Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

05.03.2018 17:15
[Abgelehnt] Bewerbung Grafit Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick?
Grafit

~ Wie alt bist du?
20

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?
das ist eine gute Frage, würde sagen seit c.a 6 – 7 Jahren ~

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!
Nobody Grafit

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!
BloodZ Nato Almost Jsa Master BIG ehm denke ich war noch in ein bis zwei anderen, kann mich nur leider nicht mehr erinner wie die hießen

~ Bei welchen Clans hast du dich schon mal beworben? --> zähle ALLE auf!
Master und Nato waren die einzigen die eine Bewerbung wollten
~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf
Nato gibt es ja leider nicht mehr genau wie Almost. Aus Master bin ich raus da ich mir erhoffe in INSTA besser zu werden, und ich eh meistens mit anderen leuten wie den Masters 2on2 games gemacht habe.

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
--------------------------------------------------------------------------------
in Nato war ich c.a 1 Jahr
Jsa waren es 4-5 Monate
Almost 4-5 Monate
Master 4-5 Jahre
.. TEEWORLDS .

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)
Unter der Woche denke ich so 3-4 Stunden und am Wochenende können es auch mal 5-7 werden :D

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
Ich habe ziemlich lange mehr 1on1s gemacht da ich die taktik bei 2on2s einfach nicht so verstanden habe jedoch habe ich dann vor 2 Jahren die 2on2s für mich entdeckt da ich ein großer fun des Supports bin worin ich leider noch nicht so gut bin aber das mein aktuelles Hauptziel ist und worauf ich hin trainiere. Ansonsten bin ich eher der deffer ist wohl noch so ein Master ding was ich gerne aber wieder ablegen würde :D.

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?.
Momentan spiele ich mit dyn-bind da ich finde so ein gutes zwischen ding zwischen aim und move zu haben
~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Ich würde behaupten das ich eher ein deffensiver Spieler bin mein Aiming wenn ich warm und eingespielt bin ist vergleich bar mit dem von Xin allerdings bin ich weit aus nicht so gut wie er. Mein Movement finde ich aktuell ganz ok gehe jedoch gerne immer wieder die selben Wege was ich gerne ändern würde. In der Mitte bin ich aktuell am stärksten
~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)Deffen ist meine Aktuelle Stärke gerne auch mal gegen zwei gleichzeitig. .

~ Campst oder Flamest du manchmal?
Campen mach ich nicht mal bei flagghold da ich es null kann und immer sterbe :D bin immer der Mover denke es gibt nicht umsonst die tasten a und d um sich zu bewegen :D Flammen ist absulut nicht meins nicht mal wenn ich beleidigt werde oder sonst was bin ein Harmonischer Mensch :D der versucht es allen recht zu machen und mit allen auszukommen .

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Nein noch nie hab mich nie getraut dachte wenn das jemand rausbekommt ist man für ewig als botter abgestempelt .

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)?
Sehr gerne und am meisten spiele ich ctf4 old andere insta maps sind nicht so meins aber durch rqza lass ich mich immer wieder überreden und mache dann doch mit :D vanilla habe ich jetzt auch so ein bisschen für mich entdeckt jedoch bin ich da noch ein echter noob
~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)?
NFG habe ich eine sehr lange zeit gespielt und beherrsche ich auch noch ziemlich gut genau wie insta

~ Was ist deine Lieblingsmap?
ctf4_old

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)
Ich denke in einer Gruppe mit der man spaß zusammen hat wäre ich für alles zu haben da Spaß für mich eine wichtige Rolle spielt

--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?
Ich wusste bis vor 2 Monaten noch nicht das ihr ein Clan seid und das war mir erlich gesagt ein bisschen peinlich :D ehm aber da ich das jetzt weiß und dann so in meiner Tw zeit zurück gedacht habe war mir klar wie krass gut ihr eigentlich seid und das man bei euch auf jedenfall einiges lernen kann. Jeden Meber den ich von euch kenne ist freundlich gibt keine flammer oder so man wird immer mit respekt behandelt selbst wenn man wie ich in Master war. Da ich ein Großer Fun von Teamplay bin und Zusammen halt denke ich das ich bei euch an der Richtigen stelle bin mich sowohl ins Team als auch in die Matches mit einzubringen. Ich erhoffe mir auch endlich mal in Insta einen Vorschritt zu machen und von euch zu lernen da ich leider immer an dem aktuellen punkt nicht mehr weiter komme

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?
Ich war in Master mit dem wohl krassesten Ranking systhem :D bin das gewohnt sollte also kein Problem sein :D
~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...)
Ich bin so gut wie jeden tag 4-5 h online Grafikkenntnisse ist leider nicht so meins genau wie mappen oder Webdesigner allerdings könnte ich ein paar Server bereit stellen
~ Bist du deinem Clan treu?
Ich war 5 Jahre in Master das sollte die Frage so ziemlich beantworten :D.

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?
Nein.

~ Bist du Forumaktiv?
Ja.

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?
An oberster Stelle steht für mich das Teamplay und das gute auskommen miteinander. Ich bin so ein bisschen ein fun von Zusammenhalt und gegenseitiges helfen und da sein geworden. Ich erhoffe mir das ihr vielleicht mir mehr oder weniger ein paar Tipps zu meinem Spielstyle habt und natürlich eine Menge 2on2s 3on3s und das alles gebe mich jedoch mit einem Game nicht zufrieden :D bei mir werden es dann schon so 5 oder manchmal auch 10 games am Tag :D

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie
Gerbrunn ist kdunken(Gründer) und Knight ist der Leader

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst
Erstmal googeln :D nein ehm puh das immer so ne sache mit den Witzen :D vergesse die wichtigen teile immer :D Aber finde den garnicht so schlecht:D
Wissenschafter fanden heraus, als ich ihnen die Tür gezeigt habe..


Vielen dank für's Lesen und noch einen guten Rutsch besser spät als nie :D
!
ps: Bitte nicht so auf Rechtschreibfehler achten bin bei sowas voll im schreiben das ich garnicht drauf achte was ich alles so schreibe und vorallem wie :D . Und da Rechtschreibung nicht so meins ist hoffe ihr lest einfach darüber hinweg :D


Mit freundlichen Grüßen,
Grafit

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

05.03.2018 20:20
#2 RE: Bewerbung Grafit Antworten

Zitat von Grafit im Beitrag #1

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!
BloodZ Nato Almost Jsa Master BIG ehm denke ich war noch in ein bis zwei anderen, kann mich nur leider nicht mehr erinner wie die hießen
~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf
Nato gibt es ja leider nicht mehr genau wie Almost. Aus Master bin ich raus da ich mir erhoffe in INSTA besser zu werden, und ich eh meistens mit anderen leuten wie den Masters 2on2 games gemacht habe.



wieso bist du aus Bloodz raus? das war ja eigtnl. auch recht lang ein aktiver stabiler clan, hab' aber schon lang keinen mehr gesehen

Zitat von Grafit im Beitrag #1

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
--------------------------------------------------------------------------------
in Nato war ich c.a 1 Jahr
Jsa waren es 4-5 Monate
Almost 4-5 Monate
Master 4-5 Jahre



Bloodz?

Zitat von Grafit im Beitrag #1

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
Ich habe ziemlich lange mehr 1on1s gemacht da ich die taktik bei 2on2s einfach nicht so verstanden habe jedoch habe ich dann vor 2 Jahren die 2on2s für mich entdeckt da ich ein großer fun des Supports bin worin ich leider noch nicht so gut bin aber das mein aktuelles Hauptziel ist und worauf ich hin trainiere. Ansonsten bin ich eher der deffer ist wohl noch so ein Master ding was ich gerne aber wieder ablegen würde :D.


was hältst du so von > 3on3? 2on2 sind zwar zZ mehr verbreitet, weil nicht allzu viel los ist, aber wir waren eigntl. immer auf 3on3 etc auch fixiert, da hier einfach mehrere aus einem team zusammen auftreten müssen

Zitat von Grafit im Beitrag #1

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Nein noch nie hab mich nie getraut dachte wenn das jemand rausbekommt ist man für ewig als botter abgestempelt .


stimmt^^

Zitat von Grafit im Beitrag #1

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?
Ich wusste bis vor 2 Monaten noch nicht das ihr ein Clan seid



dein Ernst? ^^


anonsten versuch halt, eh wie bereits jetzt, oft mit uns zu spielen, dass dich v.l. noch ein paar von uns sehen usw - aber ich will ehrlich sein, mit deinem jetztigen "Level" reicht es noch weit nicht für YF - für Details sprechen wir am besten nochmal so bzw ingame. Aber in der BW-Zeit ist ja bestimmt noch genug Zeit zur Weiterentwicklung - die hoffentlich noch kommt.

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

05.03.2018 20:37
#3 RE: Bewerbung Grafit Antworten

Ja ich weiß aktuell ist mein skill level nicht so hoch aber hab das jamie auch schon gesagt hab mir ein Ziel gesetzt und das will und werde ich auch erreichen. Vorallem mit euch zusammen in 2on2 oder Intern lerne ich ja viel von euch das war ja der Sinn warum ich aus Master raus bin. Und ja muss einfach wieder noch bisschen mehr aktiver spielen. Aber danke für deine erliche Meinung

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

19.03.2018 23:47
#4 RE: Bewerbung Grafit Antworten

2on2 mit Epic gegen rqza und Fury

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

19.03.2018 23:50
#5 RE: Bewerbung Grafit Antworten

und noch zwei weitere 3on3s
sorry wollte es eigentlich in eins machen kann leider nicht mehr deleten


EpicFaiL Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 39

04.04.2018 19:40
#6 RE: Bewerbung Grafit Antworten

Hey, haben inzwischen ja schon paar fws gemacht und finde deinen spielstyle recht angenehm als teammate... man merkt auch, dass du dich bemühst und besser werden willst..
denke aber da ist noch viel luft nach oben was den skill angeht.. also fleißig spielen und lernen :P

viel spaß in deiner bewerbungszeit

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

16.04.2018 20:42
#7 RE: Bewerbung Grafit Antworten

Schriftliche Bewerbung wurde an die angegebene Email adresse verschickt
hat bisschen gedauert sorry :D

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

18.04.2018 21:47
#8 RE: Bewerbung Grafit Antworten

Ist angekommen, vielen Dank

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

12.01.2019 21:39
#9 RE: Bewerbung Grafit Antworten

|addpics|nj9-1-c00b.png|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|nj9-1-c00b.png|/addpics|

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

13.01.2019 19:18
#10 RE: Bewerbung Grafit Antworten

|addpics|nj9-2-75c1.png|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|nj9-2-75c1.png|/addpics|

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

22.01.2019 20:28
#11 RE: Bewerbung Grafit Antworten

kurzes 1on1 mit Epicfail |addpics|nj9-4-1f67.png|/addpics|

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

22.01.2019 20:29
#12 RE: Bewerbung Grafit Antworten

2on2 mit Epic Dese und Fluni |addpics|nj9-5-d585.png|/addpics|

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

27.01.2019 23:06
#13 RE: Bewerbung Grafit Antworten

2on2 mit rqza vs Skralbauten und Lea|addpics|nj9-6-0572.png|/addpics|

Grafit Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 12

27.01.2019 23:08
#14 RE: Bewerbung Grafit Antworten

2on2 mit rqza vs Lea un Castic|addpics|nj9-7-d2e7.png|/addpics|

rqza_ Offline

AFK

Beiträge: 1

20.03.2019 19:11
#15 RE: Bewerbung Grafit Antworten

heyho :D

wollte mich hier auch mal zu Wort melden, da ich mit Grafit schon etliche 2on2s und andere Fws gespielt habe ^-^
Finde gerade in seinen guten Phasen haben wir einige fws gegen gute Teams gewonnen, weil Grafit vor allem in der def einfach ziemlich zuverlässig war und er n gutes Verständnis von Teamplay hat. Wenn man sehr fokussiert ist und sich am timing seiner mates orientieren kann, ist das schon sehr hilfreich, um gegen andere etablierte Spieler zu gewinnen, die teilweise auch besser sind als man selbst :D
Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmates, hoffe er wird hier genommen ^-^

LG rqza

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz