Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

01.01.2018 07:52
[Angenommen][Bewerbung] dese Antworten

~ Wie ist dein Ingame-Nick?
dese

~ Wie alt bist du?
19

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds?
November 2010~

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf!
Dark, DeSeri0uz, exploid', dese', dese

~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!
[*Candys*], [Banana], rfx., desRe!(funclan mit MoRe!)

~ Bei welchen Clans hast du dich schon mal beworben? --> zähle ALLE auf!
ravage.

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichen alle Gründe von ALLEN vorherigen Clans auf
[*Candys*] : Wurde nach einigen Jahren sehr inaktiv, bis schließlich auch der Webserver + die Domain auslief.
[Banana]: Wir haben uns langsam aufgelöst und jeder ist seinen Weg gegangen.
rfx.(reflex): Alle haben mit Teeworlds aufgehört, der Clan wurde friedlich aufgelößt und Freundschaften stehen heute noch.

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans?
[*Candys*] (~2011 - 2013)
[Banana] (~2013 - März 2013)
rfx.(reflex) (01.04.13 - 01.04.14)

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen)
Unter der Woche ca. 1-2 Stunden und am Wochenende ca. 2-5 Stunden pro Tag

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
Eher ein Teamplayer, ich versuche auch so gut wie möglich 1on1's zu vermeiden, da mein Spielstil nicht auf 1on1's ausgelegt ist.

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?
Da habe ich mich nicht festgelegt, momentan static aber ich versuche auch hin und wieder Fulldyn für Instagib.

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Da ich mir regelmäßig Demo's von meinen 2on2's etc. angucke, kann ich behaupten, dass ich ein Flagrunner bin, da mir das defensive Spiel noch recht viele Probleme bereitet.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Ganz klar ist das Flagrunnen meine Stärke, dadurch, dass ich sehr viel Race(Fastcap(ctf/fly)) spiele, finde ich regelmäßig den schnellsten Weg zu meinem Ziel. Zu meinen Schwächen gehört Supporten und Deffen, ich behindere leider regelmäßig meine Teammates (ohne Absicht), was zu den ein oder anderen Niederlagen geführt hat.

~ Campst oder Flamest du manchmal?
Campen? Sofern langsames Midgame mit Dyn nicht dazuzählt, nein!
Flamen? Meh, meine recht Interessante Art mich auszudrücken kommt für den ein oder anderen doch recht Toxisch herüber, an sich steckt jedoch meinerseits nie etwas dahinter.

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Ja, ganz am Anfang meiner Teeworlds Zeit hatte ich sehr viel interesse einen Spinbot Clienten zu downloaden('n Tag lang, dann wurde ich gebannt), da ich neidisch auf meinen Mitspielern war. Keine sorge, nur auf XXLDDrace(Block) und kein Instagib.
Durch meine Zeit bei [Banana] und dem Mitglied Shadd!x {13x37}(insane'), war ich auch recht nah an dieser Art von Clienten, benutzt habe ich diesen jedoch nie.

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)?
Gut - Race: ctf7, Forever_Falling, ctf4_new, desertcamp, flyrace_wildlife, Jigsaw.PwS.Zintl, ctf1_left
Schlecht - Race: f33, fly_stone, fly_two, worlds
Gut - Instagib: ctf4_old
Schlecht - Instagib: ctf5, ctf2

~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)?
Race(fastcap) und iCTF beherrsche ich sehr gut und mit DDrace, City und Build kann ich nichts anfangen.

~ Was ist deine Lieblingsmap?
ctf4_old

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell)
Dadurch, dass ich stetig meine Platzierung auf Teerace (http://race.teesites.net/profile/775/) verbessere, kann ich mit gutem gewissen sagen, dass mir das Lernen von Maps keine Schwierigkeiten bereitet.

--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?
Das lange bestehen und Hohe ansehen von Face fasziniert mich seit ich Teeworlds spiele.
Meine recht kurze "Clanhistorie" in den 7-8 Jahren Spielzeit sprechen für eine gewisse Loyalität, welche ich auch bei Face beibehalten werde. Ich würde sehr gerne den Rest meiner "Teeworlds Zeit" in einer gesunden und geselligen Umgebung genießen.

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?
Ja, dadurch, dass ich seit mehreren Jahren täglich im Forum vorbeischaue und demzufolge einiges mitbekommen habe, bin ich bereit diese "Anforderung" auf mich zu nehmen.

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...)
einen aktiven und motivierten Spieler der den Clan durch Fähigkeiten in der iCTF mod sowie der Race mod bereichern kann.

~ Bist du deinem Clan treu?
Natürlich, meine alten Clanleader können dies bestätigen.

~ Hast du (einen) eigene(n) Server?
Nein.

~ Bist du Forumaktiv?
Ja.

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?
Einen freundlichen Umgang miteinander im Forum/Discord/Teamspeak etc., vor allem, da ich kein "Starspieler" bin. Ich stelle mir Face als eine große Familie vor, die in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhält.

~ Wer sind eigentlich (K)night, Gerbrunn und kdunken? Welche Funktionen/Macht haben sie
Gerbrunn ist kdunken(Gründer) und Knight ist der Leader

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst
Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Sagt der eine: Der schmeckt aber komisch.


Die Handschriftliche Bewerbung wurde im PDF Dokument an die angegebene E-Mail Adresse verschickt.
Vielen dank für's Lesen und einen guten Rutsch!



Mit freundlichen Grüßen,
dese

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

01.01.2018 12:15
#2 RE: [Bewerbung] dese Antworten

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
Eher ein Teamplayer, ich versuche auch so gut wie möglich 1on1's zu vermeiden, da mein Spielstil nicht auf 1on1's ausgelegt ist.

gut, schätze teamplay is ohnehin mit abstand das wichtigste :P wenn das nicht passt, is egal wie gut du sonst bist

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?
Da habe ich mich nicht festgelegt, momentan static aber ich versuche auch hin und wieder Fulldyn für Instagib.

mein Tipp wär' mal, sich auf dyn zu konzentrieren^^ zumindest in insta

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?
Einen freundlichen Umgang miteinander im Forum/Discord/Teamspeak etc., vor allem, da ich kein "Starspieler" bin. Ich stelle mir Face als eine große Familie vor, die in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhält.

glaub im Teamspeak waren wir noch nie wirklich aktiv, ab und zu gab es zeiten, wo einige member vermehrt online waren

~ Bist du Forumaktiv?
Ja.

glaub das kann ich bestätigen, wenn ich michnicht täusche, seh ich immer dass du bei denen aufscheinst, die "heute online" waren :P



anonsten viel glück - wie gesagt kann extrem lange dauern, da wir zZ nicht wirklich aktiv sind, vereinzeilt findest du einige member von uns ingame ^^ schau v.l. ob du uns findest und v.l. funwards o.Ä mit uns machst... ich hab auch schon laange selbst keinen mehr gespielt

lg

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

01.01.2018 12:46
#3 RE: [Bewerbung] dese Antworten

Zitat von zizou205 im Beitrag #2
~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer?
Eher ein Teamplayer, ich versuche auch so gut wie möglich 1on1's zu vermeiden, da mein Spielstil nicht auf 1on1's ausgelegt ist.

gut, schätze teamplay is ohnehin mit abstand das wichtigste :P wenn das nicht passt, is egal wie gut du sonst bist

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind?
Da habe ich mich nicht festgelegt, momentan static aber ich versuche auch hin und wieder Fulldyn für Instagib.

mein Tipp wär' mal, sich auf dyn zu konzentrieren^^ zumindest in insta

~ Was erwartest du von der Community in Face / Wie stellst du dir die Community in Face vor?
Einen freundlichen Umgang miteinander im Forum/Discord/Teamspeak etc., vor allem, da ich kein "Starspieler" bin. Ich stelle mir Face als eine große Familie vor, die in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhält.

glaub im Teamspeak waren wir noch nie wirklich aktiv, ab und zu gab es zeiten, wo einige member vermehrt online waren

~ Bist du Forumaktiv?
Ja.

glaub das kann ich bestätigen, wenn ich michnicht täusche, seh ich immer dass du bei denen aufscheinst, die "heute online" waren :P



anonsten viel glück - wie gesagt kann extrem lange dauern, da wir zZ nicht wirklich aktiv sind, vereinzeilt findest du einige member von uns ingame ^^ schau v.l. ob du uns findest und v.l. funwards o.Ä mit uns machst... ich hab auch schon laange selbst keinen mehr gespielt

lg




Vielen Dank für das schnelle Feedback, wie erwähnt, genug Geduld ist vorhanden. :)

Zum Thema Dyn: Ja, die letzten 2on2's etc. habe ich mit Fulldyn gespielt und kam überraschend gut zurecht (früher hab ich von dyn Kopfschmerzen bekommen :p).
Werde weiter mit Dyn spielen und üben um mein movement sicherer zu gestalten.


Ein anderes Thema:
Bin ich erlaubt während meiner "Bewerberphase" den Clantag "desRe!" zu benutzen? Ist kein wirklicher Clan, eher eine Art Kennzeichen zwischen dem Spieler MoRe! und mir damit bei 2on2's nicht unbedingt "Team Red Wins" steht.



cheers,
dese

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

01.01.2018 21:35
#4 RE: [Bewerbung] dese Antworten

schätz wenn das wirklich nur so ein kleines ding zw euch zwei ist sollt das in ordnung sein

Jamie Offline

Engagiert

Beiträge: 62

02.01.2018 19:29
#5 RE: [Bewerbung] dese Antworten

Schreib mich gerne auf Discord an, wenn ich on bin, sodass wir was Arrangieren können. Freue mich schon, viel Erfolg!

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

04.01.2018 04:49
#6 RE: [Bewerbung] dese Antworten

Zitat von Jamie im Beitrag #5
Schreib mich gerne auf Discord an, wenn ich on bin, sodass wir was Arrangieren können. Freue mich schon, viel Erfolg!

Flycake, richtig?
Werde mich bis spätestens Freitag bei dir melden, sollte dann auch mehr Zeit zum zocken haben. :) Danke dir


cheers,
dese

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

26.01.2018 21:47
#7 RE: [Bewerbung] dese Antworten

Ein paar 2vs2's/3vs3's/CG's etc.









unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

28.01.2018 12:07
#8 RE: [Bewerbung] dese Antworten

Viel Glück :D

/Users/max/Pictures/iPhoto Library/Originals/2013/19.05_2.2013/cooltext1039204195.png

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

31.01.2018 21:23
#9 RE: [Bewerbung] dese Antworten

Zitat von unknown im Beitrag #8
Viel Glück :D

Danke dir :)

Noch ein paar 2v2s und 'n 72minuten 3on3 mit Jamie&Grafit:


EpicFaiL Offline

Beiläufig interessiert

Beiträge: 39

23.02.2018 15:26
#10 RE: [Bewerbung] dese Antworten

hey, kenne dich eig. nicht wirklich aber kann ja noch werden
haben ebn n 2on2 gespielt sah ganz gut aus vom skill her unso
bewerbung sieht auch gut aus

viel glück Epciiiiiiiiiiiii :]

Doll Offline

Engagiert

Beiträge: 57

25.02.2018 19:22
#11 RE: [Bewerbung] dese Antworten

- Benutzt die ganze zeit einen total coolen namen (sonne.puppe)
- Tilted im Discord wenn er im 1v1 gegen mich verliert
- Hat einen kürzeren Laser als ich
- Lacht über seine eigenen Fails
- Blockt mich in 2v2s die ganze Zeit


10/10 would give him my "yes"

Gl Hf Doll

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

25.02.2018 20:04
#12 RE: [Bewerbung] dese Antworten

Zitat von Doll im Beitrag #11

- Blockt mich in 2v2s die ganze Zeit



mit dir oder gegen dich? das wär noch wichtig!

Doll Offline

Engagiert

Beiträge: 57

25.02.2018 20:59
#13 RE: [Bewerbung] dese Antworten

beides :(

dese Offline

Ist bewegungsfaul


Beiträge: 29

05.03.2018 00:11
#14 RE: [Bewerbung] dese Antworten

tyty <3

3 weitere ss's





cheers,
dese

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

05.03.2018 16:37
#15 RE: [Bewerbung] dese Antworten

Vielen Dank für die Bewerbung, viel Erfolg!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz