:45
#5 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

Viel Erfolg Fabi :)

http://www.shock-clan.de

YouTube Channel

Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

11.03.2013 11:40
#6 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

Hey :) Freut mich, dass wir jetzt gemeinsam den Weg zu Face beschreiten :P. Hoffe wir werden ein paar Funwars zusammen spielen und ne nette Apply Zeit haben.

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

11.03.2013 15:42
#7 Antworten auf : [Bewerbung] Shini! Antworten

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Ich fang direkt mal mit ziz seinen Aussagen an.

Wur sind zZ zwar nicht die aktivesten, aba ich hoff das heißt nicht dass du inaktiv bist sobald dus in den clan schaffen solltest :
Auf keinen Fall ich werde immer am Tag max 1 Stunde spielen wenn ich kann weil ich spiele kaum andere Spiele am PC. Zudem war ich in meiner zeit bei nano auch sehr aktiv ich war 3-4 monate alleine bis diese eine Sache vorgefallen ist. Zudem wird das ja immer noch auf dem "wenn ich es in den clan schaffen sollte" betont, aber wenn ich es schaffen sollte werde ich nicht inaktiv sein keine Sorge!

hört sich für mich ein bisschen so an als wärn wir einfach die "letzte" wahl sozusagen, so auf: ist nichts besseres da, probiern wirs hier! und das mitn Traum is a bisl übertriebn schätz ich :
Das mit dem Traum ist keines Wegs übertrieben, früher wollte ich immer -.- sein.. Aber ich wusste ich bin einfach zu schlecht deshalb habe ich immer versucht mich zu verbessern und denke nun das ich es schaffen könnte.. Und das mit dem ist nichs besseres da stimmt keines wegs! Ich probiers hier grade weil ich mich verbessern will, mehr teamplay haben will und ich einen Clan suche wo man mich versteht, wo ich andere verstehe und wo es gechillt und locker bzw nett zu sich geht!

sonst such uns ingame und spiel oft mit uns... :
Normal :D

Nun zu Ger :

So negativ finde ich das jetzt garnicht.. :o
Aber ich werde deinem Rat folge leisten und gucken wie es laufen wird zwischen -.- und mir.
Und wegen der Sache mit dem Bot ich habe kein Problem damit wenn du so handelst. einen falschen namen brauche ich nicht weil ich botten einfach nur unfair den anderen gegenüber finde! Wenn ich euch was zu verheimlichen hätte würde ich das hier sicherlich nicht in meine Bewerbung schreiben. Also botten ist für mich absolutes no go!
Und danke an dich das du mich unterstützt grade wegen meinen alten mates aus nano. Ich weiß das wiklich zu schätzen danke!

zu Core :

Danke mein guter :**

zu Jamie :

Wir werden bestimmte ein paar schöne Funwars und Interne Games haben :)
Freu mich auf eine schöne Apply zeit mir dir



Mfg Shini!

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

25.03.2013 23:29
#8 Zusatz : Handschriftliche Bewerbung Antworten

Habe es gemacht aber kommt bisschen später musste noch Sachen für Schule machen undso :)











kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

25.03.2013 23:46
#9 RE: Zusatz : Handschriftliche Bewerbung Antworten

Vielen Dank, sehr gut gemacht! Ist zwar nicht unbedingt leserlich aber man weiß ja was gemeint ist. Weiter so

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

26.03.2013 00:07
#10 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

Zitat von kdunken im Beitrag #4
Wer im Glashaus sitzt..

Wer im Glashaus sitzt triffts seit wann braucht man seine Bewerbung noch handschriftlich zu machen :D
Viel Glück Shini

Wenn noch einer Teeworlds auf dem Mac spielt meldet sich der mal bitte bei mir ;D

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

26.03.2013 00:27
#11 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten
unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

26.03.2013 02:09
#12 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

Ja wundert mich trotzdem dass das jemand macht.

Wenn noch einer Teeworlds auf dem Mac spielt meldet sich der mal bitte bei mir ;D

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

26.03.2013 03:34
#13 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

o.o okay :D du hast ne blöde schrift <3

http://www.shock-clan.de

YouTube Channel

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

26.03.2013 05:24
#14 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

Ich erkenn da nix :D
Wahrscheinlich steht da irgendne Bio Hausaufgabe

Wenn noch einer Teeworlds auf dem Mac spielt meldet sich der mal bitte bei mir ;D

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

26.03.2013 19:15
#15 RE: Zusatz : [Bewerbung] Shini! Antworten

Ich kann die 6 Seiten gerne Ger schicken dann siehste das das keine Bio-Ha ist ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz