Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Cans Offline

AFK

Beiträge: 3

03.04.2018 19:52
[Bewerbung] Cans Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick?
"SEXY Cans", "FABULOUS Cans" oder nur "Cans"

~ Wie alt bist du?
20

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?
ca. 2009

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!
Ich erinnere mich nicht an alle Nicks die ich je in Teeworlds hatte. Dies sind diejenigen an die ich mich erinnere:
Fridulin, DanTe, EnTe, bebe, sevani, Jahlil Beats, IamLegend, TW god, hayat, O.C.B., Coco Chanel, Bombay Sapphire, Cansulat

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!
(Alles Vanilla Clans): Agent[],ITC, Nordic, Dead Head, CADETS, infinitee, Full HD, auto HD, Pirates, Ares, Jethol, POLICE
(GCTF Clans) xi, N7

~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --> zähle ALLE auf!
(Insta Clan): destiny.
(Vanilla Clans) Nordic, Dead Head(Zwei mal Beweorben. Zweite mal angenommen), CADETS, Pirates, Ares
"EVIL" ist der einzige Clan bei dem ich mich Beworben habe und nicht angenommen wurde.

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf
ITC= ITC Ist oder besser gesagt war ein CTF5 und eher ein Fun Clan. Nachdem ich in der Vanilla Pro Szene Fuß fassen wollte und auf der suche nach einem richtigen Clan war, verließ ich ITC.

Agent= Agent war mein erster richtiger Vanilla Clan. Ich war dort schätzungsweise 1-2 Jahre. Es gab zwei Gründe weshalb ich Agent damals verließ. Der erste Grund war das immer mehr Clan Mitglieder aufhörten TW zu spielen, über langen Zeitraum Inaktiv wurden oder den Clan verlassen haben um ihre Chancen woanders zu versuchen. Nachdem der Clan immer mehr in Vergessenheit geriet und anfing zu verfallen. Nach einiger Zeit war ich mit der einzige der noch diesen Clantag trug und verließ diesen dann auch, weil ich wusste dieser Clan wird keine weitere Zukunft haben.

Nordic= Ich muss gestehen ich weiss nicht mehr genau weshalb ich aus dem Clan ausgetreten bin. Gehe aber sehr stark davon aus die Leader viColino und Failed den Clan von sich aus schließten.

Dead Head= Da immer mehr Mitglieder dH verließen um aufzuhören oder sich nach einem besseren Clan umsahen, hielt ich es noch eine Weile mit ein paar vereinzelten Mitgliedern aus, bis ich dann von der fehlenden Aktivität genug hatte und aus dem Clan austrat.

CADETS= Diesen Clan habe ich aus einer Laune heraus verlassen. Für mich war dieser Clan eigentlich der perfekte, da dort mein Skill hätte gut gefördert werden können. Aber dies sollte ich erst später herausfinden. Damals beschloss "Hurricane", einer wenn nicht der beste Vanilla Spieler zu dieser Zeit ein Clan aufzumachen. Ich fühlte mich geschmeichelt und ein wenig als etwas Besonderes, als er mich fragte ob ich dem Clan nicht beitreten wolle. Ich war jung, dumm und naiv und ehe ich mich versah verließ ich CADETS ohne ein Wort und trat dem Clan infinitee bei. Diese Aktion brachte mir den ruf als Clanhopper ein, welchen ich ein paar Jahre lang behalten durfte...

infinitee= Zu infinitee gehören auch Full HD und autoHD. Dies waren einfach neue Namen, aber stets der selbe Clan. Ich verließ infinitee, wegen Streitigkeiten mit Hurricane.

Pirates= Dieser Clan wurde wegen fehlender Aktivität geschlossen und weil der Leader keine Lust mehr auf den Clan hatte.

Ares= Nachdem der eigentliche Leader damals mit TW aufhörte habe ich das Kommando des Clans übernommen. Ich hielt den Clan noch ein paar Monate über Wasser bis er schließlich komplett in die Brüche ging.

Jethol= Dies war mein erster und bisher einziger selbst Gegründete Clan. Nachdem ich wegen persöhnlicher Gründe für eine ganze weile mit TW aufhörte, schloss ich den Clan.

POLICE= Zu diesen Zeiten ist POLICE nichts Ganzes nichts Halbes. Ich trat dem Clan bei ohne eine Bewerbung noch ohne jemanden zu fragen. Dennoch war jedes Mitglied einverstanden, da ich alle gut kannte. Ich werde POLICE jetzt verlassen um mich bei euch bewerben zu können.

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
ITC= halbes Jahr
Agent= 1-2 Jahre
Noridc= halbes Jahr
Dead Head= 1-2 Jahre
CADETS= wenige Monate
infinitee= halbes Jahr
Pirates= wenige Monate
Ares= halbes Jahr
Jethol= halbes Jahr
POLICE= halbes Jahr
--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)
Sehr unterschiedlich. Ich denke bei mir geht es nach Phasen. Mal spiele ich sehr viel 5-6 Stunden und mal über längeren Zeitraum garnicht.

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
Das habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich schätze sowohl als auch. Da ich über, möchte ich meinen, ein sehr gutes Aim verfüge, suche ich gerne das 1on1. Trotzdem versuche ich natürlich immer im Team zu spielen, da dass in Vanilla sehr groß geschrieben wird. Oftmals, wenn mein Mate die Flagge hat, versuche ich einfach den Gegenspieler weg zu hooken, ohne diesen Abzuschießen, einfach damit er meinem Mate nicht hinterher kann. (Funktioniert in Vanilla besser als in Insta musste ich verstellen)

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?
Zu Anfang spielte ich full static. Doch da ich jetzt wieder im Besitz einer Gamer Maus bin, versuche ich mich stets mit dyn bind.

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
(Mit der Gefahr hin meine Tipps Preis zu geben und meine Spielstyle durchschaubarer zu machen)Ich denke ich habe 2 Vorteile gegenüber den Insta Spielern, welche ich auch immer versuche einzusetzen. Zum einem wäre das mein Aim, welches wie schon erwähnt recht anschaubar ist. Zum anderen Bewege ich mich wesentlich anders als der typische Insta Spieler. Was oftmals für Verwirrung beim Gegenspieler sorgt. Außerdem täusche ich Bewegungen oftmals an. Das heißt= Ich tue so als würde ich los laufen, bleibe an der Kante stehen, warte bis der Gegner geschossen hat und laufe dann erst los, da dieser dann erst einmal nicht schießen kann und erschießen diesen dann selber. Manchmal bleibe ich einfach stehen, wo man denken sollte ich würde jetzt nach oben, unten, links, oder rechts laufen. Also das Movement zusammen gefasst: Ich versuche immer das zu machen womit mein Gegner am wenigsten rechnet und darin bin ich sehr gut.
Mein Flagrunnen hat noch Luft nach oben. Da ich mit dem dyn bind noch so meine Probleme habe sehen mich die Gegenspieler oftmals vor mir und mein Movement an sich ist noch nicht ganz das wahre.
Cleanen: keine Ahnung was das sein soll tut mir Leid. Hätte gedacht wäre wie Deffen, aber das wurde ja auch nochmal extra aufgeschrieben.
Im Angriff bin ich soweit ganz gut. Mit den ganzen Vorteilen die ich schon erwähnt habe. Anderes Bewegen und mein Aim.
Die Verteidigung ist eins meiner Schwachpunkte da ich noch nicht weiss wie, wo, wann ich wo stehen muss um am besten zu Verteidigen.
Hmm ja die mit Mitte freihalten. Auf diesen Taktischen Zug bin ich leider noch nicht gekommen.

Außerdem möchte ich noch erwähnen das ich mit meinem Equipment ein paar Probleme habe. Ich spiel schon fast immer auf dem Laptop. Nun sind aber so gut wie fast alle Tasten kaputt, weshalb ich meine Ersatz Tastatur auf meinen Laptop und somit auf die eigentliche Tastatur legen muss. Deshalb kann es sein das ich ein wenig schlechter spiele als eigentlich, weil es halt sehr ungewohnt ist.


~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Stärken: Aiming, Movement, Attacken
Schwächen: Flagrunnen und Deffen

Hoffe das reicht so, da ich das alles ja eigentlich schon in der Frage darüber beantwortet habe.

~ Campst oder Flamest du manchmal?
Ich würde sagen ich bin kein camper.
Flamen puhh. Ja Flamen und ich das ist so eine Sache. Ich habe einen sehr schlechten Ruf das ich mir klar. Ich habe in der Vergangenheit in der Vanilla und hauptsächlich GCTF Szene gut und gerne Ordentlich geflamt. Wurde aber in den letzten Jahren weniger und schließlich tue ich es fast gar nicht mehr. Außer in der GCTF Szene noch oder natürlich oft einfach aus Spaß.
Also ich beleidige sehr oft aus Spaß, aber nur bei Spielern wo ich weiss, das diese auch Wissen wie es eigentlich gemeint ist. Frei nach dem Motto was sich Liebt das Neckt sich. Ging doch so in der Art?
Aber mir ist Vollkommen bewusst, das wenn ich eine Chance bei face haben will, ich mein asoziales verhalten vollkommen bei Seite legen muss. Und ich bin stark davon überzeugt das ich dazu in der Lage bin!

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Nach 1-2 Jahren, als ich noch mit dem Freund gespielt habe der mir TW gezeigt hat, haben wir mal einen Bot ausprobiert.
Aber wenn man die Frage so betrachtet. Ja ich hatte schon sehr viel mit Bots zu tun. Vor joar ca. 3 Jahren war ich das Bot Gespräch schlecht hin in der Vanilla Szene. 95% dachten ich würde Botten. Mehr kann ich dazu nicht sagen außer: Nein ich mit dem Nick Cans habe ich nie ein Bot benutzt. Außer halt wie gerade beschrieben einmal ausprobiert am Anfang meiner Spielzeit.
Ich habe die Interesse daran verloren Botter aufzudecken oder zu diskutieren ob einer Bottet oder nicht, da man es eh eigentlich nicht Beweisen kann. Es sei denn man ist so Motiviert wie Magnet, der mal fast ein halbes Buch geschrieben hat um Rayons Bot aufzudecken, aber das ist ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht in meine Bewerbung.

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)?
Insta: CTF4,CTF2 und dm1 beherrsche ich. Die meisten anderen Maps kenne ich gar nicht oder habe ich zu selten gespielt um darin gut werden zu können.
Vanilla: dm1 CTF1-3 und 5

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)?
Wie wohl die meisten gehört haben, soll ich ganz gut in Vanilla sein. Ja das stimmt. ich zähle mich selber zu einem der besten Vanilla Spieler. Was zu diesen Zeiten leicht gesagt ist, da so wenige diesen Mod Spielen.
Außerdem bin ich brutal stark in GCTF.
Dann gibts natürlich Insta wo ich mich seid einiger Zeit wieder versuche und ich möchte Meinen ich bin schon recht gut.
Des weiteren Spiele ich sehr gerne ddrace. würde mich alles Mittel gut betrachten. So brutal bis 3-4 Sterne sollte machbar sein. DDrace Spiele ich wirklich sehr gerne nur leider finde ich selten einen Partner der mit mir spielt.

~ Was ist deine Lieblingsmap?
In Insta ist meine Lieblingsmap CTF4.

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)
Ja, wie schon gesagt ich spiele andere mods. Ich bin fast immer für andere Maps offen und ich lerne sehr sehr schnell.


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?
Da in Vanilla immer weniger Aktivität festgestellt wird und ich in TW immer nach neuen Herausforderungen suche, bin ich seid einer Zeit auch oft in Insta unterwegs. Ich habe mir schon länger überlegt einen Insta Clan zu suchen und mich bei diesem zu bewerben. Damals war es destiny. Habe die Bewerbung aber zurück gezogen, da mir Insta damals auf Dauer doch zu einseitig und langweilig wurde, was für einen Vanilla Spieler am Anfang wohl normal ist. Ich denke das hatte auch viel damit zu tun das ich als full staticer nur auf die Mütze bekommen habe. Diese Einstellung hat sich jetzt geändert. Ich versuche mich mit dyn bind. Es klappt relativ gut und ich spiele sehr gerne und viel Insta. Der einzige Grund weshalb ich mich nicht schon bei einem Insta Clan Bewerbung habe ist der, das ich noch nicht davon überzeugt war und mit der Einstellung leben konnte, nie wieder in Vanilla ein ClanWar bestreiten zu können. Deshalb habe ich mir noch ein paar Wochen Zeit gelassen. Habe geguckt wie Vanilla sich entwickelt und ob es überhaupt zu diesen Zeiten noch Chancen auf Cw's gibt. Also nach längere Überlegungszeit habe ich mich entschlossen das es Zeit wird für etwas neues.
Dann war nur noch die Frage, welcher Clan sollte es am besten sein. Ich hatte Doll nach sunrise angefragt weil ich den Clantag mag und dort, soweit ich das beurteilen kann, nur super pros drin vertreten sind. Doll hatte mir aber abgesagt, da er meinte meine Persöhnlichkeit passe nicht zu denen der anderen. Also habe ich weiter gesucht.
Da ich Jamie schon etwas länger kenne, ihn als netten und lustigen Kerl einschätze und mit ihm hin und wieder Insta und auch mal ein paar Maps DDrace gespielt habe, habe ich mir face etwas genauer angeguckt. Und bin zu der Entscheidung gekommen, das ihr für mich der richtige Clan seid. Warum? Ihr habt in den letzten Woche gute Aktivität gezeigt, ihr seid Skill technisch auf einem sehr hohen Level und vor allem finde ich euch alle, die ich bisher kennen lernen durfte, sehr nett und freundlich. Ich habe euch ein wenig beobachtet wie ihr euch so untereinander Verhaltet und gegenüber anderen. Und ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache. Außerdem seit ihr schon ein sehr alter und ein vollkommen ernster Clan. Genau nach etwas suche ich.

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?
Ja darüber bin ich mich vollkommen im klaren. Ich würde mich nicht Bewerben, wenn ich nicht die Geduld aufbringen könnte, bis man nicht annimmt.

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...)
Tja, Technik oder Computer Zeug an sich war noch nie meins. Habe ich mich noch nie für Interessiert und mein Wissen ist auch dementsprechend eingeschränkt.
Ich werde euch mit meinem Skill und meinem Namen bereichern. Das klingt jetzt sehr arrogant. Aber ich bin in der GCTF und Vanilla Szene sehr bekannt und wenn man mitbekommt das ich in einem Insta Clan bin, werden sich vielleicht Spieler von dort sich in Insta versuchen. Also so gesehen bereichere ich Insta an sich.
Da ich von Vanilla komme werde ich euch komplett neuen Schwung mitbringen. Neue Ansicht über TW an sich. über die Spielart- und Weise. Ich bin ein sehr Erfahrener Spieler und könnte euch bestimmt auch den ein oder anderen Tipp geben wie man noch besser wird.
Außerdem werdet ihr durch meine Starke Aktivität zu mehr und mehr Spielen kommen, das verspreche ich euch.

~ Bist du deinem Clan treu?
Früher nein. Ich war früher ein stabiler Clanhopper. Aber die Zeiten haben sich sehr verändert. ich Bin Erwachsener und Reifer geworden und nach ungefähr 10 Jahren Teeworlds bin ich langsam aber sicher auf der suche nach einem Clan wo ich mich heimisch und wohl fühle und den Rest meines TW da Seins verbringen kann.
Also im großen und ganzen, ja! ich bin meinem Clan treu.

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?
Nein. Keine Ahnung wie sowas gehen soll und bei manchen muss man ja sogar Geld bezahlen oder Oo?

~ Bist du Forumaktiv?
Ja das bin ich. Jeden bis jeden zweiten Tag mal kurz abchecken ob es was neues oder wichtiges auf der Website zu lesen gibt, ist bestimmt drin.

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?
Natürlich erwarte ich in erster Linie Nettigkeit und Respekt. Man sollte immer für einen Spaß zu haben sein.
Außerdem hoffe ich das ihr mir gegenüber nicht Voreingenommen reagiert. Ich weiss ich habe einen schlechten Ruf. Aber vielleicht Wisst ihr auch, das man so einen Ruf nicht so leicht wieder weg bekommt, selbst wenn man ein komplett neuer Mensch ist.
Ich stelle mir die Community sehr entspannt vor. Weil ihr soweit ich weiss, alle deutsch seid und das ist echt super, da in Vanilla eigentlich nur Englisch gesprochen wird. Sogar oftmals von Deutschen zu Deutschen, einfach weil es Gewohnheit ist. Aber so an sich stelle ich mir die Community sehr zivilisiert und witzig vor.

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie
Tut mir leid die Namen sagen mir alle überhaupt nichts. Ich könnte Googeln, aber das wäre ja geschummelt...
Aber glaub ich Googel sie nachher mal. Bin ein wenig Neugierig.

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst
Ich entscheide mich einfach für ein paar gute alte Blondinen Witze.(Die meisten kennt man wahrscheinlich)

Warum nimmt eine Blondine ein Fenster mit in die Wüste? Damit sie Lüften kann.
Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit auf Klo? Damit die Wurst besser schmeckt.
Was macht eine Blondine wenn sie eine Schlange sieht? Sie stellt sich hinten an.
Was macht eine Blondine wenn ihr Computer brennt? Sie drückt die Lösch taste.

Doll Offline

Engagiert

Beiträge: 57

03.04.2018 21:43
#2 RE: [Bewerbung] Cans Antworten

Da in dieser Bewerbung ganz Zufällig mein Name gefallen ist und ich das mitbekommen habe (danke dese <.<), gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Abgesehen davon, dass Du Dir in vielen Punkten widersprichst, die ich Dir gerne aufzähle, falls Du das möchtest, finde ich Deine Bewerbung ganz okay.

Der Grund mit der Persönlichkeit ist leider Gottes auch nicht der Einzige Grund für mein "nein" gewesen. Falls Du (oder jemand aus Face) dazu aber ebenfalls genauere Info haben willst, frag mich einfach an.
Aber das mit sunrise wäre laut dem, was du in Deiner Bewerbung geschrieben hast, nicht das richtige für Dich gewesen.

Dass ich Dir auch gesagt habe, dass ich mich über Deine Bewerbung freue, da viele Clans in dem "Wo du Dich beworben hast"-Topic o.ä. auftauchen werden und es am Ende doch zutraf, obwohl Du es bei mir verneint hattest, überrascht mich ehrlichg esagt nicht.

Im Großen und Ganzen ist Deine Bewerbung nichts Besonderes, aber auch nichts Schlechtes.

Wünsche Dir hier viel Erfolg, Spaß & Geduld mit Deiner Bewerbung.


Gl hf & Fette Grüße
Doll

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

03.04.2018 22:08
#3 RE: [Bewerbung] Cans Antworten

Zitat von Cans im Beitrag #1
~ Wie ist dein Ingame-Nick?
1.
~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --&gt; zähle ALLE auf!
(Alles Vanilla Clans): Agent[],ITC, Nordic, Dead Head, CADETS, infinitee, Full HD, auto HD, Pirates, Ares, Jethol, POLICE
(GCTF Clans) xi, N7
~ Bei welchen Clans hast du dich schonmal beworben? --&gt; zähle ALLE auf!
(Insta Clan): destiny.
(Vanilla Clans) Nordic, Dead Head(Zwei mal Beweorben. Zweite mal angenommen), CADETS, Pirates, Ares
"EVIL" ist der einzige Clan bei dem ich mich Beworben habe und nicht angenommen wurde.

2.
POLICE= Zu diesen Zeiten ist POLICE nichts Ganzes nichts Halbes. Ich trat dem Clan bei ohne eine Bewerbung noch ohne jemanden zu fragen. Dennoch war jedes Mitglied einverstanden, da ich alle gut kannte. Ich werde POLICE jetzt verlassen um mich bei euch bewerben zu können.

3.
~ Campst oder Flamest du manchmal?
Ich würde sagen ich bin kein camper.
Flamen puhh. Ja Flamen und ich das ist so eine Sache. Ich habe einen sehr schlechten Ruf das ich mir klar. Ich habe in der Vergangenheit in der Vanilla und hauptsächlich GCTF Szene gut und gerne Ordentlich geflamt. Wurde aber in den letzten Jahren weniger und schließlich tue ich es fast gar nicht mehr. Außer in der GCTF Szene noch oder natürlich oft einfach aus Spaß.
Also ich beleidige sehr oft aus Spaß, aber nur bei Spielern wo ich weiss, das diese auch Wissen wie es eigentlich gemeint ist. Frei nach dem Motto was sich Liebt das Neckt sich. Ging doch so in der Art?
Aber mir ist Vollkommen bewusst, das wenn ich eine Chance bei face haben will, ich mein asoziales verhalten vollkommen bei Seite legen muss. Und ich bin stark davon überzeugt das ich dazu in der Lage bin!

4.
~ Was ist deine Lieblingsmap?
In Insta ist meine Lieblingsmap CTF4.

5.
~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --&gt; kannst du diese Geduld aufbringen?
Ja darüber bin ich mich vollkommen im klaren. Ich würde mich nicht Bewerben, wenn ich nicht die Geduld aufbringen könnte, bis man nicht annimmt.

6.
~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie
Tut mir leid die Namen sagen mir alle überhaupt nichts. Ich könnte Googeln, aber das wäre ja geschummelt...
Aber glaub ich Googel sie nachher mal. Bin ein wenig Neugierig.



1.
wieso wurdest du im 1. Versuch bei DH abgelehnt?
was wurde aus der destiny-Bewerbung im Insta-Bereich?
wieso bei Evil abgelehnt?

hast du noch Links zu den Bewerbungen?

2. das ist v.l. auch ein Punkt, der dem „Clanhopper“ zuspricht  soeben noch in Police (auch wenn es mehr oder weniger nicht mehr ernst ist und man es v.l. nicht mehr direkt werten kann) und dann direkt zum nächsten bewerben, „ohne pause“

3. zum camper punkt: hab jetzt schon 1-2 mal gegen dich gespielt und verstehe grundsätzlich, wieso einige leute meinen du campst  du hast weiter oben ganz gut in deiner spielweise beschrieben, mit dem stehen bleiben usw. Ich find es zählt absolut nicht unter campen, aber das dürften wohl nicht alle so sehen – finds bei dir aber wirklich nicht so schlimm wie bei vielen anderen

4. und generell?

5. hier ist dir auch klar, dass die Bewerbungsphase bei uns über mehrere Stationen läuft und über mehrere Monate dauern wird? (es geht von Bewerber zu Young Face zu 1 Woche Trial und dann erst Fullmember – vor allem bei so einem doch „umstrittenen“, kann man wohl sagen, bewerber, würde ich gefühlt ein halbes Jahr einplanen :P

6.schau dir v.l. alte Bewerbungen von anderen an, die beschreibens ganz gut

Ein paar generelle Sachen:
wenn du bei uns ingame seit/seid verdrehst, kommt ca. 4 mal die richtige Antwort zurück, also das seid/seit schau dir als Tipp v.l. nochmal an :P

glaube das Wort Aktivität ist öfter gefallen - wir sind zZ zwar etwas aktiver, aber hatten auch schon Phasen, vor ein paar monaten z.b, wo wir extrem inaktiv waren und eigntl. so gut wie nie jemand on war - was wäre wenn wir wieder so inaktiv wären? glaube bei unsere bestehenszeit kommt es schon ab und zu vor, dass es leider auch inaktive phasen gibt

anonsten liest sich die ganze bewerbung, wie du auch teilweise gesagt hast, wirklich arrogant^^ muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber glaub das haben vanilla spieler einfach so an sich... als kleiner tipp auch noch - nicht glauben, dass du es skilltechnisch v.l. sogar schon geschafft hättest (insta-bezogen)

jeder kann sich bewerben und (fast) jeder hat ne chance verdient, das thema mit dem flamen wie schon kurz besprochen am besten einfach komplett abstellen - auch wenn es nur zum spaß ist, es kommt z.B auf einem vollen server mit lauter "no-names" trotzdem nicht gut an, und der eine oder andere schnappt dann v.l. genau das auf.

kennst du discord? wir sind dort auch recht oft on zZ und fragen dorft öfter nach intern/fw etc..., ist ganz praktisch: https://discordapp.com/channels/23728386...153622421962752

Cans Offline

AFK

Beiträge: 3

04.04.2018 00:59
#4 RE: [Bewerbung] Cans Antworten

@Doll
Ich habe nicht gelogen. Du hast gefragt bei wie vielen Clans ich mich beworben habe und ich sagte nur EVIL. Weil wenn du mich fragst bei welchen Clans ich mich Beworben habe, gehe ich davon aus das du wissen willst, bei welchen ich mich beworben habe und abgelehnt wurde.
Weil würdest du wissen wollen bei welchen ich mich beworben habe und angenommen wurde, finde ich sollte die frage lauten in welchen Clans ich generell war. Und generell warum sollte ich lügen ?! Zum einen ist es doch voll offensichtlich das bei der Bewerbung die Wahrheit raus kommt. Also wozu dich vorher belügen? Bitte halte mich nicht für so dumm.
Soll ich mich schämen in so vielen Clans gewesen zu sein? Sollte ich es abstreiten oder gar wie du meintest lügen? Ganz sicher nicht. Ich bin stolz in so vielen Clans gewesen zu sein. Mein Haupt Grund warum ich TW spiele ist um besser zu werden. Und dazu muss man hin und wieder einen Clan aufgeben um in einen besseren zu kommen. So ist das in Vanilla.
Ich fand dich immer nett und lustig. Aber diese Vorurteile und dieses Vorzeitige Urteilen finde ich einfach ekelhaft.
Das sich manche meiner Aussagen wieder sprechen ist gut möglich... Aber wenn du spezielle Wieder Sprüche mir gegenüber ansprichst, bin ich mir sicher das ich für Klarheit sorgen kann.


.
wieso wurdest du im 1. Versuch bei DH abgelehnt?
was wurde aus der destiny-Bewerbung im Insta-Bereich?
wieso bei Evil abgelehnt?

Ich wurde bei dH abgelehnt, weil ich nicht gut genug war.
Daraus wurde nichts. Ich habe gesagt, ich ziehe meine Bewerbung zurück weil mir Insta zu dieser Zeit nicht wichtig genug war und mir nicht den nötig Spaß bereitet hat. Also fande ich es nur fair die Bewerbung zurück zu ziehen.
Warum ich bei EVIL abgelehnt wurde weiß ich nicht mehr genau, aber denke hatte auch viel mit meinem Verhalten zu tun.

hast du noch Links zu den Bewerbungen?

Ich befürchte nicht. Die meisten Webseiten sind Offline gegangen, nachdem die Clans down waren.
Kann aber nochmal gucken. Wenn ich welche finde schicke ich die Links.

2. das ist v.l. auch ein Punkt, der dem „Clanhopper“ zuspricht  soeben noch in Police (auch wenn es mehr oder weniger nicht mehr ernst ist und man es v.l. nicht mehr direkt werten kann) und dann direkt zum nächsten bewerben, „ohne pause“

Das kann man so sehen das stimmt. Aber was soll ich machen. POLICE verlassen obwohl ich nicht wirklich drin war, halbes Jahr warten und mich erst dann bei face bewerben, nur damit es nicht so aussieht als würde ich von einem zum anderen Clan laufen.
In Vanilla ist nicht mehr viel los. Ich bin dort mit der beste und möchte jetzt in Insta gut werden. Das beste ist also einem Clan beizutreten.
Ich denke eure Sorge ist einfach, das wenn ich Angenommen werden würde, ich nach einer Zeit einfach wieder leaven würde. Meine Vergangenheit spricht vollkommen dafür, das kann ich nicht ändern. Ich befürchte ihr müsst einfach auf mein Wort vertrauen.

3. zum camper punkt: hab jetzt schon 1-2 mal gegen dich gespielt und verstehe grundsätzlich, wieso einige leute meinen du campst  du hast weiter oben ganz gut in deiner spielweise beschrieben, mit dem stehen bleiben usw. Ich find es zählt absolut nicht unter campen, aber das dürften wohl nicht alle so sehen – finds bei dir aber wirklich nicht so schlimm wie bei vielen anderen

4. und generell?
generell ist wohl ctf3 meine Lieblingsmap.

5. hier ist dir auch klar, dass die Bewerbungsphase bei uns über mehrere Stationen läuft und über mehrere Monate dauern wird? (es geht von Bewerber zu Young Face zu 1 Woche Trial und dann erst Fullmember – vor allem bei so einem doch „umstrittenen“, kann man wohl sagen, bewerber, würde ich gefühlt ein halbes Jahr einplanen :P

Das finde ich ehrlich gesagt gut. Das gibt euch und mir selber die Zeit euch zu überzeugen das ich es ernst meine mit dieser Bewerbung.

6.schau dir v.l. alte Bewerbungen von anderen an, die beschreibens ganz gut
Tja da steht es sind die Gründer und Leader. Aber sie schreiben nicht von was, also gehe ich mal von diesem Clan hier aus.
Da habe ich natürlich einen Nachteil da ich die Vergangenheit und Geschichte von Insta absolut nicht kenne.

Ein paar generelle Sachen:
wenn du bei uns ingame seit/seid verdrehst, kommt ca. 4 mal die richtige Antwort zurück, also das seid/seit schau dir als Tipp v.l. nochmal an :P

glaube das Wort Aktivität ist öfter gefallen - wir sind zZ zwar etwas aktiver, aber hatten auch schon Phasen, vor ein paar monaten z.b, wo wir extrem inaktiv waren und eigntl. so gut wie nie jemand on war - was wäre wenn wir wieder so inaktiv wären? glaube bei unsere bestehenszeit kommt es schon ab und zu vor, dass es leider auch inaktive phasen gibt

Das wäre natürlich schade, aber mir ist auch vollkommen bewusst das man mal ne längere Zeit über selten bis garnicht spielt. So lange wie wir hier alle dieses spiel schon spielen hatte jeder schonmal seine Pausen. Da bin ich vollkommen realistisch und werde es natürlich akzeptieren. Aber das würde nichts an meinem wunsch ändern, eurem Clan beizutreten.

anonsten liest sich die ganze bewerbung, wie du auch teilweise gesagt hast, wirklich arrogant^^ muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber glaub das haben vanilla spieler einfach so an sich... als kleiner tipp auch noch - nicht glauben, dass du es skilltechnisch v.l. sogar schon geschafft hättest (insta-bezogen)

jeder kann sich bewerben und (fast) jeder hat ne chance verdient, das thema mit dem flamen wie schon kurz besprochen am besten einfach komplett abstellen - auch wenn es nur zum spaß ist, es kommt z.B auf einem vollen server mit lauter "no-names" trotzdem nicht gut an, und der eine oder andere schnappt dann v.l. genau das auf.

kennst du discord? wir sind dort auch recht oft on zZ und fragen dorft öfter nach intern/fw etc..., ist ganz praktisch: https://discordapp.com/channels/23728386...153622421962752
ja ich meine einen Discord Account zu besitzen. Aber bei mir ist das so eine Sache. Eigentlich ist das überflüssig mich dort zu fragen, weil wenn ich TW spielen kann, dann spiele ich auch TW. Wenn ich nicht TW spiele, kann ich zu 95% auch kein TW spielen oder will nicht. Es ist auch nicht so das ich die ganze Zeit am Laptop hänge und wenn mir einer schreibt sehe ich das und schreibe ja ok wir können TW spielen. Ich mache am Laptop nur drei Sachen. TW spielen, Filme und Serien schauen und Masturbieren.
Aber euch zu liebe werde ich gucken was sich machen lässt mit der Aktivität bezüglich Discord.

Cans Offline

AFK

Beiträge: 3

04.04.2018 02:02
#5 RE: [Bewerbung] Cans Antworten

@Doll
Das mit dem Vorurteilen und ekelhaft möchte ich zurück nehmen.
Ich denke das war einfach ein Missverständnis.
Aber ich finde den letzten Satz dazu nicht gut von dir und kommt so rüber als wolltest du mich schlecht reden "das habe ich mir schon gedacht". Ganz nach dem Motto es wäre bei mir Standard, das ich Dinge verneine die nicht der Wahrheit entsprechen.

EpicFaiL Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 39

04.04.2018 19:47
#6 RE: [Bewerbung] Cans Antworten

hey.. muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich 0 kenne abgesehn von den 2-3 fws die wir die tage ma gemacht haben...
Das du in vanilla richtig gut bist glaub ich dir jz ma so hab da 0 plan von und insta sahst du eig auch ganz gut aus auch wenn man merkt, dass du noch nicht so viel "erfahrung" in insta hast aber du hast deinen eigenen playstyle und blalbaa gefällt mir ganz gut^^
was deinen charakter angeht hab ich bis jz nur schlechtes von dir gehört aber da mach ich mir selbst noch n bild von


viel glück & spaß

Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

05.04.2018 18:26
#7 RE: [Bewerbung] Cans Antworten

Sollte für den Anfang wohl bestätigen können, dass es sich mit deiner "toxicity" gebessert hat. Ob du mir jedes mal was vorgespielt hat, was deine Persönlichkeit angeht, oder nicht, kann man noch früh genug herausfinden. Vom Skill her hätte ich erstmal nichts einzuwenden. Zu den Guten gehörst du keineswegs, doch man sieht, dass du schon lange spielst und schnell dazu lernst.
Ich bin gespannt, wie weit du während deiner Apply-phase kommst, wenns um Skill geht. Optimistisch bin ich.

Viel Glück & Erfolg!

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz