Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.187 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
W@ll Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 28

20.04.2010 14:30
#46 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Also noel ich würd dir Raten mal mit dyn anfangen zu spielen. Ohne dyn hat man eh keine wirkliche Chance richtig gut zu werden.

Du hast gute Grundvorraussetzungen aber ohne dyn wirst du es nicht sehr weit bringen.

Von daher mein Tipp, wenn du richtig gut werden willst, dann fang mit dyn an! Es ist am Anfang sicher sehr schwer aber nach ein paar Wochen intensiven Trainings wirst du schon besser sein als zuvor. Weil das ganze zeugs ohne dyn also das sich Drehen und so ist sowieso sehr sinnfrei, da man damit erst recht schlechter trifft und gegen dyn sowieso keine Chance hat.

Hier nochmal für alle: Dieses sogenannte "spinnen" ist absolut schwachsinnig! Der einzige richtig gute nicht dyner ist z.b. OneHit und der dreht sich ja auch net, desswegen trifft er auch so gut! Also spielt lieber ruhiger dann könnt ihr auch mal was treffen und habt wenigstens ne kleine Chance gegen Dyner!

Also noel wenn du mein "Ja" haben willst, dann solltest du anfangenmit Dyn zu spielen und damit auch richtig gut zu werden.

Und versucht nicht mit mir zu diskutieren. Ihr wisst ja wie es ist gegen eine Wand zu reden.

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

20.04.2010 14:34
#47 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Ich versuchs trotzdem:
Das kann jeder selbst entscheiden, ob man mit oder ohne dynamic cam spielen will. Sau viele gute Spieler spielen ohne dyn, ich auch schon seit einiger Zeit... Mit dyn konnte ich ctf4 noch schlechter als jetzt und jetzt geht es bei mir ja auch einigermaßen..
noel entscheide selbst ob du mit dyn spielen willst, du kannst es ja mal probieren, aber um mein Ja zu kriegen musst du es nicht.

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

20.04.2010 15:06
#48 RE: [Application] noel Thread geschlossen

ich will auch nicht diskutieren, ich will nur sagen, dass du gerade eine Menge Member aus dem Clan herunterziehst, die es zu nichts gebracht haben würden und nie was erreichen würden, nur weil sie keine dynamic cam anhaben. zum beispiel mich. und wenn du mich als so schlecht betrachtest, bitte. wie hätten wir es sonst in Face geschafft ? :)
das spinnen unsinnig ist, stimmt. ich mache es nur wenn ich spaß haben will oder ich nicht wirklich warm werde..
natürlich hast du einen "Sichtvorteil" mit Dyncam, aber flexibler bist du ohne, da du mit dyncam nur eine deiner Sichtweiten (nach links, rechts, unten oder oben) verlängern kannst und somit die gegenüberliegende Seite kürzer ziehst..


aber wie du es letztendlich machst, ist es dir überlassen.^^

W@ll Offline

Ist bewegungsfaul

Beiträge: 28

20.04.2010 15:16
#49 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Ich möchte natürlich keinen Runterziehen meine Hauptkritik lag an den "spinnern". Und das sind zu 90% immer nicht dyner. Außerdem weiß ich bei vielen aus dem Clan gar nicht wer alles dyn hat und wer nicht.

Bei dir kett isses mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte halt, weil ihr ja früher alle Pirates gespielt habt, dass ihr eh alle dyn habt. Ich will auch keinem von Face hier hereinreden, da der Skill in Face eh passt. Aber bei nem Bewerber kann man ja noch versuchen ihn zu bekehren und vielleicht mal für dyn zu begeistern, da ich gerne noch ein paar sehr gute Dyner im Clan hätte.

noel Offline

Engagiert


Beiträge: 66

20.04.2010 15:30
#50 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Puh wo fang ich jez an xD

Du hast schon recht dass man mit dyn viel besser ist. Ich kenne kaum einen guten nicht dyner bis auf yui (und emnesty[Flakez] aber nun ja ich sag mal *hust* zu dem^^) Bis auf yui sind eig alle bekannten guten spieler dyner (redflag,sky,xake und viele mehr xD)

Ich hab auch schon des Öfteren versucht mit dyn zu spielen. Aber daraus ergaben sich folgende probleme:

1) Ich campe xD, das tu ich zwar nicht mit absicht aber ich denke wenn ich öfter mit yn spiele entwickle ich auch movement.
2) Ich komme einfach nicht damit klar dass,wenn ich jez bei ctf4 oben gehe und ne flag holen will, dass ich unten fast nix sehe. Es ist zwar
vorteilhaft dass ich weiter gerade aus sehe aber nach unten bin ich dann verletzbar.
3) Wie gesagt ich spiele derzeit mit 150 mousesens (bei einer sehr guten maus + mousepad mit geringer reibung xD) das heißt ich müsste mich
langsam auf ne geringere mousesens herunterarbeiten da ich sonst nix sehe durch das ruckeln.

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass ich in zukunft mit dyn spiele aber (kA wie du das jez siehst wall) die nicht dyner haben ein (viel) besseres movement (das kommt teilweise durch das spinnen rüber)

So jetzt komm ich zum spinnen. Also dass es eig sinnlos ist stimmt nicht ganz. Zum einen hat man besseres movement. Aber der wichtigere Grund ist dass man (ich zumindest) besser treffe. Das klingt zwar komisch aber ich spinne jetzt schon mehr als 6 monate und bei mir ist es so dass ich immer wieder schüsse aus der drehung treffe(mit drehung ist die rotation des lasers gemeint).

Nun ja wall wir sehn uns ja ingame. Ich mach dir mal ein Angebot: Wenn uns kein fw dazwischen kommt spiele ich mit dir immer mit dyncam (und auch wenn du nicht dabist) Vllt bringst du mir ja den einen oder anderen trick bei ;D

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

20.04.2010 15:32
#51 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Zitat von Kettwig
zum beispiel mich. und wenn du mich als so schlecht betrachtest, bitte. wie hätten wir es sonst in Face geschafft ? :)



weil damals noch net so schwere anforderungen warn und weil es nur testmatchs gab xD (:P sry musste sein ^^ aba is eh nru spaß)

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

20.04.2010 15:35
#52 RE: [Application] noel Thread geschlossen

es gibt aba auch genug dyner mit gutn movement, xake z.B er hat glaub ich einige fastcap-records oda so.

Zitat von noel

2) Ich komme einfach nicht damit klar dass,wenn ich jez bei ctf4 oben gehe und ne flag holen will, dass ich unten fast nix sehe. Es ist zwar
vorteilhaft dass ich weiter gerade aus sehe aber nach unten bin ich dann verletzbar.



wenn du die dyn richtig verwendest, kann das theoretisch gar net passiern, weil du bewegst die kamera zwar weiter rüber, aba sie wird dadurch nicht schmaler, du brachst nur bisl länger bis du runter kommst mit da maus aba sonst is da net soo viel unterschied, aba ich weiß wast meinst

noel Offline

Engagiert


Beiträge: 66

20.04.2010 15:37
#53 RE: [Application] noel Thread geschlossen

xDDD hehe ich liebe dreckigen humor xD

EDIT zu meinem Beitrag: Es gibt einige dyner im clan @ wall
Eig. fast nur dyner xD
W@LL,zizou,panku,gerb(r)unn[sry weiß ich jez ned],blue,knight ist glaub ic hauch einer^^

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

20.04.2010 17:58
#54 RE: [Application] noel Thread geschlossen

1. wie soll es besseres movement geben, wenn man dumm rum spinnts anstatt auf die position zu zielen an die man hookt??
2. nochmal wtf movement ;D
3. mit dem aimen wenn man zB bei ctf4 eh weiß woher der gegner kommt warum nach hinten gucken? O.o einfach nach vorne zielen gegner kommt und schuss
4. der blick nach unten wird nich kürzer ,das blickfeld nach hinten wird kürzer aber wie bei punkt 3, hmm gegner kommen von vorne und wenn mal einer überlebt hat und hinter dir ist einfach nach hinten zielen O.o?
so viel von mir
dyner ;D

edit:
5. hmm viele (jetzt nicht ihr, allgemein) spinnen dumm rum damit es nicht auffällt wenn ihr bot schießt da eine so hastige bewegung sonst eher auffallen würde, ich denke viele spinner haben strg bots (meine damit keinen von euch)

noel Offline

Engagiert


Beiträge: 66

20.04.2010 18:05
#55 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Man merkt dass jetzt schon jeder "noob" rumspinnt.. Die wenigsten können es. (Malidinho oder so, der kann das zb gut)

Ich mein der grund der noobs zu spinnen ist es dass sie glauben sie sind wer und werden dann im schlimmsten fall zu flamern(Miino,Spree[aQuiLa]

@ ziz: Movement hat nix mit fastcaps zu tun finde ich. Ich zB bin voll langsam in fast cap(6.92 record) aber ich denke ich hab sehr viel movement wenn ich ohne dyn spiele(das mit dyn wird noch ;)

Es gibt auch spieler die um das 3 fache schlechter sind als ich und trzdm besseren fast cap rec als ich haben.

noel Offline

Engagiert


Beiträge: 66

20.04.2010 18:32
#56 RE: [Application] noel Thread geschlossen

zählt das als grafik kenntnisse? :P

http://www.imagebanana.com/view/gj8n3t7d/noelx.png

edit: wenn ich dieses bild als mein profilbild hier im forum nehmen will geht das nicht weil das format 200x300 oder so ist. erlaubt ist nur 60x70... wie verkleinere ich das bild?

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

20.04.2010 18:33
#57 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Also ich will hier auch mal meine Meinung loswerden.
Ich denke das es sowohl gute Dyn Spieler gibt auch als Spinner.
@ noel : Das mit der sich nach unten stimmt tatsächlich nicht. Wenn du die dyn vernünftig benutzt hast du überall gute sich.
Außerdem finde ich beides am besten. Ich bin dyn spieler aber auch mit dyn mit spin. Soll heißen wenn ich in meiner Base bin oder in der gegnerischen spinne ich weil ich dann auch recht guten aim habe.
Wenn ich aber aus meiner Base komm und dann in die "Mitte" fliege dann spin ich nicht und guck nachvorn.
Ich finde die Taktik gut weil einer einem in der Mitte dann kaum etwas anhaben kann.
Und mit Dyn Cam zu spinnen ist zwar recht "schwer" aber wenn man übt lernt man es relativ schnell.
Vllt probierst du das mal aus Noel. Ist nur ein Tipp von mir. Denn ich komme so gut zurecht.

@ noel : mit inkscape kannst du es ganz leicht verkleinern. Nur kostenlos runterladen dann das bild einfügen. Auf Bitmap exportieren klicken ( bei Datei ) und dann die gewünschte Größe eingeben. Das Programm ist ziemlich gut.

mfg. SleepY*



Darf ich hier trotzdem noch schreiben ketti ? :( :D

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

20.04.2010 18:42
#58 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Das geht auch mit paint xD

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

20.04.2010 19:22
#59 RE: [Application] noel Thread geschlossen

@fastcaps: jo stimmt scho, wollt ich auch noch so in der art schreibn, hab aba vergessn

@avatar: das is kein richtiger avatar, müsstest den abschneidn dass sich das ausgeht und die größe passt GLAUB ich

sleepy Offline

Best Way To the Hall of Fame


Beiträge: 589

21.04.2010 13:30
#60 RE: [Application] noel Thread geschlossen

exht mit paint geht das ?
Naja ich find inkscape geiler :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz