Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Bewerbungen
@ur@ Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 9

31.08.2010 15:24
[Zurückgezogen][Bewerbung] @ur@ Antworten

hey :)
ausführliche bewerbungsvorlage xD
hoffe ich vergesse nicht xP

Bewerbung @ur@

~ Wie ist dein Ingame-Nick? @ur@

~ Wie alt bist du? 17

~ Wie lange spielst du schon Teeworlds? ca. ein halbes jahr

~ Hattest du schon andere Nicks? --> zähle ALLE auf! ui da warn schon mehrere je nach lust und laune xP hm scorer, starlight, zockerpro, tellstar, wooky und joar das müssten sie gewesen sein ;)

~ In welchen Clans warst du bereits? --> zähle ALLE auf! in keinem, da ich erstmal an skill dazugewinnen wollte xP

~ Warum bist du aus deinen vorherigen Clans ausgetreten? --> zähle möglichs alle Gründe von ALLEN vorherigen clans auf /

~ Wie lange warst du in deinen vorherigen Clans? /

~ Wie denkst du übers verlieren? aus niederlagen kann man lernen und seine fehler ausbessern, also nichts schlimmes/ evtl. sogar manchmal positiv

~ Wenn du zu einem treffen bereits zugesagt hast, erscheinst du auch? immer, sonst würde ich es nicht ausmachen oder mich rechtzeitig abmelden

--------------------------------------------------------------------------------

.. TEEWORLDS ..

~ Wie lange spielst du Teeworlds am Tag? (schätzen) mhmh 1-2 std. ca

~ Bist du eher 1on1 oder Teamplayer? beides xP

~ Spielst du mit dyn-cam, ohne oder mit bind? ich hab ma mit dyn, aber jetzt ohne, trainiere aber beides. kann mir einer vllt den bind sagen?

~ Beschreibe deinen Spielstyle möglichst genau. (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) schwere frage. ich trainiere eig. alles. und ich denke ich beherrsche wohl alles einigermaßen ;)

~ Wo liegen deine Stärken und vor allem Schwächen? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen, Mitte freihalten, etc...) weiß ich nicht so genau. müsste mir dann gesagt werden :)

~ Campst oder Flamest du manchmal? nop

~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet? niemals. ich finde so etwas wie bots zerstören das ganze spiel ;/

~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen? ctf4 wie die meisten am meisten xD aber so maps wie pira lost etc. spiele ich auch wohl. dazu noch (dd)races und fun maps etc. aber das interessiert ja nicht so

~ Was ist deine Lieblingsmap? ich spiele eig. alles gerne ^.^

~ Bist du Vielfältig? d.h spielst du auch andere mods oder maps, bzw lernst du diese (schnell) oben steht schon die antwort :P


--------------------------------------------------------------------------------

.. [...(-.-)...] ..

~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan? da ich manche von euch ingame schon beobachtet habe und ich der meinung bin dass dieser clan ein sehr guter und netter clan ist. dazu denke ich dass ich mich hier noch weiterentwickeln kann ;)

~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen? ich hab zeit xD

~ Ich bereichere Face durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...) ingame-/forumaktivität, ich hoffe auch mit meinem skill und meinem menschlichen verhalten (charakter z.b.)

~ Bist du deinem Clan treu? auf jeden fall!!!

~ Hast du (einen) eigene(n) Server? nop

~ Bist du Forumaktiv? jop

~ Wie stellst du dir die Hierarchie in Face vor? (Befehlsstruktur, Leader, Wer hat das letzte Wort,...) wie die memberliste mit leadern, coleadern, members etc. schon zeigt

~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst

ein vater hört nachts um 1 ein rumpeln in der küche.
als er nachsieht findet er seinen 16 jahre alten sohn.
hast du sie noch alle? um diese uhrzeit in deinem alter heimkommen!
ach papa, schimpf doch nicht. ich hatte heute meinen ersten geschlechtsverkehr.
gerührt nimmt der vater 2 flaschen bier und sagt:
komm setźdich und wir reden
sagt der sohn: ui, sitzen kann ich aber noch nicht!

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

31.08.2010 16:57
#2 RE: [Bewerbung] @ur@ Antworten

kenn dich unter keinen vo den namen... hab dich ingame auch erst einmal gsehn und das war letztens, wenn du ein faker bist finden wir das scho raus... sonst passt alles und der witz: hahahhahahaha wie geil is der xD

@ur@ Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 9

04.09.2010 00:34
#3 RE: [Bewerbung] @ur@ Antworten

okay :)

ma ne frage bevor ich es falsch mache

soll ich mich jetzt schon im forum beteiligen?
nicht dass nachher kommt er war forum nie aktiv also abgelehnt oder so

xP

zizou205 Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 3.431

04.09.2010 00:56
#4 RE: [Bewerbung] @ur@ Antworten

bleibt dir überlassen, is deine bewerbung ^^

@ur@ Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 9

04.09.2010 11:56
#5 RE: [Bewerbung] @ur@ Antworten

okay dann tu ich das ma :)

schaden kanns ja net xP

a person Offline

Record Spammer

Beiträge: 326

04.09.2010 13:34
#6 RE: [Bewerbung] @ur@ Antworten

bla bei mir meinten sie auch er ist forumsinaktiv bis ich dann in clan kam und das gesamte forum sehen konnte :D
jo such uns ingame und dann sehen wir weiter ^^

Mfg person

@ur@ Offline

Kommt manchmal ans Tageslicht

Beiträge: 9

22.09.2010 17:45
#7 RE: [Bewerbung] @ur@ Antworten

hey ...

ich wollte nur kurz sagen dass ich meine bewerbung ganz gerne zurückziehen möchte ;)
es liegt nicht an euch oder an sonst wem

ich hab beschlossen mit tw aufzuhören ;)
ich stecke mittem im abi stress und von daher hab ich nicht genügend zeit im moment
dazu hab ich noch zu viele andre aktivitäten ...
außerdem reicht mir dass mit tw schon wieder^^ macht mir nemmer soo viel fun :P

aber trotzdem danke für die erfahrungen und für die applytime :P
hat spaß gemacht ;)


euch noch weiterhin viel fun und joar bb ;)


mfg

@ur@

kdunken Offline

۞Millennium-Tee۞


Beiträge: 2.021

22.09.2010 17:53
#8 RE: [Bewerbung] @ur@ Antworten

Weise Entscheidung.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz