Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 General warnings regarding Clans/Player/Server
Seiten 1 | 2
oaky Offline

Nervensäge


Beiträge: 82

15.04.2012 16:12
#16 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Dass du gerade gegen ihn gespielt hast und er keinen Bot benutzt hat bedeutet garnichts, natürlich versucht er jz von der Liste zu kommen und es ist logisch dass er den Bot nicht mehr benutzt.
Auf dieser Liste landet man nicht nur wenn man permanent bottet, es reicht ein paar Male gebottet zu haben.

[align=center][/align]

s0x Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 11

15.04.2012 16:36
#17 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Aber du vergisst was oaky,wer sagt das ich je gebottet habe?
Ich bin auf dieser Liste nur weil paar Clowns meinen zu müssen weil sie mich nicht mögen ein zu erzählen das ich botte.

Impakt Offline

Engagiert

Beiträge: 53

17.04.2012 17:56
#18 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Ich muss pip wohl zustimmen, 200 score mehr als sayn kann nicht sein. Überlegen wir mal, sayn ist fast halb so gut wie ich, also bedeutet es, dass s0x bei 200 score mehr fast halbwegs an meinen skill herankommen würde. Wie wir alle wissen ist dies mehr als nur unmöglich und somit muss er irgendwelche hacks benutzen. Ich bin mir aber nichtmal sicher ob ein Wallshotbot/Aimbot der nur 1 von 10 schüssen verfehlt reichen würde, also denke ich benutzt s0x mehrere hacktools gleichzeitig, Aimbot, lifehack, veränderte laserfarbe und so weiter.....sollte eigentlich ein ban vom masterserver geben.

Tüdülü Malte :)

---> http://impaktsnews.blogspot.com/ <---

Done Offline

Nervensäge

Beiträge: 77

17.04.2012 19:24
#19 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

ich spiel auch mit veränderter laserfarbe :o ihr seid so verdammt gut...ich hätte mich niemals selbst vermutet (an spongebob-freunde)...erstell mir gleich mal nen thread, dass ich auch auf die botterliste gehör :(

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz