Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

12.08.2014 01:05
[Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Guten Abend geehrte Face Community.
Ihr habt richtig gelesen, ich bin es wieder Shini. Ich habe mich dazu entschlossen mich erneut bei euch zu bewerben.
Diesmal wird meine Bewerbung nicht ganz so lang ausfallen, da Ihr ja schon die meisten Informationen über mich habt, aber das soll nicht heißen, dass ich mich nicht bemühen werde.

Kurz nochmal zu mir :
Mein Name ist Fabian/Joshua und bin nun schon stolze 18 Jahre alt. Besuche immer noch dieselbe Gesamtschule, nur der Unterschied ist, dass ich nun in die 13'te Klasse versetzt wurde.

Mein Ingame-Nick ist ebenfalls immer noch Shini! und spiele seit der Teeworlds-Version 0.5.2. Ich hatte durchaus andere Nicks, welche aber keinen großen Wert besitzen um sie aufzuzählen. Der einzigste der etwas aussagen könnte wäre "sui'". Die Clans die ich zu meiner History zählen kann sind : vT* , au.* , [Krypton] , [Nano] & novel. Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten.
Beworben hatte ich mich mal bei precision, Krypton, Nano, novel & Face. Nun bewerbe ich mich ja erneut. Ich habe die oben genannten Clans verlassen weil die Chemie unter den Mitgliedern nicht stimmte, zumindest war das so bei Krypton. au.* & vT* lösten sich auf und aus Nano wurde ich gekickt. novel löste sich letzen endes auch auf. Ich spiele nun schon einige Zeit Teeworlds und war recht lange in allen der oben aufgezählten Clans tätig.

Ich spiele nicht mehr so oft Teeworlds, vielleicht in der Woche 2-3 Stunden. AB und an auch mal mehr, kommt aber nicht so oft vor. Ich kann sowohl 1on1's als auch größere XonX Matches welche auf Teamplay basieren spielen. Ich spiele zu 95% mit Dyn-Cam nur in wirklich unberechenbaren Nahkampfsituationen packe ich Static aus.
Mein Spielstyle ist recht ausgeglichen, ich besitze Movement, zwar nicht ganz gutes aber mein Aim gleicht das eigentlich immer ganz gut aus. Ich würde mich als Allrounder einstufen. Meine Stärken liegen definitiv im Supporten und Flagholden kann ich auch recht gut. In der Offensive bin ich ebenfalls stärker nur in der Defensive da schwankt es schonmal. Campen tue ich eigentlich nicht direkt eher ab und an mal einen taktischen Camp, aber das wars auch schon. Ja, früher hatte ich mal was mit nem Bot zu tun, aber ich bin seit 3 Jahren 100% Clear.
Ich spiele am liebsten ICTF. Mir sind alle Maps recht, außer test11 die mag ich einfach garnicht, aber ansonsten ist alles gut. Ich bin durchaus flexibel, da ich neue Maps relativ schnell überblicken kann und mich gut zurechtfinde.

Ich möchte zu Face, weil ich in einen alten Clan möchte der ein starkes Fundament hat. Zudem bin ich nicht mehr der aktivste und möchte einem eher Inaktiveren Clan joinen. Außerdem zählt ihr immer noch als einer der stärksten Teamplayerischen Clans und daher ist Face mein Ziel.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Bewerbungszeit sehr lange dauern kann, aber das macht nichts, weil ich es ja gewohnt bin. Bereichern kann ich Face durch schwache Grafikkentnisse, sehr gute Mapperische Fähigkeiten, durch die Server Zusammenarbeit & durch mich bzw. meiner Person und der damit verbundene Skill.
Ich bin sehr Clantreu und auch Forumsaktiv, aber das auch nur wenn ich mit diesem Clan viel zu tun habe, aber auch auf Communitys wie der TWF schaue ich regelmäßig mal vorbei.
Ich erwarte, dass man sich gegenseitig mit Respekt behandelt und jedem seine Meinung frei äußern lässt.
(K)night = Leader
Gerbrunn = Gründer
kdunken = Gerbrunn

Nun, ich hoffe diese kürzere Version konnte euch zusagen. Auf eine weitere Bewerbungszeit.

Mit freundlichen Grüßen
Shini!

Doll Offline

Engagiert

Beiträge: 57

12.08.2014 02:47
#2 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

good luck die 2te.^^

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

12.08.2014 13:32
#3 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Danke dir Doll^^

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

12.08.2014 19:19
#4 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Zitat von Shini im Beitrag #1

Mein Name ist Fabian/Joshua



Hast du einen Doppelnamen? ist mir bei der letzten BW gar nicht aufgefallen


Falls von uns mal wer on ist, versuch mit uns fws zu spielen usw - wie üblich halt


schaun wir mal obs zZ klappt mit einer bw, könnt wieder ein bisschen dauern

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

12.08.2014 23:36
#5 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Ja werde ich machen. Heute zum Beispiel hat es ja schonmal ganz gut geklappt.
Mir ist bewusst das es etwas dauern könnte, aber das stört mich nicht sonderlich, schließlich braucht das ja auch alles Zeit.

coRe. Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 585

17.08.2014 19:31
#6 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Viel Erfolg ;)

http://www.inso-clan.cwsurf.de

YouTube Channel

Taavi Offline

Record Spammer


Beiträge: 301

26.08.2014 11:33
#7 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Wieso bewirbst du dich bei einem Clan, wo du die Hälfte niemals kennenlernen wirst?

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

29.08.2014 13:53
#8 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Weil ich selber Inaktiv bin, und denke, dass ich vom Skill und meiner Teeworlds Erfahrung gut hier hin passe.

socca Offline

Pro Spammer

Beiträge: 204

21.09.2014 22:12
#9 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

dann müsste ich mich ja auch bewerben :D

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

02.10.2014 20:16
#10 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Entschuldigung, dass ich mich solange nicht blicken lassen habe.
Ich war im Urlaub und hab vergessen bescheid zu sagen.

Mfg Shini

Doll Offline

Engagiert

Beiträge: 57

03.10.2014 00:34
#11 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

abgelehnt! sowas braucht face nicht!

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

14.10.2014 12:45
#12 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Zu bedauern ^^

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

18.12.2014 21:50
#13 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Na, wie sieht es denn aus?

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

24.12.2014 10:21
#14 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Es kommt Bewegung in die Sache.

Shini Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 30

24.12.2014 13:54
#15 RE: [Bewerbung] Shini! die 2'te Antworten

Das freut mich doch zu hören ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz