Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.187 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
noel ( Gast )
Beiträge:

06.04.2010 15:56
[Zurückgezogen][Application] noel Thread geschlossen

Bewerbung noel

~ Wie ist dein Ingame-Nick? noel

~ Wie alt bist du? 17

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? 2 jahre mit längeren pausen

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! Deluxe

~ In welchen Clans warst du bereits? --> zähle ALLE auf! PGD (war ich Leader) , [N4L], Adidas(AS//)

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichs alle Gründe von ALLEN vorherigen clans auf--> Ich hatte leider immer das Pech dass die clans in denen ich war zu grunde gingen (zu guter letzt auch mein eigener)

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? Das kam darauf an. In PGD 5 Monate, N4L 3 monate, adidas 1 monat

~ Wie denkst du übers verlieren? kann passieren

~ Wenn du zu einem treffen bereits zugesagt hast, erscheinst du auch? falls mir etwas dazwischen kommt sag ich euch bescheid

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) unter der woche 1 h pro tag und am wochenende mehr

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? überwiegend teamplayer aber 1on1 ist auch nicht allzu schlecht

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Also als 1. ich bin nicht dyner und drehe auch ganz gern.. dabei gelingen mir gute schüsse die mein aiming verstärken. Ich kann zwar flagrunnen aber beim cleanen(ich hoffe es bedeuted supporten) bin ich viel besser. Da ich eig fast nur 2on2 spiele ist das mitte freihalten nur dann notwendig wenn mein partner beim cappen ist und ich die gegner in der mitte abschießen muss.

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...)
Stärken liegen vor allem im movement,aiming und cleanen/ Schwächen liegen eher im mitte freihalten würde ich sagen.

~ Campst oder Flamest du manchmal? Nein das habe ich noch nie und werde ich auch nie.

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? Ihc glaube mit bots hatte jeder schonmal was zu tun da heutzutage auf jedem server einer ist^^. Verwendet habe ich noch nie einen.

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen ? also ctf4 spiele ich am häufigsten daher denke ich dass ich die map am besten beherrsche. Auf ctf2,pirates,lost bin ich auf selbem level würde ich sagen. Ich kann mich aber dort nicht selber einschätzen da ich sie nur selten spiele

--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? Da ich in einem clan sein möchte der nicht nach 3 monaten zerfällt.

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? Ich denke das kann ich. Ich war jetzt schon so lange clanless dass es mal wieder zeit wird für einen clan. Ich hb mir ein ziel gesetzt und ich werde alles mögliche tun um dieses zu erreichen!

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill... ) Hm eig bin ich eine totale null in grafik und mapper kenntnissen, webdesign eig auch nicht. Ich denke ich kann es auch mit meinem skill schaffen. Server besitze ich keinen.

~ Bist du deinem Clan treu? 100%. Ich stehe solange hinter meinem clan bis es keinen ausweg mehr gibt

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? Nein leider nicht

~ Bist du Forumaktiv? Klar ich schau jeden tag ein paar mal auf die homepage. Nicht wundern wenn keine beiträge von mir kommen ich gebe nicht überall meinen senf dazu. Ich schreibe nur was dazu wenn er notwendig ist.

Das wars ich hoffe es war nicht allzu langweilig liebe Facler =)

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

06.04.2010 16:38
#2 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Nette Bewerbung, spiel möglichst oft mit uns, ich glaub ich hab dich auch schon ein paar mal gesehen.

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

06.04.2010 17:09
#3 RE: [Application] noel Thread geschlossen

bewerbung gefällt mir, gut geantwortet usw... versuch ingame möglichst oft mit uns zu spieln, aba wir haben zZ viele gute bewerber also verschwert es den weg zu face noch mehr^^ aba bewerbung gfallt ma

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

06.04.2010 17:42
#4 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Zitat von noel

Nicht wundern wenn keine beiträge von mir kommen ich gebe nicht überall meinen senf dazu. Ich schreibe nur was dazu wenn er notwendig ist.



hmm nierok kannst dir eine scheibe abschneiden ;D

@ topic
bewerbung klingt gut spiel häufig mit uns damit wir uns ein bild machen können
mfg person

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

06.04.2010 17:59
#5 RE: [Application] noel Thread geschlossen

MAAAN, hakt nich immer auf mir rum -.-
Ich spamme schon gar nicht mehr.

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

06.04.2010 18:03
#6 RE: [Application] noel Thread geschlossen

"noel" melde dich doch mal bitte bei mir. (Einfach eine Private Mail schreiben)

Edit: Hat sich erledigt

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

07.04.2010 00:17
#7 RE: [Application] noel Thread geschlossen

hab nichts gegen dich persönlich.. aber kriegst von mir so oder so ein Nein wie jeder nächste anderere Bewerber auch ;)
werden mir zu viele im Clan und so
das heißt aber nicht, dass die anderen nicht für dich voten können :>

noel Offline

Engagiert


Beiträge: 66

07.04.2010 13:57
#8 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Du weißt doch gar nicht wie ich spiele.....

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

07.04.2010 14:18
#9 RE: [Application] noel Thread geschlossen

deswegen sagte ich ja, es ist nichts gegen dich..
ich will nur keine neuen member, liegt nicht an dir :>

noel Offline

Engagiert


Beiträge: 66

07.04.2010 14:51
#10 RE: [Application] noel Thread geschlossen

würdest du das auch bei spielern wie highscore sagen?

Pankuu Offline

Best Way To the Hall of Fame

Beiträge: 578

07.04.2010 17:28
#11 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Zitat
hab nichts gegen dich persönlich.. aber kriegst von mir so oder so ein Nein wie jeder nächste anderere Bewerber auch ;)
werden mir zu viele im Clan und so
das heißt aber nicht, dass die anderen nicht für dich voten können :>




zu viele??? ich glaub es sind aber nur 10 aktive...(ca.)




AKTIV!!!!!!!!!!!!!!!!

noel Offline

Engagiert


Beiträge: 66

07.04.2010 17:48
#12 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Ich hab mir mal eure memberlist angeschaut und ich denke ich weiß was kettwig sagen will. Sind so um die 20 member würd ich sagen.

Aber panku muss ich auch recht geben da von den 20 die hälfte aktiv is.

Deshalb kann ich kettwigs entscheidung mir ein nein zu geben obwohl er nicht weiß wie ich spiele nicht nachvollziehen.

Aber ich hab ja noch die chance die anderen member zu überzeugen :-)

Kettwig Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.887

08.04.2010 01:40
#13 RE: [Application] noel Thread geschlossen

lass dich nicht von mir einschüchtern, vielleicht kannst mich ja überzeugen.. wird aber schwer..
außerdem will ich nicht mehr als 10 Member.
ist halt meine Sache :**

PS: Highscore würd ich ablehnen wollen ;)

Nierok Offline

Hall of Fame

Beiträge: 1.401

08.04.2010 19:54
#14 RE: [Application] noel Thread geschlossen

Passt nich, aber who the fuck is highscore?

Red Offline

Spammer mit Lizens


Beiträge: 388

08.04.2010 20:20
#15 RE: [Application] noel Thread geschlossen

du kennst net ~the furious X~ Highscore ?
den kennt eig jeder.
auch bekannt unter "mao"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz