Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 General warnings regarding Clans/Player/Server
Seiten 1 | 2
kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

14.04.2012 14:24
(3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Nummer Drei steht nun fest. Willkommen s0x.

Ganz nach seinen Vorgängern ((1) Jax, (2)Saldi)) mangelt es auch hier vor allem nicht an Dreistigkeit. Von Einsichtkeit keine Spur halte ich es für angemessen ihn nun auch auf die Liste zu setzten. Er hat mit einem nicht zugelassenen Client gespielt. Es wird wohl der Bot von Botox gewesen sein. Danke nochmal an Botox an dieser Stelle. Da s0x den Bot bis heute verleugnet, kann man sich von nun an nicht mehr sicher sein ob er fair spielt oder nicht, frei nach dem Motto "Wer einmal Lügt, dem glaubt man nicht". Meine Empfehlung daher, spielt nicht gegen ihn und nehmt ihn in keinen Clan auf.

Nachfragen, Beschwerden, Wünsche und Anregungen an mich, entweder hier im Thread oder per pm.

Mit freundlichen Grüßen

Gerbrunn

---------------------

Dieser Bot wurde identifiziert vom T-I-R.
Im Namen der Clans haben die Vertreter hier einstimmig entschieden.

(Eine Aktuelle Liste der Teilnehmenden Clans befindet sich hier: [Umfrage] Widerbelebung des T-I-R? (3))

s0x Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 11

14.04.2012 17:09
#2 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

:D:DD nice aber leider laufe ich mit dem Gamerclienten rum,sry :(
nice try

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

14.04.2012 18:27
#3 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Jetzt nochmal für alle.

Der Gamerclient ist nicht sicher, kein Client ist das. Es ist jedem etwas erfahrenen Coder möglich den Bot in jeden Client der Welt einzubauen, bzw den Botclienten jeden anderen Clienten immitieren zu lassen. Teeworlds ist OpenSource, alles ist möglich. Das ist kein Argument.

s0x Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 11

14.04.2012 18:34
#4 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Falls du darauf hinaus willst,ich kann nicht Coden.
Kannst dich ja bei den Codern durchfragen ob sie was für mich gemacht haben höchstens wirst du von meinem Spambot hören mehr nicht.

s0x aka Paul

drew Offline

Nervensäge

Beiträge: 76

14.04.2012 18:51
#5 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

klar kannst du nicht Coden, kannst aber den bot gesendet bekommen.
das ist kein beweis s0x.
aber trotzdem finde ich es hart das du hier auf der liste bist.

Done Offline

Nervensäge

Beiträge: 77

14.04.2012 20:38
#6 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Da deine Umfrage vermutlich auf diesem Thema hier beruht muss ich hier meine Antwort schreiben, nachdem du die Umfrage geschlossen hast:

deine Definition ist meiner Meinung nicht ganz richtig...grundsätzlich zähl ich spambots nämlich nicht zu den clients, die 'den spielfluss behindern'...dazu zähl ich wirklich nur clients, die das im Moment zu spielende Spiel entweder unspielbar machen oder es für eine Seite unfair sein lassen, wie beispielsweise aimbots und unter Umständen votebots, je nachdem was damit gemacht wird...natürlich sind spambots und spinbots genauso nervig, einen wirklichen nachteil für eine seite des spiels stelln sie aber nicht dar.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

14.04.2012 20:46
#7 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Da man über dieses Thema sehr gut streiten kann habe ich den Thread von vornherein geschlossen. Jedem kann hierzu seine eigene Meinung haben. Relevant sind im Endeffekt sowieso nur die echten Bots, von daher. Der Rest ist Maximal noch eine Frage von Anstand, wogegen man nichts tun kann.

Why Offline

Engagiert

Beiträge: 65

14.04.2012 20:56
#8 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Viele haben deiner Definition auch zu gestimmt weil sie s0x einfach nicht leiden können :D
Aber im großen und ganzen ist sie korrekt.

www.rfs-team.tk

Done Offline

Nervensäge

Beiträge: 77

14.04.2012 21:36
#9 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Is s0x im moment in einem clan? Mir sagt der Name nämlich nichts außer von eurer botterliste...würde mir gerne mal ein eigenes bild über ihn machen, damit ich für mich entscheiden kann, ob er bottet oder nicht.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

14.04.2012 21:38
#10 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Beschwere dich bei eurem Clanvertreter Faint, er hat Zugang zu den Demos und soll sie dir geben.

Link Offline

Engagiert

Beiträge: 75

14.04.2012 22:34
#11 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Find ich gut :)

unknown Offline

Spammer


Beiträge: 160

15.04.2012 08:49
#12 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

":D:DD nice aber leider laufe ich mit dem Gamerclienten rum,sry :(
nice try"

Ich glaub kdunken wär der letzte der dir einfach so was wolle, denk ma eher schon da steht was dahinter.

Wenn noch einer Teeworlds auf dem Mac spielt meldet sich der mal bitte bei mir ;D

pip Offline

Hat die Augen auf

Beiträge: 18

15.04.2012 14:49
#13 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

wer in einem fw einen score hat der um über 200 höher ist als der von sayn, der muss wohl botten
hinzu kommt nun auch noch dieser eintrag hier
fazit - mehr als eindeutig

www.nano.xooit.com

Done Offline

Nervensäge

Beiträge: 77

15.04.2012 16:06
#14 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Hast du dir mal die Demo angeguckt pip? Wie s0x sagt war er auch schon freiwillig auf einem der xyz server um das gegenteil zu beweisen. Ein sehr hoher Score kann meiner Meinung nach nicht als argument gebracht werden...vielleicht hatte sayn auch einfach nur einen schlechten tag, wenn er wirklich so gut ist, wie alle sagen oder s0x eben einen sehr guten...
Ich hab vorhin mit s0x gespielt und auch da konnte ich nichts feststellen von einem bot...mir kam er als sehr sympathischer spieler vor, der einfach nur gut ist...er hatte aber genauso seine fehler im skill, worauf es ja ankommt...das sind für mich genug beweise nicht zu glauben, dass er bottet.

Wra stimmt auf jeden Fall gerade intern ab, ob wir glauben, dass s0x wirklich bottet oder nicht...der T-I-R wird nach Beendigung der Umfrage darüber informiert inwieweit sich unsere Entscheidung geändert haben wird.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

15.04.2012 16:11
#15 RE: (3) s0x - Liste der Botter, neue Generation Antworten

Es wurde bereits bestätigt das der xyz den neuen Bot nicht erkennt. Außerdem geht es um die Demos und nicht darum wie er von Zeit zu Zeit spielt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz