Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

09.02.2013 18:07
[Bewerbung] Jamie Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick? Jamie

~ Wie alt bist du? 16

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? 2 Jahre

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! Robîn, UniTTT___. '#, aPii, SlinQ, sinsa, Jamie

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!{AoD}, [nXp], sunrise, vQ*, [=P.I.=]

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf! vT*, shock

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf:

{AoD}: Warum ich {AoD} verlassen habe kann ich nicht wirklich Sagen, da es einfach zu Lange her ist.

[nXp]: [nXp] War mein eigener Clan, den ich mit einem Alten Freund gegründet habe. Ich schloss ihn aber, da es einfach zu viele Inaktive Spieler im Clan gab und es für mich einfach keinen Sinn mehr machte, den Clan weiter existieren zu lassen.

sunrise: Ich habe sunrise verlassen, weil ich mich nicht so prächtig verstanden habe mit meinen Clan Mitgliedern. Streit gab es nie, aber bei mir und den anderen fehlte einfach die Interesse aneinander.

vQ*: Leider gab es in vQ* (vT*) einfach zu viele die Inaktiv wurden.. und nach einer gewissen Zeit beschloss unser Leader Rayzor den Clan aufzugeben wenn ich mich noch richtig erinnere.

[=P.I.=]: In P.I. hatte ich eine schöne Zeit mit meinen alten Clan Mitgliedern. Doch es wurden immer mehr Inaktiv und viele verließen den Clan anschließend auch. Danach gab es keinen Grund mehr für mich weiterhin ein Member von P.I. zu bleiben.

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
{AoD}: 1-2 Wochen

[nXp]: 2 Monate

sunrise: Ungefähr 1 Monat

vQ*: C.a. 1-2 Monate

[=P.I.=]: 1-2 Monate

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)3-4 Stunden

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? Teamplayer

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? Fulldyn

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) Aiming, Movement, Attacken und Deffen kann ich eigentlich recht gut.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)Flagrunnen, Cleanen, Mitte freihalten, Supporten sind meine großen Schwächen

~ Campst oder Flamest du manchmal? Campen tu ich recht Selten. Flamen nie^^

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? Gaaaaaaaanz am Anfang wo ich mit TW anfing.

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)? ctf4, ctf3, ctf1, dm1

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)? Instagib, Vanilla, DDRace

~ Was ist deine Lieblingsmap? ctf4

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell) Ich Spiele Vanilla recht gerne auf ctf3,ctf2 und ctf1. DDRace Spiele ich allgemein nur gerne mit mir Bekannten Spielern ) Maps an sich Lerne ich relativ schnell vom Movement her.

--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Weil Face einfach ein so Alter Clan ist mit einer Hintergrund Geschichte. Ich habe oft gegen Member von Face gespielt und mir immer gedacht .. so gut musst du auch werden. Nun erhoffe ich mir eine Chance mit euch zu Spielen und viel von euch zu Lernen.

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Für Clans in die ich wirklich möchte.. natürlich :P

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) Skill

~ Bist du deinem Clan treu? Selbstverständlich

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? Nein

~ Bist du Forumaktiv? Ja

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor? Einfach nur Symphatische Kameraden die auch mal für ein Gespräch zu haben sind.

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie .. Meines Wissens nach sind Gerbrunn und kdunken die gleiche Person :P Er hat Face gegründet und hat den höchsten Rang
knight ist der co-leader und damit Gerbrunns Rechte Hand

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst: Geht ne Treppe zum Friseur und sagt.. Nur die Ecken, bitte

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

09.02.2013 19:02
#2 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Hi, du bist jez der erste BW nach ziemlich langer Zeit, liegt wahrshcl. daran dass wir zZ ziemlich inaktiv sind. Such uns ingame und versuch mit uns zu spielen, aba ich find deine Leave-Gründe der vorherigen clans überschneiden sich i-wie mit uns, weil wie gesagt, wir sind zZ auch sehr inaktiv...

Zitat von Jamie im Beitrag #1

1 Bist du deinem Clan treu? Selbstverständlich

2 Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie .. Meines Wissens nach sind Gerbrunn und kdunken die gleiche Person :P Er hat Face gegründet und hat den höchsten Rang
knight ist der co-leader und damit Gerbrunns Rechte Hand



1. Ist v.l. relativ, ich finde um sagen zu können du bist treu warn das v.l. recht kurze clanaufenthalte

2. Fast^^

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

09.02.2013 19:31
#3 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Viel erfolg.

http://www.shock-clan.de

YouTube Channel

Chrîs Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 48

10.02.2013 12:01
#4 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Zitat
Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? Teamplayer
Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)Flagrunnen, Cleanen, Mitte freihalten, Supporten sind meine großen Schwächen


Etwas widersprüchlich, da das doch schon wichtig beim Teamplay ist.
Naja, sind alle "etwas" inaktiv. Falls wir doch mal da sind, such uns und spiel mit uns. Viel Spaß!

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

10.02.2013 14:51
#5 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Vielen Dank für deine Bewerbung! Poste bitte hier Screenshots von FW die du mit Facelern gemacht hast. Viel Erfolg!

Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

10.02.2013 15:40
#6 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Zitat von zizou205 im Beitrag #2
Hi, du bist jez der erste BW nach ziemlich langer Zeit, liegt wahrshcl. daran dass wir zZ ziemlich inaktiv sind. Such uns ingame und versuch mit uns zu spielen, aba ich find deine Leave-Gründe der vorherigen clans überschneiden sich i-wie mit uns, weil wie gesagt, wir sind zZ auch sehr inaktiv...


Ich möchte jetzt nicht Sagen, dass die ganzen Clans in denen ich jetzt drin war mir nicht wichtig waren. Doch bis jetzt ist Face mit Abstand der wichtigste Clan für mich, bei dem ich mich bisher Beworben habe. Da Spielt die Inaktivität kaum eine Rolle :P


Zitat von Jamie im Beitrag #1

1 Bist du deinem Clan treu? Selbstverständlich



1. Ist v.l. relativ, ich finde um sagen zu können du bist treu warn das v.l. recht kurze clanaufenthalte



1. Zu der Zeit zwischen AoD und vQ* war es mir um ehrlich zu sein nicht wirklich wichtig vonwegen Loyalität usw. .. Doch jetzt nach einer gewissen Spiel Zeit wurde mir klar welche Clans mir wichtig sind und welche nicht. P.I. war der erste Clan bei dem ich mich Beworben habe und von dem ich wirklich Fasziniert war, da er schon so lange existiert und so gute Spieler in sich hatte und auch immer noch hat. Doch in P.I. sind die Englisch Kenntnisse nicht die Besten und somit konnten wir uns nicht sonderlich gut verständigen. Und das war eigentlich der Hauptgrund meines Austretens von P.I.

Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

10.02.2013 15:42
#7 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

@ Chrîs
Naja meine Selbsteinschätzungs Künste lassen zu Wünschen übrig
Alles klar^^ Werde ausschau halten

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

10.02.2013 16:14
#8 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

und unsere "inaktivität" stört dich nicht?

Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

10.02.2013 16:20
#9 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Zitat von zizou205 im Beitrag #8
und unsere "inaktivität" stört dich nicht?


Wäre zwar von Vorteil wenn ihr etwas aktiv sein würdet, aber wenn ihr zu beschäftigt seid oder einfach keine lust am Spiel habt muss ich es ja so hinnehmen

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

11.02.2013 00:41
#10 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Jetzt klärt mich mal bitte einer auf ich check's immernoch net
Wer ist denn jetzt kdunken ?
Und spielt (K)Night überhaupt noch?

Wenn noch einer Teeworlds auf dem Mac spielt meldet sich der mal bitte bei mir ;D

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

11.02.2013 12:30
#11 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Die kdunken Frage haben einige Bewerber schon richtig beantwortet, du kannst dich ja mal in den früheren Bewerbungen schlau machen.
Knight kann aufgrund eingeschränkter Internetrechte nicht spielen.

Faint* Offline

Engagiert


Beiträge: 75

11.02.2013 17:20
#12 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Du warst nicht in sunrise. habe gerade noch in den Archiven nachgeschaut und nichts von dir gefunden, weder von den aktuellen noch von den alten Namen.
Außerdem war sunrise. noch nie ein Funclan..
(könnte sein das du Namen nicht aufgelistet hast ? ^^)

Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

11.02.2013 19:47
#13 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Zitat von Faint* im Beitrag #12
Du warst nicht in sunrise. habe gerade noch in den Archiven nachgeschaut und nichts von dir gefunden, weder von den aktuellen noch von den alten Namen.
Außerdem war sunrise. noch nie ein Funclan..
(könnte sein das du Namen nicht aufgelistet hast ? ^^)



Keine Ahnung was du meinst^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass Doll mich früher angenommen hat und ich oft genug mit den Leuten im TS war^^
Habe oft Funwars mit sunrise.Detail* und mit sunrise.loyed gemacht

Doll Offline

Engagiert

Beiträge: 57

11.02.2013 20:40
#14 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Ich möchte nun nichts falsches sagen, aber ich erinnere mich ebenfalls nicht an deine namen und dass du mal in sunrise warst.^^
nichts gegen dich, aber es kann einfach sein dass es zu lange her war oder das es nicht stimmt.

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

12.02.2013 00:10
#15 RE: [Bewerbung] Jamie Antworten

Das ist ja fast so genial wie der Typ der ne Bewrrbung kopiert hat :D

Wenn noch einer Teeworlds auf dem Mac spielt meldet sich der mal bitte bei mir ;D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz